Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...meine meinung ist das das hier schlimmer ist als ein kindergarten, könnt ihr eure probleme die ihr anscheinend schon seit jahren habt nicht per PN besprechen !? ..andre würde man schon lange zurechtweisen , aber eben !!
..wenn ich aber als außenstehender hier so lese vergeht mir einfach die lust mitglied irgend eines vereines zu sein der mit Elvis zu tun hat !! ..ich hoffe du verstehst was ich meine !!
..wenn ich aber als außenstehender hier so lese vergeht mir einfach die lust mitglied irgend eines vereines zu sein der mit Elvis zu tun hat !! ..ich hoffe du verstehst was ich meine !!
Aber was erwartest Du? Das ein kostenpflichtiges Magazin für Dich kostenfrei hier fein säuberlich gescannt eingestellt wird??? Vergiss es, dafür zahlen andere (unter anderem)
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
..ich hatte eine concert database mit tausenden Infos online. Ich hab sie aufgegeben....weil 7 Fehler drin waren und der andere sie nicht korrigieren wollte....ich konnte nicht... mir fehlte die software dazu..
auch wenn's hier OT ist - das ist aber bitte jetzt nicht wahr, oder?
hat sie der noch alle ...
auch wenn's hier OT ist - das ist aber bitte jetzt nicht wahr, oder?
hat sie der noch alle...
Off-Topic:
wieso? es gibt leute, die in ihrem leben auch noch wichtigeres zu tun haben AUSSER elvis.
und wenn cisco der meinung ist, die jahrelange arbeit wegen 7 (!) fehlern hinzuschmeissen,
ist wohl auch die frage gestattet, WER hier wohl noch alle beisammen hat..
erklär' mir mal lieber jemand, was so ein beitritt für einen österreicher interessant macht bzw machen könnte?
. 70,- mitgliedsbeitrag im jahr (im vorraus, keine teilzahlung bzw halbjahres-zahlung möglich)
- dafür krieg ich ermässigte preise auf artikel im epg-shop
(was mir nix bringt, weil die durchs porto locker wieder drauf gehen bzw
ich die bei einem lokalen händler um min. den selben endpreis bekomme)
- weiters sind darin 6 ausgaben des graceland-magazins inkludiert
(11,50 pro heft ist nicht gerade wenig im vergleich mit anderen magazinen)
Kommentar