Lieblingssong von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #151
    m-hm....

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14900

      #152
      unveröff.Song.Es ist nicht mal sicher ob Elvis überhaupt den Titel aufgenommen hat.Es existiert nämlich in keinem Musikverlag so ein Song.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #153
        echt nicht ich hab gedacht, das war - wenn überhaupt - irgendeine cover-version aus der zeit

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14900

          #154
          Es gibt keinen Song mit diesem Titel.Ich nehme nicht an das der Song ein Elvis Org. war u. weil man ihn nicht veröff. hat auch die Rechte nicht registriert hat.

          Kommentar

          • gast-20110425

            #155
            Zitat von manu 75
            Casual Love Affair 4. Januar 1954
            Zitat von King77
            unveröff.Song.Es ist nicht mal sicher ob Elvis überhaupt den Titel aufgenommen hat.
            Zitat von King77
            Es gibt keinen Song mit diesem Titel.
            Aber warum schreibt denn dann Manu, dass das sein Lieblingssong ist!

            Oder möchte er nur testen, wieviel Fachwissen hier andere User haben?

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14900

              #156
              Möglicherweise mit One Sided Love Affair verwechselt.Elvis sagte mal das dieser Song sein Lieblingstitel von seiner ersten LP ist.

              Kommentar

              • gast-20110425

                #157
                Nun gibts Sinn!

                Ach so, du meinst, dass das nur ne Verwechselung ist und Manu diesen Thread falsch verstanden hat!

                Zitat von ballony
                Was ist euer Lieblingssong von Elvis ?!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #158
                  ich schreib jetzt besser nicht, was ich dazu meine

                  Kommentar

                  • Hurt
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2010
                    • 1210

                    #159
                    Zitat von manu 75
                    Casual Love Affair 4. Januar 1954
                    Ich glaube, daß da etwas verwechselt wurde. Gibt man bei You-Tube Casual Love Affair ein kommt

                    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lu9S9nwNvhc"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]


                    Dann steht unten, daß Elvis recorded " I'll never stand in your way" along with "casual love affair" am 4.1.54. "I don't know if casual love affair has ever been released"
                    4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

                    Kommentar

                    • Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.01.2010
                      • 3945

                      #160
                      himmlisch


                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=aJdWHFwPpQE&feature=related"]YouTube - Elvis Presley - "What Now My Love" HD[/ame]
                      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                      Kommentar

                      • michl1976
                        Stammuser

                        • 18.09.2010
                        • 186

                        #161
                        Wie bei so vielen von uns,ist es auch bei mir von der Stimmung abhängig.
                        Aber natürlich hab ich einige Favoriten.

                        Don't be Cruel
                        Never Again
                        First in Line
                        Blue Moon of Kentucky
                        My Baby left me
                        Just Pretend
                        Anyway you want me (das Intro ist genial!)
                        I'll never fall in love again
                        Hound Dog
                        So close,yet so far
                        Please don't stop loving me
                        The Girl of my best friend
                        Blue Moon
                        Runaway
                        I gotta Know
                        Follow that Dream

                        Kommentar

                        • ballony
                          Foren-Profi

                          • 24.07.2009
                          • 403

                          #162
                          Jetzt aktuell zur Weihachtszeit, welcher Song gefällt euch am besten von seinen Weihnachtsliedern ?! Bei mir ganz klar If I get Home on Christmas Day. Aber auch On a Snowy Christmas Night, Holly leaves and Christmas Trees, Winter Wonderland, The First Noel, It won't seem like Christmas finde ich sehr gut ! Ueberhaupt fast alle sind sehr gut die er gemacht hat.

                          Kommentar

                          • Jens - King Dimehead
                            Foren-Experte

                            • 07.10.2008
                            • 751

                            #163
                            Da stellen sich jedes Mal bei mir die Haare auf,wenn ich diesen Song höre....Gänsehaut pur,und obendrein sieht Elvis bei der Generalprobe zu "Aloha" einfach nur fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                            Kommentar

                            • gast-20110724

                              #164


                              Mein derzeitiger Favorit, immer wieder schön: First In Line

                              Kommentar

                              • Jens - King Dimehead
                                Foren-Experte

                                • 07.10.2008
                                • 751

                                #165
                                Zur Zeit höre ich "For Ol' Time Sake" unwahrscheinlich gerne...ich liebe diese akustische Gitarre!!!!
                                I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                                I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                                Kommentar

                                Lädt...