Was habt Ihr alles von Elvis zu Hause?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mohnickerl
    Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
    • 41

Frage: Was habt Ihr alles von Elvis zu Hause?

HalloIch möchte Euch gern fragen,nur so aus Neugier,was habt Ihr eigentlich alles zu Hause,das mit Elvis zu tun hat und habt Ihr Lieder von Ihm am Handy oder Klingelton?Ich habe nur :Drei Filme:Loving You,Roustabout,GI-Blues,6 Elvis Live cds,und 10 Musik cds,das Buch "Elvis"von Robert Gordon 1935-1977 und eine Mappe mit kopierten Fotos,das wars.Ach ja und auf meinem Handy hab ich:Fame and Fortune,One Night, Stuck on you und Return the Sender,als Weck und Klingelton Stuck on you.Freu mich auf Euch-los gehts.l.g.Mohnickerl
    Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley
  • Hans Muff
    Posting-Legende

• 11.11.2006
    • 7993

drei flaschen elvis deodorant und ein paar lps

IMI COME HOME!

Kommentar

• Elvispankow
      Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
      • 3157

Zitat von A-Gay-Geige
      drei flaschen elvis deodorant
      Darum mag ich Dich ...Ich kann Dich riechen...

Kommentar

• gast-20110724

Interessante Frage!...du meinst in Zahlen, z.B. 10 CD's, oder 10 Bücher etc?
        habe absolut keine Ahnung...muss zählen gehen...habe mir diesbezüglich gar keine Gedanken gemacht

Kommentar

• Mohnickerl
          Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
          • 41

Nein,ich meinte nicht in Zahlen,ich habs nur so aufgeschrieben,weil ich nicht viel hab von Ihm.Am liebsten hätt ich ja alle Bücher,die es von Ihm gibt und das Tollste wär ein Hemd von Elvis mit seinem Geruch drauf(ungewaschen)
          Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

Kommentar

• Mohnickerl
            Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
            • 41

Oder auch vielleicht ein Seidentuch mit seinem Schweiss drauf,so eins,daß er in den Konzerten immer ins Publikum warf.Ich glabe,wenn ich da dabei gewesen wär,hätt ich irgendsoeine Tussi umgebracht für so ein Tuch.

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Mohnickerl
              das Tollste wär ein Hemd von Elvis mit seinem Geruch drauf(ungewaschen)
              Nach so vielen Jahren würdest du da Elvis nicht mehr riechen

Ich habe so einiges...

Unmenge an CDs, Doku - DVDs, fast Alle Spielfilme auf DVD, einige Bücher, Elvis Tassen aus Memphis, Elvis Buttons, eine Elvis Handtasche, einen Krug aus Las Vegas Hilton, einen Taschenmesser, Stifte... Poster, Bilder und sehr, sehr viele Original Bilder von Ed Bonja (signiert) und noch einiges mehr was mir nicht auf Anhieb einfällt
              Zuletzt geändert von Aleksandra; 21.10.2009, 19:48
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Aleksandra
                Posting-Legende

• 25.05.2005
                • 8166

Zitat von Mohnickerl
                wenn ich da dabei gewesen wär,hätt ich irgendsoeine Tussi umgebracht für so ein Tuch.
                Ich glaube ich hätte niemanden dafür umgebracht, aber drüber getrampelt (gelaufen) wäre ich 100%
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

da sag noch mal einer es gäbe keine ideen für neue elvis-threads

Kommentar

• Mohnickerl
                    Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
                    • 41

Hei,Du hast ganz schön zusammengetragen,gut ich hab ja heuer erst angefangen,ich schau auch viel auf Flohmärkten herum,da ich auch nicht so viel Geld zur Verfügung hab für Elvis,aber hin und wieder find ich auch ein schönes Stück von Ihm.Das ich ihn nach so vielen Jahren nicht mehr riechen kann,weiss ich schon,aber allein der Gedanke,daß er dieses Hemd einmal anhatte,würd mich schon wahnsinnig stolz machen.Mein größter Wunsch wäre einmal nach Craceland zu fliegen,abr das wird noch dauern.l.gMohnickerl

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

wir waren vor genau einem jahre in Craceland

ansonsten haben wir (weil ich grade die liste aktualisiert hab):

. 92 bücher (ohne magazine, nur hardcover)
                      . 120 lps
                      . 20 singles
                      . 300 dvds
                      . 950 cds
                      . kaffeebecher
                      . nummernschilder
                      . poster
                      . kalender
                      . live-fotos

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von burroughs
                        ansonsten haben wir (weil ich grade die liste aktualisiert hab):

...
                        . kaffeebecher
                        . nummernschilder
                        ...
                        kitsch

hab ich aber auch ...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

naja, wir haben diese grossen thermobecher in rot und schwarz mit dem 68er logo drauf

Kommentar

• Elvispankow
                            Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                            • 3157

Ich auch...
                            War erst vor paar Tagen im "Cover Musik" am Breitscheitplatz. Zwei 68er Tassen, ein Kalender 2010 und Kühlschrankmagneten...Wofür bekommt man sonst seine Rente?

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Zitat von Mohnickerl
                              das Tollste wär ein Hemd von Elvis mit seinem Geruch drauf(ungewaschen)
                              Nunja - ich habe ein Hemd, das er im Film "Stay away, Joe" trug, ein Hawaii-Hemd, das er im letzten Hawaii-Urlaub 1977 trug, eine Raquetball-Trainingsjacke, die er 1976/77 trug, einen SWAT-TEAM-Anzug, den er 1977 noch in den letzten Monaten seines Lebens auf dem Schießstand oder bei Besuchen des LAPD trug und so einiges mehr an Originalen. Den "ELVIS" riechst Du nach all den Jahrzehnten nicht mehr - wie auch? Diese Teile hingen in den vergangenen Jahrzehnten bei Wegbegleitern im Schrank oder in Vitrinen von Museen. Da riechst Du zum Beispiel "Muff", wie bei allen 40 Jahre alten Sachen...

Darüber hinaus hab ich soviele CDs, Schallplatten, DVDs, Bücher, Fotos, persönliche Gegenstände von Elvis und seiner Umgebung - ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
                              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...