Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
also eigentlich finde ich ja alle songs von ihm toll
ich kann jetz nicht sagen das und das iist mein Lieblingsong
ich kann nur sagen mir gefallen die lieder die er live singt also die livesongs wie; you dont have to say you love me, in the gethoo,Mary in the Morrning;u.s.w
aber kommt immer auf meine stimmung an ,ob ich jetz schnelle Lieder hören will oder Langsame Lieder
das finde ich auch,das sind für mich verdrehte songs,von igendwelchen idi....die mit elvis geld machen wollen.mein lieblingssong ist übrigens "just pretend".
Kann mich immer wieder an diesen Song begeistern...einfach nur schön
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zdv2qnz643w"]YouTube- Broadcast Yourself.[/ame]
Kommentar