Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
dann frag ich mich, warum dir ausgerechnet die beiden gezeigten so gut gefallen
[aber es wird wohl daran liegen, dass das die einzigen sind, von denen du auch videomaterial kennst..]
dann frag ich mich, warum dir ausgerechnet die beiden gezeigten so gut gefallen
[aber es wird wohl daran liegen, dass das die einzigen sind, von denen du auch videomaterial kennst..]
Ich habe ja die Frage gestellt: "Welche Aufzeichnungen von Suspicious Minds euch am besten gefallen." Und da wird (logischerweiße) keiner eine schlechte version reingeben, sondern nur diejenigen die er gut findet. Und da das zwei wirklich gute versionen sind hab ich das auch so geschrieben. Klar soweit?
Is It So Strange
Heartbreak Hotel
Surrender
Soldier Boy
Almost
So Close Yet So Far
Kentucky Rain
Hurt
It's Midnight
The Impossible Dream
Somebody Bigger Than You And I
How Great Thou Art
Why Me, Lord
und noch sooooooooooooooooo viele andere !!!
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)
Kommentar