Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"
Einklappen
X
-
-
Gutes Schlusswort!
Alle die anderer Meinung sind, denen ist sowieso nicht mehr zu helfen...
Aber bevor ich mich zum Speichellecker mache und irgendeine Meinung von anderen Leuten annehme, mit der ich eigentlich nicht übereinkomme, nur um Gutkind zu machen, dann ist mir halt nicht zu helfen.
- Übersetzen
Kommentar
-
ich glaube, Ihr erwartet Euch von 2027 zuviel ... meines Erachtens werden die Persönlichkeits-und Patientenrechte nicht automatisch mit dem Ableben des Betreffenden außer Kraft gesetzt ... dh. dass tatsächlich Details aus Elvis Krankenakte oder des Obduktionberichtes der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden
- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt nimmst du aber vielen Usern die Hoffnung, alles über Elvis Ableben zu erfahren.ich glaube, Ihr erwartet Euch von 2027 zuviel ... meines Erachtens werden die Persönlichkeits-und Patientenrechte nicht automatisch mit dem Ableben des Betreffenden außer Kraft gesetzt ... dh. dass tatsächlich Details aus Elvis Krankenakte oder des Obduktionberichtes der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden
Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2009, 19:48- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
gut, dass noch niemand auf die idee gekommen ist, zu hoffen, dass DU irgendwann mal checkst, wie man fullquotes vermeiden kann.
apropos hoffen:
ich hoffe, du bist bald mit cilla's buch fertig; schliesslich wollen wir alle von ihr und dir wissen, wie es denn nun wirklich war- Übersetzen
Kommentar
-
Wichtiger ist es, die Konzerte oder allgemein das Ergebnis seiner Arbeit zu checken.
Journalistische Sorgfalt.Ne, Quellen nenne ich tatsächlich nicht mehr - warum sollte ich?
Ein Bericht, dessen Quelle verschwiegen wird.
Stimmt, aber vielleicht sieht es 50 Jahre nach dem Ableben zumindest z. T. schon anders aus.
- Übersetzen
Kommentar
-
A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar
-
Das er schüchtern ist...
Und ihn die Filmerei irgendwann angekotzt hat, da er immer davon träumte ein anerkannter Schauspieler zu werden?
Und er nicht versteht, warum die Leute ihn anfeinden, nur weil er bisschen auf der Bühne herumwackelt, denn er wäre ein guter Junge, der jeden Menschen, egal welchen Stand er in der Gesellschaft habe, mit "Sir" anspreche.
Fehlt was?
- Übersetzen
Kommentar
-
So ist es - aber zu deiner Information: Die von mir genannten Fakten sind ein Teilaspekt aus einer Akte... nämlich aus dem Abschlußbericht der Bio-Labore.....
Bis zu einem gewissen Alter ist eine solche Einstellung ja noch tolerabel, aber irgendwann zeugt eine solche Weltsicht einfach nur noch von Dummheit. Und in diesem Falle darfst Du das ruhig persönlich nehmen und dem Admin melden. Dann fliege ich hier eben raus. Das ist mir lieber, als mir so einen geistigen Durchfall -und um nichts anderes handelt es sich hier- antun zu müssen.

Sorry, aber in Bezug auf Dummheit fühle ich mich nicht persönlich angesprochen - das überlasse ich dir...
Wenn jemand auf diese Weise auf ein sachliches Posting antwortet, auf Fakten nur mit Beleidigungen und Platitüden reagieren kann, der entlarvt seine eigene Dummheit....denn ein einigermaßen intelligenter Mensch mit einer gewissen Lebenserfahrung hat es nicht nötig, so zu argumentieren.
Und nein, das "Herr Lehrer, ich weiss was"-Spielchen habe ich nicht nötig.
Die Admin sind durchaus in der Lage, zu lesen und zu beurteilen. So dumm wie du meinst, ist man hier sicherlich nicht - obwohl: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Elvis starb ganz sicherlich nicht an einem gebrochen Herzen - aber an einer nicht erkannten Herzkrankeit. Und was immer du unter "clean" verstehst - er starb eben nicht an einer Überdosis eines Medikamentencocktails. Und ja, Elvis war medikamentenabhängig - das bestreitet oder bezweifelt doch niemand mit normalem Verstand.
ich glaube, Ihr erwartet Euch von 2027 zuviel ... meines Erachtens werden die Persönlichkeits-und Patientenrechte nicht automatisch mit dem Ableben des Betreffenden außer Kraft gesetzt ... dh. dass tatsächlich Details aus Elvis Krankenakte oder des Obduktionberichtes der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden
so ist es Mondstaub - mit einer Ausnahme: Der Obduktionsbericht wurde veröffentlicht.
Da gebe ich dir Recht.
Was aus "journalistischer Sorgfalt" werden kann, erleben wir ja gerade im Falle von Elvis nur allzu deutlich. Aus anfängl. "Flüsterpropaganda" wurden Vermutungen,Spekulationen, die im Laufe der Zeit zu "Tatsachen" mutierten -was dazu führte, dass der Mythos Elvis Presley entstanden ist.
Aber vielleicht muss man nur die richtigen "Connections" haben, um die angebliche Wahrheit zu enttarnen....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
was redest du hier von therapeutisch?
kein patient der welt bekommt quaalude UND demerol UND barbital UND dilaudid UND codein UND... verschrieben.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
....es gibt mehrere "versionen" dieses bio science report.
um nur auf ein medikament einzugehen,fiel mir doch glatt phenobarbital ins auge.
wenn man die so häufig erwähnten krankheiten von unserem mann auflistet,dann heisst es :herzkrank.leichte diabetis,bluthochdruck usw.
für keine dieser erkrankungen macht "phenobarbital" einen sinn,selbst wenn der wert in seinem blut verschwindent gering war.
warum nimmt ein mann medikamente für die es kein vorliegendes krankheitsbild gibt?
wenn keine notwendigkeit besteht ist der verdacht des missbrauchs doch naheliegend oder etwa nicht?
da muss man auch kein arzt oder pharmakologe sein um dies zu erkennen.A las malas lenguas, tijeras.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar