Wie würdet Ihr Elvis Charakter beschreiben?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Charakter:
Ich liebe Elvis wegen seiner Musik, seiner Ausstrahlung und was er den Menschen damit gegeben hat und immer noch gibt!
Wie sein wahrer Charakter war, das kann ich leider nicht beantworten,soo.. gut kannte ich ihn dann auch wieder nicht
Das er nicht der Treuste war,steht ja nun außer Frage!
Aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort... nun ja.. hätte mich dann herzlich wenig interessiert wer zu Hause auf ihn wartet
Aussehen:
Zu seinem Aussehen brauch ich wohl nichts sagen...
... und am 8. Tag schuf er Elvis !!!- Übersetzen
Kommentar
-
Wie bereits gesagt wurde, den Charakter eines Menschen kann man nur einschätzen, wenn man ihn kennt. Was wir von Elvis kennen, ist sein öffentliches Auftreten. Wir kennen zwar auch viel Privates von ihm (Wahres, Unwahres und irgendwo dazwischen) und man kann auch bestimmte Charaktereigenschaften (vermuten!), aber wir können eigentlich nur Aussagen darüber treffen, wie er auf uns WIRKT.
Wenn er einigermaßen "clean" war, war er denke ich ein sehr sympathischer Mensch, wie man ihn gerne als Freund hätte, dazu großzügig, spendabel und hilfsbereit. In den späteren Jahren wurde er (laut Aussagen seines Gefolges) immer öfter sehr launisch und unberechenbar (so wie das fast alle Süchtigen werden). Sein wahrscheinlich eher positiver Charakter litt darunter sehr.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar