Das neue GRACELAND 189.
GRACELAND 189
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, das wird dann wohl die dritte Beilage dieses Jahr sein mit dem nächsten Heft.
Ein Poster zur ersten Vegas Reihe 1969.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Geschichte hab ich als 1. gelesen und die hat mich genauso gefangen genommen, wie dieser Song, vorgetragen von Elvis...
Hier die Beilage...habe mich sehr gefreut darüberAngehängte Dateien*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Schön, dass sich das "Graceland" zu wandeln scheint und es wieder vordergründig um Elvis geht.
Die Frontseite des Heftes
sieht jedenfalls schon mal toll aus. Kompliment an die Macher.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Jesse was wandelt sich im Heft ist doch seit Jahren immer gleich.Man sucht sich einen Aufhänger bei jeder Nummer u. diesesmal ist es logischerweise live 69 weil 40. Jahrestag.Nur weil Peter nicht mehr dabei ist ändert sich nicht viel,es sind ja trotzdem die gleichen Autoren am Werk u. das ist gut so weil sie meiner Meinung nach einen guten Job machen.- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, die letzen Hefte sah ich im Jahre 2006. Damals gab es diverse Kleinkriege und viel viel, zu viel
Imizeugs. Ach und doch, ein klein wenig ging es dann doch noch um Elvis. Für mich stimmte das Verhältnis in dem Heft einfach nicht mehr.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Die geben ja gas.
Kommentar