Lieblingssong von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091030

    #46
    Im Moment meine lieblings LP

    Elvis Presley - Elvis In Concert (1977)

    Kommentar

    • gast-20111607

      #47
      Hui, ein Komiker!

      Kommentar

      • Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

        #48
        Off-Topic:

        Hier gehts aber um Lieblingssong und nicht um LP
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • gast-20091030

          #49
          Off-Topic:

          Mir egal

          Kommentar

          • Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

            • 23.11.2007
            • 3804

            #50
            Burning Love

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #51
              in the ghetto
              don't cry daddy
              long black limousine
              the fair's movin' on
              only the strong survive
              inherit the wind

              (kurz: momentan die 69er sessions)
              sowohl die master als auch die alternate takes

              @grace: du musst dir unbedingt die alternate takes zu dem song anhören
              ..ah take a piss in ev'ry fountain..

              Kommentar

              • gast-20110724

                #52
                Finde auch die '69 Session kann man sich immer wieder anhören, wie auch alle alt. Takes nacheinander.
                Meine derzeitigen Favoriten sind:
                - Mama liked the Roses
                - Any Day Now
                - Do You Know Who I Am
                - Stranger in My Own Home Town, auch die Blues Vers.

                Kommentar

                • Tickle Me
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 990

                  #53
                  Mein derzeitiger absoluter Lieblingssong ist "The Impossible Dream"
                  Wow!!!!!!!!!

                  Kommentar

                  • crawfish
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.09.2005
                    • 4777

                    #54
                    So glad you're mine
                    I don't care the sun don't shine
                    Baby let's play house

                    sind ganz nette Songs.

                    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #55
                      Zitat von crawfish
                      sind ganz nette Songs.
                      War nett, nicht der kleine Bruder von...., na, du weißt schon!

                      Kommentar

                      • crawfish
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.09.2005
                        • 4777

                        #56
                        nee, das war "interessant".

                        Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14900

                          #57
                          Zitat von Chris
                          Finde auch die '69 Session kann man sich immer wieder anhören, wie auch alle alt. Takes nacheinander.
                          Meine derzeitigen Favoriten sind:
                          - Mama liked the Roses
                          - Any Day Now
                          - Do You Know Who I Am
                          - Stranger in My Own Home Town, auch die Blues Vers.
                          Gibt es auch eine andere als die Blues Version od.meinst du die Rehearsal version vom 24.7.70.

                          Kommentar

                          • Dieter
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.05.2008
                            • 1326

                            #58
                            einer meiner absoluten (neben viiiiiielen) Lieblingssongs ist seit langem "I Just Can't Help Belivin'" - kann mich einfach nicht dran satthören
                            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

                            Kommentar

                            • Elvispankow
                              Gehört zum Inventar

                              • 20.06.2008
                              • 3157

                              #59
                              Du hast Recht...Ebend wieder mal gehört...

                              Kommentar

                              • gast-20110724

                                #60
                                Zitat von King77
                                Gibt es auch eine andere als die Blues Version od.meinst du die Rehearsal version vom 24.7.70.
                                Eben diese hammergeile Version vom 24.7.70, die sich u.a. auf der "The Brightest Star on Sunset Blvd" CD befindet, meinte ich.

                                Kommentar

                                Lädt...