Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nun ist das Abschiedsessen mit den Indianern vorbei............
ich hab gar nicht so bemerkt wie viele mich da inzwischen genau kannten, alle kannten meinen Namen und mussten mich drücken und mir eine gute Heimfahrt wünschen, eine steckte mir einen kleinen amerikanischen Engel an mein Shirt, den soll ich unbedingt beim Rückflug bei mir haben
ja und dann mein Geschenk...................ich war so was von überwältigt, ich hab den Eindruck, da kann ich jederzeit wieder hinkommen......
erst mal bekam ich in einer kleinen Tüte Federn, Kräuter und Salz, alles vom Holy Spirit gesegnet
und dann...
eine Gourde Dance Rassel - ich darf nun bei jedem Pow Wow mittanzen
Danke, liebe Eva, dass du uns deine Abschiedsgeschenke noch vor dem Heimflug gezeigt hast.
Das war sicher alles unvergesslich, was du in den letzten Wochen erlebt hast. Freu mich schon, wenn du uns später noch weitere Fotos zeigst oder ein paar Erlebnisse schilderst...Tschüss, bis zu Hause
es war eine ganz besondere freude, diesen thread zu verfolgen!
danke, danke, dankeeeee!!
liebe grüße
moni
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar