Western Trails - USA vom 23.7. bis 6.8.2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #301
    Am Veteransday bekamen alle Teilnehmer von der American Legion ein T-Shirt
    ich natürlich auch

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #302
      Nun ist das Abschiedsessen mit den Indianern vorbei............

      ich hab gar nicht so bemerkt wie viele mich da inzwischen genau kannten, alle kannten meinen Namen und mussten mich drücken und mir eine gute Heimfahrt wünschen, eine steckte mir einen kleinen amerikanischen Engel an mein Shirt, den soll ich unbedingt beim Rückflug bei mir haben

      ja und dann mein Geschenk...................ich war so was von überwältigt, ich hab den Eindruck, da kann ich jederzeit wieder hinkommen......

      erst mal bekam ich in einer kleinen Tüte Federn, Kräuter und Salz, alles vom Holy Spirit gesegnet

      und dann...

      eine Gourde Dance Rassel - ich darf nun bei jedem Pow Wow mittanzen

      ach war das alles emotional geladen..

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14776

        #303
        Danke, liebe Eva, dass du uns deine Abschiedsgeschenke noch vor dem Heimflug gezeigt hast.

        Das war sicher alles unvergesslich, was du in den letzten Wochen erlebt hast. Freu mich schon, wenn du uns später noch weitere Fotos zeigst oder ein paar Erlebnisse schilderst...Tschüss, bis zu Hause
        Zuletzt geändert von Gilla; 16.11.2010, 07:22
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Ela 37

          #304
          Komm gesund und munter wieder an

          Ich finde den Thread toll man bekommt doch wirklich sehr schöne Eindrücke von einem ganz anderen Leben wie wir es führen Tolle Bilder

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #305
            Zitat von Oliwa
            ..und dürftest dich für jeden Beitrag bedanken
            [für eure postings? ich glaub, dein joghurt ist abgelaufen..]

            Kommentar

            • monipenny
              Posting-Legende

              • 21.08.2007
              • 5181

              #306
              guten flug, liebe eva!

              es war eine ganz besondere freude, diesen thread zu verfolgen!

              danke, danke, dankeeeee!!

              liebe grüße

              moni
              "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

                #307
                Bin wieder gut zu Hause angekommen...........

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14776

                  #308
                  Toll, Eva...
                  Aber was für ein Temperaturunterschied, nicht wahr?
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #309
                    Zitat von Gilla
                    Toll, Eva...
                    Aber was für ein Temperaturunterschied, nicht wahr?
                    Ja......aber ich bin so in Aktion, merke da noch nicht viel von

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21508

                      #310
                      Wie schön, willkommen zurück in der Heimat.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Ela68
                        Ehrenmitglied
                        • 24.03.2007
                        • 11018

                        #311
                        Willkommen zurück, im kalten Deutschland.
                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        • Elvislover76
                          Posting-Legende

                          • 18.02.2005
                          • 9215

                          #312
                          Juuchuuuuuuuuu Evchen
                          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                          Kommentar

                          • Ela 37

                            #313
                            Schön das du gesund und munter wieder da bist

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

                              #314
                              das waren die guten Geister, die mir meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht haben....

                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #315
                                howgh

                                Kommentar

                                Lädt...