Abgeschrieben..?....Abgeschrieben...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

@Burroughs: Irgendwas in der Art. Er sieht jedenfalls nicht wie der Gewinner des Tages aus. Aber -wie ich diversen Antworten auf meine Postings entnehmen darf- denke ich sowieso zu negativ und bin eigentlich auch kein Fan.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von The Welz
      Aber -wie ich diversen Antworten auf meine Postings entnehmen darf- denke ich sowieso zu negativ und bin eigentlich auch kein Fan.
      Off-Topic:

Erschießen durch Aufhängen, oder?

Kommentar

• kieler66
        Foren-Experte

• 07.04.2008
        • 739

Das Elvis die Wahl zwischen einer Gitarre und einem Fahrad hatte.Ich hab mal die Version gehört das er ein Gewehr wollte und Gladys meinte es würde ne Gitarre geben oder gar nix.
        Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• Honkytonkangel
          Foren-Profi

• 10.09.2006
          • 256

Zitat von The Welz
          Gibt sogar ein Foto von diesem "Event" auf dem Elvis keinen Preis in der Hand hat (ich glaube, es findet sich in einem der Bücher vom Memphis Recording Service).

Aber Elvis war mit Sicherheit trotzdem der Held des Tages .
          Das Foto habe ich irgendwo und da stand auch, dass er den 2. gemacht haben soll. Wie gesagt, ich habe dann gehört das es 'nur'der 5. war. Was heißt sicher...? Eins von beiden kann nur stimmen, es sei denn er hat in mehreren Wettbewerben mitgemacht, denn dann könnte auch beides stimmen, aber davon weiß ich nichts.

Well creatures come from out of sight,
          Daylight came from in the night, and all was good.....

Kommentar

Lädt...