GRACELAND 189

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von cos
    Du als Ehefrau musst das natürlich sagen.
    Nöö, man kann auch einfach seine Klappe halten
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• PeterBeines
      Foren-Experte

• 12.07.2005
      • 516

Zitat von cos
      Ich als Nicht verwandt/verschwägert/sonstiges kann und darf das Gegenteil behaupten. Was ich auch mache. Das Heft kommt endlich mal ohne Schund und Kleinkriegbeiträgen aus. Elvis....das steht ganz oben.
      Selbst wenn Elvis früher nicht oben gestanden hätte (was erstens blanker Unsinn ist
      und was Du zweitens als jahrelang nicht mehr Mitglied kaum wirst
      beurteilen können), ist das doch gar nicht das, worum es an dieser Stelle geht.

Es geht im Moment um die eklatant gestiegene Quote an Fehlern im Heft (und in diesem Fall
      auch der Beilage), und zwar grobe Fehler in puncto Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
      "Circle G" ist das aufgefallen und anderen offenbar auch. Und daraus resultierte die Frage,
      wer da eigentlich ein Redigieren bzw. eine Schlusskorrektur vornimmt.

Bis zum Frühling war ich für diese Korrekturgänge zuständig und habe
      dafür gesorgt, dass die dicken Fehler nicht vorkommen, die sich jetzt
      wiederholt im Magazin finden (plus diesmal in der Beilage).

That's it!
      www.thekingsworld.de

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Nun ja, mir persönlich wäre ein ein rechtschreiblich wenig fehlerhafter Text allemal lieber, als ein grammatikalisch perfekter über Rio oder persönliche Belange des Vorsitzenden.
        Und Du wirst es kaum glauben, auch Mitglieder lassen Nichtmitglieder so dann und wann in ihre Fanmagazine schauen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von PeterBeines
          Selbst wenn Elvis früher nicht oben gestanden hätte (was erstens blanker Unsinn ist
          und was Du zweitens als jahrelang nicht mehr Mitglied kaum wirst
          beurteilen können), ist das doch gar nicht das, worum es an dieser Stelle geht.
          Deine Begründung ist natürlich sehr einleuchtend oder um es mit Deinen Worten zu sagen: Blanker Unsinn. Ich kann mir kein Urteil bilden, weil ich kein Mitglied bin? Das Heft können nur Mitglieder lesen, oder wie?

Es geht im Moment um die eklatant gestiegene Quote an Fehlern im Heft (und in diesem Fall
          auch der Beilage), und zwar grobe Fehler in puncto Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
          ICH sehe keinen "eklatanten" Anstieg.

Kommentar

• gast-20091208

Zitat von Jesse
            Nun ja, mir persönlich wäre ein ein rechtschreiblich wenig fehlerhafter Text allemal lieber, als ein grammatikalisch perfekter über Rio oder persönliche Belange des Vorsitzenden.
            Und Du wirst es kaum glauben, auch Mitglieder lassen Nichtmitglieder so dann und wann in ihre Fanmagazine schauen.

Jesse
            is das nicht illegal.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von cos
              Ich kann mir kein Urteil bilden, weil ich kein Mitglied bin? Das Heft können nur Mitglieder lesen, oder wie?
              Wenn das so ist, kann er es doch nun auch nicht mehr lesen, oder

@bo: tu uns einen gefallen und geh dahin zurück, wo du die letzten wochen warst, ja?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von burroughs
                Wenn das so ist, kann er es doch nun auch nicht mehr lesen, oder
                Doch, er ist ja Mitglied, also kann er es auch lesen. Aber ob er es auch lesen kann, ist die Frage, denn er macht aus EINEM angesprochenen Fehler gleich viele Fehler.

Zitat von Circle G

Auf wessen Mist ist denn der grobe grammatikalische Klops auf der letzten Seite - bei der Ankündigung des Parker-Artikels - gewachsen?
                Zitat von PeterBeines

"Circle G" ist das aufgefallen und anderen offenbar auch. Und daraus

Kommentar

• gast-20091208

[QUOTE=burroughs;707384

@bo: tu uns einen gefallen und geh dahin zurück, wo du die letzten wochen warst, ja? [/QUOTE]

nutze die ignofunktion

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

lern zitieren, bobo

cosi: ich hab niemanden, der mich das heft lesen lässt :traurig:
                    von daher kann ich weder zum inhalt noch zu den fehlern was sagen

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Ich habe glücklicherweise jemanden und kann somit durchaus sagen, dass dem nicht so ist.

Kommentar

• gast-20103001

@William S.
                        Wenn ich sie nicht sammeln würde, weil sie so gut sind, würde ich dir gerne ein Heft schicken, sorry

Kommentar

• PeterBeines
                          Foren-Experte

• 12.07.2005
                          • 516

Zitat von cos
                          Ich als Nicht verwandt/verschwägert/sonstiges kann und darf ...
                          Ach was bist Du doch für ein Heuchler...

Erst so einen billigen Spruch bringen und dann im Duett mit Deiner eigenen
                          Frau/Lebensgefährtin "Jesse" auf meine Postings losgehen.

Applaus, Applaus!
                          www.thekingsworld.de

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Ich kann über ein paar Rechtschreibfehler gerne hinwegsehen,..Hauptsache der Inhalt stimmt...Was nützt mir ein Heft, das orthographisch korrekt , aber voll von inhaltlichen Fehlern ist..? Mann,.. was hab ich mich früher über Graceland geärgert, was falsche oder unvollständige Takeangaben angingen...da wollt man sich eine database aufbauen und so viel war falsch...dann lieber so..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• PeterBeines
                              Foren-Experte

• 12.07.2005
                              • 516

Zitat von cos
                              ...denn er macht aus EINEM angesprochenen Fehler gleich viele Fehler.
                              Keineswegs.

HIER sind alleine schon zwei Fehler angesprochen worden, wovon einer
                              der Riesen-Bolzen auf dem Poster ist.

Ich aber habe ja nicht nur auf die Fehler verwiesen, die HIER bislang
                              genannt wurden, sondern habe die Fehler gemeint, die sich insgesamt
                              im Heft befinden. Und das sind leider sehr, sehr viele.

Im EPG-Forum habe ich eine nur kleine Auswahl der ganzen inhaltlichen
                              wie sprachlichen Böcke, die da geschossen wurden, mal gelistet.

Daraufhin kam selbst der so eifrige Sportskamerad "Blues Boy" nicht umhin,
                              diese Fehler einzuräumen...

... natürlich nicht ohne das Ganze krampfhaft herunterzuspielen und
                              blumig schön zu reden, aber das steht auf einem anderen Papier.

Es ist also was dran an der dramatisch gestiegenen Fehlerquote.
                              www.thekingsworld.de

Kommentar

• jack77
                                Posting-Legende

• 06.02.2007
                                • 5380

Na Peter? Wie gehts? Isses wieder soweit?
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...