"Elvis-Nacht" in Duisburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefanEAP
    Fühlt sich hier wohl

    • 16.08.2007
    • 75

    #16
    ob mir das so gefällt was der gute Imi da bringen wird, weiss ich auch noch nicht, bin eher ein grosser fan der 60er aber was soll's. ich werd einfach mal hinfahren und es mir anschauen, wenn es mir nicht gefällt, hau ich halt früh wieder ab und kann mir ein gutes urteil vor ort bilden.
    Elvis is still alive - in my heart!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #17
      Ich komme auf keinen Fall!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • ALEX sings ELVIS
        Foren-Experte

        • 05.03.2006
        • 808

        #18
        Trotz allem, Rockabilly Rebel, vielen Dank für die Info.......
        Mal sehen, evtl. gehe ich mal hin.....

        Kommentar

        • Anni
          Gehört zum Inventar

          • 10.11.2005
          • 2039

          #19
          Zitat von cos
          Für die Leute, die im Pott wohnen und sich einen Imi mit Fiffi anschauen wollen ? Die haben doch dort nix...
          aber cossi ... ...

          das Ruhrgebiet ist doch Imimässig eine Fundgrube ...

          wir haben sie alle ...

          Harry
          Olli
          Alex
          Manni
          Shaky

          und dunkelziffermässig bestimmt noch mehr ...
          anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

          http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #20
            Ich sagte doch, ihr habt dort nix mit Elvis

            Grube ist immer gut....

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5713

              #21
              Zitat von Anni
              wir haben sie alle ...

              Harry
              Olli
              Alex
              Manni
              Shaky

              und dunkelziffermässig bestimmt noch mehr ...
              Mein aufrichtiges Beileid.:traurig:

              Warum kann man keine Elvis-Veranstaltung ohne dieses nervige Imi-Gesocks organisieren?!

              Diese Typen sind ja schlimmer als die Zeugen Jehovas(die singen wenigstens nicht!).

              Kommentar

              • oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

                • 03.11.2005
                • 2004

                #22
                danke das du uns wenigstens zutraust das wir singen können

                "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  wo steht das denn?
                  ihr singt eben.. das unterscheidet euch von den *wachturm*-haltern.
                  aber NIRGENDWO steht, dass ihr auch singen KÖNNT

                  Kommentar

                  • oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

                    • 03.11.2005
                    • 2004

                    #24
                    genau das meine ich, er schreibt die SINGEN wenigstens nicht, heisst doch er traut es uns ZU

                    komm hab auch ein wenig spass ich mag den irgendwie

                    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                    Kommentar

                    • Franz Nübel
                      Foren-Experte

                      • 24.01.2004
                      • 780

                      #25
                      Zitat von Rockabilly Rebel
                      Bleibt dann nur noch die Frage,ob man dort dann auch auf seine Kosten kommt.Ein 70er-Imitator ist i.d.R. für mich als 50er-Enthusiast eher schwer verdaulich...........
                      Ich bin nicht nur 70er-Imitator.
                      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                      https://elvis-presley.jimdofree.com

                      Kommentar

                      • Franz Nübel
                        Foren-Experte

                        • 24.01.2004
                        • 780

                        #26
                        Zitat von burroughs
                        au ja.. mal sehen, wieviele base-caps mit SEINEM namen er an den mann bzw an die frau bringen kann
                        Ich werde dort nichts verkaufen. Keine Angst. Ich biedere bei meinen Auftritten nichts an. Ich mache doch keine Tupper-Auftritte.
                        http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                        https://elvis-presley.jimdofree.com

                        Kommentar

                        • marquardt72
                          Posting-Legende

                          • 19.08.2006
                          • 5713

                          #27
                          Zitat von Franz Nübel
                          Ich mache doch keine Tupper-Auftritte.
                          Mit Tuperware hätten Imiauftritte wenigstens etwas Qualität...

                          Kommentar

                          • gast-201108181

                            #28
                            Beide haben auch die gleiche Zielgruppe.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #29
                              Zitat von Franz Nübel
                              Ich bin nicht nur 70er-Imitator.
                              richtig. du machst auch deutsche schlager
                              Zitat von Franz Nübel
                              Ich mache doch keine Tupper-Auftritte.
                              zu schnell gelesen. man könnte meinen, du meintest *toupet*

                              Kommentar

                              • Franz Nübel
                                Foren-Experte

                                • 24.01.2004
                                • 780

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                richtig. du machst auch deutsche schlager
                                Deutschen Schlager? Verwechselst Du mich da nicht mit Jemandem?
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

                                Kommentar

                                Lädt...