Wie würdet Ihr Elvis Charakter beschreiben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von globetrotterin
    kann mir hier mal kurz einer helfen ? suche kontakt
    Off-Topic:

leck deinen finger ab und steck ihn in die nächste steckdose

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Eves
      ..sie hatte dadurch ihre Natürlichkeit verloren, was gerade bei ihr das Besondere der Persönlichkeit ausmachte
      gerade bei ihr? wissen wir genaueres über die dame? kennt die jemand persönlich, der diese aussage bestätigen kann?

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von globetrotterin
        kann mir hier mal kurz einer helfen???? suche kontakt
        ich habe zwar eine freundin! aber wenns du weiblich bist und hüsch und nicht zu alt

im gegensatz zu elvis habe ich nicht so ein guten charakter

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

dumm ist, wer dummes tut.
          und dumme leute brauchen keinen guten charakter..

Kommentar

• Salvar

Wie würdet Ihr Elvis Charakter beschreiben?
            Garnicht..., da ich Ihn nicht kannte und auch nie wissen werde, wie er wirklich war.
            Ich könnte nur sagen, wie er auf mich wirkt(e)

Kommentar

• Poschi

Zitat von globetrotterin
              hallo, also bin ich noch auf der richtigen seite??? ich mag elvis nicht.... ich liebe ihn..... grrrrr.... warum gibt es keine solchen tolle männer mehr?????

Warum soll sich ein Mann für die heutigen Frauen hübsch machen?Das wären ja Perlen für die Säue.

Kommentar

• Silver Girl
                Schnupperuser

• 03.10.2009
                • 18

Charakter:

Ich liebe Elvis wegen seiner Musik, seiner Ausstrahlung und was er den Menschen damit gegeben hat und immer noch gibt!
                Wie sein wahrer Charakter war, das kann ich leider nicht beantworten,soo.. gut kannte ich ihn dann auch wieder nicht

Das er nicht der Treuste war,steht ja nun außer Frage!
                Aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort... nun ja.. hätte mich dann herzlich wenig interessiert wer zu Hause auf ihn wartet

Aussehen:
                Zu seinem Aussehen brauch ich wohl nichts sagen...
                ... und am 8. Tag schuf er Elvis !!!

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Wie bereits gesagt wurde, den Charakter eines Menschen kann man nur einschätzen, wenn man ihn kennt. Was wir von Elvis kennen, ist sein öffentliches Auftreten. Wir kennen zwar auch viel Privates von ihm (Wahres, Unwahres und irgendwo dazwischen) und man kann auch bestimmte Charaktereigenschaften (vermuten!), aber wir können eigentlich nur Aussagen darüber treffen, wie er auf uns WIRKT.
                  Wenn er einigermaßen "clean" war, war er denke ich ein sehr sympathischer Mensch, wie man ihn gerne als Freund hätte, dazu großzügig, spendabel und hilfsbereit. In den späteren Jahren wurde er (laut Aussagen seines Gefolges) immer öfter sehr launisch und unberechenbar (so wie das fast alle Süchtigen werden). Sein wahrscheinlich eher positiver Charakter litt darunter sehr.

Kommentar

Lädt...