Miniforumsdamenkränzchen in Wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nun ja..
aber er ist flächenmässig wohl österreichweit der grösste seiner art.
dazu kommt, dass man hier nicht nur unzählige prominente ruhe-stätten finden, sondern besonders im herbst und winter auch wunderschön lange spaziergänge unternehmen kann
- Übersetzen
Kommentar
-
@ mondstaub
das nächste Mal stimme ich den Termin mit dir ab........
muss nur noch schauen, wo ich wohne, das war mir diesmal nicht so mein Fall, bin aber schon am Suchen
hab noch so viel auf meiner Liste, was ich gerne sehen würde........
aber Elvis war auch hier dabei...
- Übersetzen
Kommentar
-
im 17. Bezirk......musste 10 Minuten bis zur Straßenbahn laufen und das war mir ein wenig weit...muss mal schaun, was besser an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist....denn das Netz der Straßenbahn ist einmalig...und 14 € für ein Wochenticket fand ich auch nicht zu teuer- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt.. 10 minuten zur strassenbahn bzw u-bahn ist - zumindest im etwas fortgeschrittenen alter - schon mal etwas weit.
aber da wird sich doch sicher was *zentraler gelegenes* finden lassen
[und bitte mind. einen tag länger einplanen beim nächsten mal
]
- Übersetzen
Kommentar
-
meinst, dass 6 Tage mehr gebracht hätten, es wäre auch zu wenig gewesen, wenn ich ein günstiges Quartier bekomme, werde ich bestimmt öfter dort sein
mit dem Alter hat das nicht so viel zu tun...eher mit den künstlichen Kniegelenken, bin froh , dass ich stundenlang laufen kann - ohne Schmerzen - aber das muss nun nicht unbedingt zur Bahn sein- Übersetzen
Kommentar
-
wir haben letztes jahr eine ferienwohnung in währing bewohnt (18. bezirk). es war direkt an der haltestelle gersthof, also man musste nur über die straße gehen. nebenan war plus und ca. 150 meter weiter war ein hofer (aldi
). unten im haus war eduscho und ein tabakladen in dem man auch fahrkarten etc. kaufen konnte.
die lage war einmalig! selbst die wiener freunde waren von der wohnung absolut begeistert.
im netz habe ich nur die kleine wohnung gefunden. es gibt in dem haus 2 wohnungen. wir hatten die für max. 6 personen.
hier ist der link :
wirklich wunderschönes altes haus und ganz sympathische vermieter. wir werden sicher das nächstemal dort wieder nächtigen."Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar