Western Trails - USA vom 23.7. bis 6.8.2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #286
    Zitat von Jesse
    Sag Eva, gibt es da auch irgendne Bewertung, weil sie alle Nummern an den Kleidern haben?

    Jesse
    Ja, da laufen die ganze Zeit Schiedsrichter umher und bewerten die Kostüme

    aber was es zu gewinnen gibt, weiß ich nicht

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #287
      Täuscht es mich, oder schmeckt dir Fast Foot inzwischen genauso gut wie mir?
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • gast-20111607

        #288
        Du bekommst also gerne einen schnellen Fuss in die Visage, mein lieber Oliwa?

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #289
          Es war schon spät Hr. Burton

          Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Richard Burton für diesen Beitrag: burroughs
          Zuletzt geändert von Oliwa; 15.11.2010, 11:51
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #290
            Zitat von Oliwa
            Täuscht es mich, oder schmeckt dir Fast Foot inzwischen genauso gut wie mir?
            ich kenne deine Figur nicht, aber mit meiner bin ich zufrieden und an Fast Food werde ich mich niemals gewöhnen...........

            Kommentar

            • Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

              #291
              Heute ist mein letzter Tag................hab mich schon von vielen verabschiedet und heute bin ich noch einmal mit den Indianern zusammen, wir werden gemeinsam auf dem Reservat essen............sie wollen mir ein kleines Geschenk machen, bin mal gespannt, was das sein wird...

              am Wochenende war hier ein Markt "Chilly & Chocolat"....es gab so viele Proben, dass mir hinterher der Bauch weh tat









              zwischendurch gab es spanischen Tanz und Gitarrenspiel

              Kommentar

              • Lakota
                Posting-Legende

                • 05.09.2007
                • 9018

                #292
                Liebe Eva, natürlich freue ich mich, wenn du gesund wieder daheim in Berlin ankommst. Aber, ich weiß noch nicht, wie ich ohne den Thread hier weiterleben soll.:traurig:

                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                * Antoine De Saint-Exupéry *

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

                  #293
                  Zitat von Lakota
                  Liebe Eva, natürlich freue ich mich, wenn du gesund wieder daheim in Berlin ankommst. Aber, ich weiß noch nicht, wie ich ohne den Thread hier weiterleben soll.:traurig:

                  ich hab noch so viele Bilder, ab und zu werde ich immer mal wieder eines hochladen

                  schau mal, diese Pflanze ist aus Glas..........

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #294
                    Zitat von Oliwa
                    du und laser, ihr solltet nen club gründen

                    @evchen: komm gut nach hause und bring noch viele viele viele feine fotos mit

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14776

                      #295
                      Bin selber gespannt, was du geschenkt bekommst.... Vielleicht kannst du uns das vor der Abreise nach Deutschland noch mitteilen...

                      Komme gut heim.
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19670

                        #296
                        Zitat von Gilla
                        Bin selber gespannt, was du geschenkt bekommst.... Vielleicht kannst du uns das vor der Abreise nach Deutschland noch mitteilen...

                        Komme gut heim.
                        da ich mein Lappy erst morgen früh einpacke wird das möglich sein

                        ich tippe auf eine Feder, die eine besondere Beudeutung hat, damit ich gut nach Hause komme

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #297
                          eine ADLER-feder

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14776

                            #298
                            Zitat von Eva

                            ich tippe auf eine Feder, die eine besondere Beudeutung hat, damit ich gut nach Hause komme
                            Oh, das wäre was ganz Besonderes...
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

                              #299
                              Zitat von burroughs
                              du und laser, ihr solltet nen club gründen
                              Geht auch ein Forum? Du wärst dann Ehrengast und dürftest dich für jeden Beitrag bedanken
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21508

                                #300
                                Pass auf Dich auf Eva und komm gesund nach Hause.

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...