Was habt Ihr alles von Elvis zu Hause?
Einklappen
X
-
Die Zahlen weiß ich jetzt nicht,und nachzählen geht net (ist alles in Umzukartons verstaut [weil Umzug] natürlich so das alles keinen Schaden nimmt)
Ich habe:
Cd's
DVD's
LP's
Bücher
Kalender
Poster
Filmplakat (Jailhouse Rock)
Ne Fahne (ne kein Alkohol
)
Kaffetasse
Button's
Alte Zeitschriften
Spiegelbilder
Elvis Figuren
Ne Elvis Uhr
"seinen Fühererschein"
I love Elvis Aufkleber
Elvis Puzzle
Puh..jetzt fällt mir doch tatsächlich nichts mehr ein
Ich träume ja noch von einem Elvis Handtuch und Graceland im Miniformat
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Unfaßbar...Ist das alles auch echt? Es erinnert mich an den Reliquien, die die katholische Kirche zur Schau stellt.Nunja - ich habe ein Hemd, das er im Film "Stay away, Joe" trug, ein Hawaii-Hemd, das er im letzten Hawaii-Urlaub 1977 trug, eine Raquetball-Trainingsjacke, die er 1976/77 trug, einen SWAT-TEAM-Anzug, den er 1977 noch in den letzten Monaten seines Lebens auf dem Schießstand oder bei Besuchen des LAPD trug und so einiges mehr an Originalen.Off-Topic:
Und da ist doch vieles im argen...
- Übersetzen
Kommentar
-
ich habe... cds und boxen (fast nur offizielle, nicht gezählt, aber es sind nicht soviele, dass ich sie nicht mehr zählen könnte
) , lps, die filme, aloha dvd box, ttwii doppel dvd, this is elvis, graceland dvd, 68er dvd box.... etc. pp,
jede menge selbstgeschossene fotos aus memphis
, eintrittskarten von graceland, div. andenken an graceland, eine mappe mit alten zeitungsausschnitten (ein großer teil ist hier im forum zu sehen) postkarten aus memphis (werde ich demnächst mal einstellen) ca. 20 bücher "the king" elvis mit 21, der mensch der mythos, das elvis-kochbuch, 2 holländische bücher, elvis an me, me and a guy named elvis...
filmaufnahmen aus memphis, sun-shirts, shirt mit seinem schriftzug, ein stück stoff von einem kleidungsstück (danke an tickle me
) 2 leuchtbilder, ein blechbild, nummernschilder, 3 handtaschen, anstecker, div. schlüsselanhänger, trinkbecher (aus dem diner gegenüber von graceland, kann man dort kostenlos auffüllen lassen
). bleistifte, ein glas und untersetzer, elvis-pez , div. leinwandbilder, eine wanduhr...
ein anhänger (schallplatte mit dem namen elvis, echt blech und 32 jahre alt
)...
div. radiomitschnitte von mike e. rodger und einige videomitschnitte von sendungen, die das thema elvis hatten...
mehr fällt mir nicht ein
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man die Quellen kennt, muss man sich über solche Dinge keine Gedanken machen. Wenn man allerdings bei Ebay auf vermeintliche Originale stößt, ist Vorsicht geboten! Hier im Forum tummeln sich übrigens so einige Original-Sammler, die vieles bestätigen könnten.
Aber rechtfertigen müsste ich mich eigentlich nicht.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich erinnere mich und muss zugeben, dass ich ein sehr schlechter Fan bin. Nach dem Festival zog ich stolz wie Bolle diese Trainingsjacke an und ging erstmal ein Bierchen in meiner Stammkneipe trinken. Hier saßen auch einige, die vor der Bühne standen, als ich sie bekam. Diese Augen hättest Du sehen sollen
Seitdem hängt die Jacke säuberlich in einer Vitrine.
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar

Du wolltest ja nix davon haben. Jetzt behalte ich alles selbst. - SO!
Kommentar