Western Trails - USA vom 23.7. bis 6.8.2009
Einklappen
X
-
Wie Geil Line Dance . . . da hätte ich mitmachen könnenvorbei an Wüsten und bewässerten Landschaften, hier wird sogar noch Baumwolle angepflanzt, erreichen wir gegen 16 Uhr das Hotel. Diesmal ist es fast eine Wohnung (Wohnzimmer, Kochecke und Schlafzimmer)
Ein wenig fisch gemacht und um 18.30 Uhr geht es zum Abendessen. Das wird in einem Western Saloon eingenommen, am Eingang begrüßt uns ein Rindvieh, hier sind wir richtig

Nach dem Essen gibt es Linedance und wir sollten alle mitmachen, hab ich auch, aber Fotos....die bekomme ich erst noch
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Reise geht weiter...................nach Las Vegas....
gegen Mittag erreichen wir diese Stadt für Nachtschwärmer, aber auch am Tage ist hier immer was los
wir gehen, wie fast immer erst mal in den Pool, herrlich weiße Bademäntel liegen für uns bereit

in welchem Hotel? Im Golden Nugget

in der Mitte des Pools ist ein riesiges rundes Becken und da schwimmen Haie drin, man selber hat das Gefühl mit den Haien zu schwimmen...irgendwie faszinierend

- Übersetzen
Kommentar
-
am nächsten Tag weiter durch die Wüste..............kleine Stops in ehemaligen Goldgräberstädtchen

unser Ziel Mommoth Mountain 2300 m hoch in der Sierra Nevada ein Top Skigebiet

ein kleiner Gang durch den Ort, Pool, Essen und es ist dunkel, hier ist der Hund begraben, einigen gefällt die Stille................na ja ich hab meine Ruhe in mirZuletzt geändert von Eva; 31.08.2009, 09:25- Übersetzen
Kommentar

Kommentar