Und ein paar weitere Bilder aus Frankfurt ..
Wer fährt zu "Elvis in Concert" am 23.02.10???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nachrichtenbericht über das Züricher Konzert:
- Übersetzen
Kommentar
-
das war der OBERHAMMER eines der besten konzerte die ich in dieser art gesehen habe bis auf memphis fedexforum war der sound hier für mich der beste den ich bisher in deutschland bei diesem projekt gehört habe !!
einige aus dem forum habe ich auch getroffen
und DANKE hier nochmal das man mich doch RECHT herzlich empfing eine war so sehr beeindruckt als SIE mir direkt in die arme lief

es ist schön zu sehen das man nicht sofort zerfleischt wird !!
danke an alle die es möglich gemacht haben diese art von konzert noch einmal zu erleben und ja es war mehr als nur ein GEILES konzert !!
ich freue mich wie ein kleines KIND auf JUNI !!!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
ja, kurzes solo war dabei (hätte, wie bei allen anderen auch, ruhig etwas länger ausfallen können).
keine frage, technisch sehr gut gespielt.
er verwendet einen sehr sauberen sound.
die intros zu "polk salad" und "you've lost that" hätten ein bißchen dreck vertragen können.
ansonsten sehr gut in die band intregiert und von den fans sehr herzlich aufgenommen worden.- Übersetzen
Kommentar
-
Jupp, es gab eine Solo Einlage und er passte gut in das Gesammtbild. Vor allem sah man ihm den Spaß bei der Sache an. Bei den letzten Songs war ihm das Grinsen dermaßen ins Gesicht geprägt, das war herrlich.
Schade nur, dass er nen Yamaha Bass spielte und nicht nen Fender Bass. Wäre dem Original ja nun wesentlich näher. So war der Bass Sound meiner MEinung nach etwas zu weich.- Übersetzen
Kommentar
-
Liebeste Gilla-Maus,
da war dat Sonja garnicht mehr hibbelig! War doch nach dem Konzert,
da hab ich doch nur geheult. :traurig:
Bin auch wieder Zuhause!
Und möchte es gerne mit Doggi's Worten sagen: Es war ganz nett!
- Übersetzen
Kommentar
-
Super tolles Event.
Nur schade, daß es einem dann so bewußt wird, daß er wirklich nicht mehr da ist und wir nie die Möglichkeit haben werden, das wirklich mal live zu erleben.
Aber es war super.
Hab sogar noch zwei Autogramme bekommen - eins von Sherman Andrus und das andere von James Burton. Freu mich total.
Was mich noch gefreut hat war, daß ich Olli getroffen habe
.
Meine Mam war ja dabei und sie war mega beeindruckt von ihm.
Später hab dann noch Claudia und Markus getroffen.
Freu mich schon auf Bischofsgrün.
Gruß
MonjaEs gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die vielen Fotos und Berichte.
Schon beim Betrachten flossen die Tränen....
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, gleich nach Rotterdam zu fahren und bin schon völlig durcheinander.... Tickets und Taschentücher sind eingepackt und auf Wimperntusche wird heute verzichtet.
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali- Übersetzen
Kommentar
-
Es war ein wirklich BRUTALES Konzert. Der Sound in der Halle war umwerfend.
Die Stimme von ELVIS war sehr gut im Vordergrund! (was bei den anderen 6 Konzerten, die ich gesehen habe nicht immer so war) Der Bassist versteht sein Handwerk, er hat ja auch schon bei Eric Clapton gespielt! Die ganze Harmonie der TCB Band, Chor und Orchester war super Geil!!!
Es war auch schön einige bekannte Gesichter dort zu sehen
Ich bin so froh, dass ich es noch einmal sehen durfte!www.shaky-everett.com- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
tja - man muß einfach dabei gewesen sein
und so etwas gibt es ja auch von keinem anderen toten Künstler - Elvis setzt auch hier mal wieder Zeichen
leise Servus...- Übersetzen
Kommentar
-
Was soll ich sagen? Es war einmalig und ein unvergessliches Erlebnis! Die ganze Atmo und Stimmung einfach super.
Wegen der vielen Leute war es zwar schwer sich zu finden, aber immerhin konnte ich doch viele von euch treffen und mit euch das Konzert genießen. Ich bin so glücklich, für mich war es das Konzert meines Lebens.
PS. Und es war voll, auch wenn ein paar Ränge nicht belegt waren. Egal, die Menschen waren begeistert und nach all den langen Jahren noch solch ein Feeling hin zu bekommen, grenzt schon an ein Wunder. Wer da noch meckert ist selber schuld.
Zuletzt geändert von Lakota; 24.02.2010, 13:08Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

ELVIS 4EVER!
Kommentar