Lieblingssong von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

    #91
    Schöner Titel

    Kommentar

    • Mrs Presley
      Gehört zum Inventar

      • 22.09.2008
      • 1061

      #92
      Zitat von Dayne
      Schöner Titel
      Off-Topic:

      Mindestens genau so schön wie das Konzert im Februar
      And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

      Kommentar

      • Cilla96
        Kennt sich hier aus

        • 28.07.2009
        • 73

        #93
        Meine Lieblingsongs

        also eigentlich finde ich ja alle songs von ihm toll
        ich kann jetz nicht sagen das und das iist mein Lieblingsong
        ich kann nur sagen mir gefallen die lieder die er live singt also die livesongs wie; you dont have to say you love me, in the gethoo,Mary in the Morrning;u.s.w
        aber kommt immer auf meine stimmung an ,ob ich jetz schnelle Lieder hören will oder Langsame Lieder

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #94
          Zitat von Cilla96
          also eigentlich finde ich ja alle songs von ihm toll

          in the gethoo
          das war beinahe klar..

          hey ho! in the gethoo! hey ho! in the gethoo! hey ho!
          naja, ich steh nicht so auf billig gemachte, moderne cover-versionen..

          Kommentar

          • Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

            • 23.11.2007
            • 3804

            #95
            Zitat von Cilla96
            ich kann nur sagen mir gefallen die lieder die er live singt also die livesongs wie; Mary in the Morrning
            "Mary in the morning" hat er (leider) nicht live gesungen. Zumindest ist nichts davon bekannt.

            Kommentar

            • gast-20110109

              #96
              lieblingssongs von elvis

              das finde ich auch,das sind für mich verdrehte songs,von igendwelchen idi....die mit elvis geld machen wollen.mein lieblingssong ist übrigens "just pretend".

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #97
                Zitat von tina_honky_tonk
                das finde ich auch,das sind für mich verdrehte songs,von igendwelchen idi....die mit elvis geld machen wollen.
                du hast gerade perfekt den begriff IMITATOR beschrieben

                Kommentar

                • Pua nani
                  Kennt sich hier aus

                  • 10.04.2009
                  • 63

                  #98
                  Für mich im Moment I've Lost You , einfach traumhaft schön !!!!!

                  Kommentar

                  • Beetle
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 23.01.2008
                    • 92

                    #99
                    Und meiner ist It's Over.

                    Kommentar

                    • healtheworld
                      Schnupperuser

                      • 19.07.2010
                      • 12

                      #100
                      in the ghetto

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

                        #101
                        Seit heute gerade mal wieder "First In Line" oh mann, der Song ist wunderschön
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • gast-20110109

                          #102
                          lieblingssongs von elvis

                          kurz vor seinem todestag,ist es immer wieder "my way":traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

                          Kommentar

                          • Quitschy
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 23.01.2005
                            • 80

                            #103
                            American Trilogy und Long black Limousine

                            Kommentar

                            • Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.01.2010
                              • 3945

                              #104


                              Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                              Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                              Kommentar

                              • gast-20110724

                                #105
                                Kann mich immer wieder an diesen Song begeistern...einfach nur schön
                                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=zdv2qnz643w"]YouTube- Broadcast Yourself.[/ame]

                                Kommentar

                                Lädt...