Western Trails - USA vom 23.7. bis 6.8.2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #91
    das war es........eine Nacht noch in Los Angelos

    und dann ab nach Memphis



    und nach weiteren 11 Tagen wieder in Berlin.......:traurig:



    Kommentar

    • gast-20110425

      #92
      Schade, Eva! Es hätte noch Wochen mit deinen wunderbaren Bildern und Kommentaren weitergehen können.

      Nochmals herzlichen Dank, dass wir an deinen Erlebnissen und Eindrücken teilhaben durften!

      Kommentar

      • gast-201108181

        #93
        Eva rockT.

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          #94
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • gast-20100118

            #95
            große Klasse !

            Kommentar

            • erika
              Gehört zum Inventar

              • 03.06.2006
              • 2451

              #96
              Danke Eva

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9215

                #97
                Vielen Dank für all die tollen Bilder Eva!
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14776

                  #98


                  ...liebe Eva für die Bilder einer tollen Reise.
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • gast-20110321

                    #99
                    toller-bericht und tolle-bilder!

                    Kommentar

                    • gast-20091030

                      #100
                      Eva, dein Traum wurde war.
                      Bist ein schatz.

                      Kommentar

                      • Ela 37

                        #101
                        Dankeschöööööööööööööööön

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14776

                          #102
                          Zitat von Eva
                          und dann ab nach Memphis



                          Das war sicher morgens, nicht wahr, Eva...so wie die Sonne da fällt.

                          Werde ganz melancholisch, es ist so ein schöner Ort dort. Mir ist so, als käme ich gerade vom Days Inn...., was man ja oben rechts sieht...
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • monipenny
                            Posting-Legende

                            • 21.08.2007
                            • 5181

                            #103
                            fantastische fotos, dankeschön fürs posten

                            ich dachte mir bisher... naja.. westküste, kann man irgendwann ja mal machen, aber diese fotos machen echt lust darauf, es nicht bis ins samtnimmerleinjahr zu verschieben.

                            danke, liebe eva
                            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #104
                              Zitat von Gilla
                              Das war sicher morgens, nicht wahr, Eva...so wie die Sonne da fällt.

                              Werde ganz melancholisch, es ist so ein schöner Ort dort. Mir ist so, als käme ich gerade vom Days Inn...., was man ja oben rechts sieht...
                              ja, es war unser letzter Morgen...........:traurig:

                              im Days Inn wohnt man doch prima, das kleine Frühstück ist ausreichend, die Zimmer sind gut und der Gitarrenpool eine Augenweide

                              ..und dann die Elvisfilme, wenn man DVD's mitnimmt, kann man sogar das Programm bestimmen was man sehen will, das ganze Hotel guckt dann mit

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14776

                                #105
                                Siehst du - und ich finde, gerade am Morgen ist alles so zauberhaft und so still auf dem Gracelandgelände...

                                Wir haben gern im Days Inn gewohnt....aber wir sind trotzdem oft abends noch ins Heartbreak Hotel gegangen und haben uns auf der Riesenleinwand Elvis angeguckt oder auf der Bank draußen gesessen und "Leute geguckt".

                                Das war spannend, es war immer lebendig dort und es lief ständig Elvis Musik.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...