ob mir das so gefällt was der gute Imi da bringen wird, weiss ich auch noch nicht, bin eher ein grosser fan der 60er aber was soll's. ich werd einfach mal hinfahren und es mir anschauen, wenn es mir nicht gefällt, hau ich halt früh wieder ab und kann mir ein gutes urteil vor ort bilden.
"Elvis-Nacht" in Duisburg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Trotz allem, Rockabilly Rebel, vielen Dank für die Info.......
Mal sehen, evtl. gehe ich mal hin.....- Übersetzen
Kommentar
-
anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)
... forever !
- Übersetzen
Kommentar
-
Mein aufrichtiges Beileid.:traurig:
Warum kann man keine Elvis-Veranstaltung ohne dieses nervige Imi-Gesocks organisieren?!
Diese Typen sind ja schlimmer als die Zeugen Jehovas(die singen wenigstens nicht!).- Übersetzen
Kommentar
-
danke das du uns wenigstens zutraust das wir singen können


"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
genau das meine ich, er schreibt die SINGEN wenigstens nicht, heisst doch er traut es uns ZU

komm hab auch ein wenig spass ich mag den irgendwie
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar





... 

Verwechselst Du mich da nicht mit Jemandem?
Kommentar