anlässlich des Wienbesuchs von unserer lieben Eva diese Woche fand, nachdem der Rest der Wiener Truppe aus irgendwelchen Gründen ausgelassen hat (
),
ein kleines aber feines Treffen mit Marionlinko und meiner Wenigkeit im Palmenhaus des Burggarten statt … quasi ein Miniforumsdamenkränzchen

nach der herzlichen Begrüßung
… wir hatte uns alle gleich problemlos erkannt … ließen wir zuerst den sonnigen Nachmittag gemütlich draußen auf der Terrasse ausklingen …
später zogen wir uns aufgrund der abendlichen Kühle zum Speisen in die wunderschönen Räumlichkeiten zurück ...

erste Gemeinsamkeiten, abgesehen von Elvis, werden entdeckt … Eva und Marion haben das selbe Kameramodell

Eva labte sich an Sacher Würsteln … fürs Protokoll … das sind einfach nur extralange Frankfurter aka Wiener

angestossen haben wir natürlich auch … Eva ganz Berlinerin mit Bier, ich ganz Wienerin natürlich mit einem Glaserl Wein

Marion trinkt weder Alkohol noch isst sie Fleisch … sehr vorbildlich
der „Mohr im Hemd“ oder politisch korrekt der „Afroamerikaner mit Schlagobers“ hat ihr aber so gut geschmeckt, dass ich mir nachher auch gleich noch einen bestellen musste …
ich hab ganz schön viel gegessen, fällt mir so rückblickend auf

ein sehr schönes Bild von Marion, wie ich meine
Eva wird übrigens Freitag abends zurück in deutschen Landen sein und hat sicher auch noch das ein oder andere nette Foto beizusteuern ...
Fortsetzung folgt ...
), ein kleines aber feines Treffen mit Marionlinko und meiner Wenigkeit im Palmenhaus des Burggarten statt … quasi ein Miniforumsdamenkränzchen

nach der herzlichen Begrüßung
… wir hatte uns alle gleich problemlos erkannt … ließen wir zuerst den sonnigen Nachmittag gemütlich draußen auf der Terrasse ausklingen … später zogen wir uns aufgrund der abendlichen Kühle zum Speisen in die wunderschönen Räumlichkeiten zurück ...

erste Gemeinsamkeiten, abgesehen von Elvis, werden entdeckt … Eva und Marion haben das selbe Kameramodell

Eva labte sich an Sacher Würsteln … fürs Protokoll … das sind einfach nur extralange Frankfurter aka Wiener

angestossen haben wir natürlich auch … Eva ganz Berlinerin mit Bier, ich ganz Wienerin natürlich mit einem Glaserl Wein

Marion trinkt weder Alkohol noch isst sie Fleisch … sehr vorbildlich
der „Mohr im Hemd“ oder politisch korrekt der „Afroamerikaner mit Schlagobers“ hat ihr aber so gut geschmeckt, dass ich mir nachher auch gleich noch einen bestellen musste …
ich hab ganz schön viel gegessen, fällt mir so rückblickend auf

ein sehr schönes Bild von Marion, wie ich meine

Eva wird übrigens Freitag abends zurück in deutschen Landen sein und hat sicher auch noch das ein oder andere nette Foto beizusteuern ...
Fortsetzung folgt ...

oder

Kommentar