"Elvis-Nacht" in Duisburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rockabilly Rebel
    Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
    • 100

"Elvis-Nacht" in Duisburg

Am Samstag,den 22.08.2009 findet im "Brauhaus Webster" in Duisburg eine "Elvis-Nacht" statt.
    Mitwirkende: 70er-Jahre Imitator Jack Favor,Rock'n'Roll-Club Duisburg-Hamborn,DJ Sound-Express.
    Beginn: 20:00 Uhr,Eintritt frei.

Entdecken Sie die leckere Vielfalt im Webster Brauhaus: Frische, hausgebraute Biere und leckere Gerichte aus unserer kreativen Küche.

ROCKABILLY RULES O.K.!
  • stefanEAP
    Fühlt sich hier wohl

• 16.08.2007
    • 75

22.08.09 um 20 uhr, alles klar is eingetragen und werden vorbeikommen.
    endlich mal wieder was in der nähe von krefeld.

bis dahin.
    Elvis is still alive - in my heart!

Kommentar

• pinkpanther2001
      Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
      • 1249

Zitat von stefanEAP
      endlich mal wieder was in der nähe von krefeld.
      Da ich selbst aus Krefeld komme kann ich dem nur zustimmen. Denke ich bin auch dabei...

Kommentar

• Rockabilly Rebel
        Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
        • 100

Bleibt dann nur noch die Frage,ob man dort dann auch auf seine Kosten kommt.Ein 70er-Imitator ist i.d.R. für mich als 50er-Enthusiast eher schwer verdaulich...........

ROCKABILLY RULES O.K.!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Rockabilly Rebel
          Bleibt dann nur noch die Frage,ob man dort dann auch auf seine Kosten kommt.
          interessante frage von DEM, der die veranstaltung überhaupt erst erwähnt hat..

Kommentar

• Rockabilly Rebel
            Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
            • 100

Zitat von burroughs
            interessante frage von DEM, der die veranstaltung überhaupt erst erwähnt hat..
            Potentielle Interessenten im Sinne des Informationaustauschs auf Termine hinzuweisen bedeutet noch lange nicht,selber dort anwesend zu sein oder gar in Begeisterungsstürme ob der zu erwartenden Darbietungen auszubrechen.

ROCKABILLY RULES O.K.!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

wieso soll man für eine veranstaltung werben, die einen selbst nicht interessiert?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Für die Leute, die im Pott wohnen und sich einen Imi mit Fiffi anschauen wollen? Die haben doch dort nix, also sind sie froh, wenn zumindest das Playback nach Elvis klingt.

Kommentar

• Rockabilly Rebel
                  Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
                  • 100

Zitat von burroughs
                  wieso soll man für eine veranstaltung werben, die einen selbst nicht interessiert?
                  Warum sollte ich Leute,die sich möglicherweise dafür interessieren,nicht informieren ? Nicht immer nur an SICH denken ist doch auch eine schöne Lebenseinstellung,oder nicht ?

ROCKABILLY RULES O.K.!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

au ja.. mal sehen, wieviele base-caps mit SEINEM namen er an den mann bzw an die frau bringen kann

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Das war jetzt richtig fies von Dir.....

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die die "Elvis Nacht" besuchen wollen, viel Spass.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• pinkpanther2001
                        Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                        • 1249

Zitat von cos
                        Für die Leute, die im Pott wohnen und sich einen Imi mit Fiffi anschauen wollen? Die haben doch dort nix
                        Bißchen nett Herr Admin

Wir sind zwar nicht verwöhnt mit Elvis Veranstaltungen auf höherem Niveau, das heißt aber nicht das wir alles mitnehmen müssen....

Na ja, ich hab mir die Internetseite mal angeschaut, gibts ausser dem Imi noch ein 50er Jahre Rahmenprogramm?

Kommentar

• Rockabilly Rebel
                          Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
                          • 100

Zitat von Jesse
                          Das war jetzt richtig fies von Dir.....

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die die "Elvis Nacht" besuchen wollen, viel Spass.

Jesse
                          Mir geht es immer nur darum,möglichst objektive Informationen zur Verfügung zu stellen.Ich möchte hier niemanden (vor-)verurteilen.Möglicherweise liefert der Mann ja sogar eine gute Show ab ?!? Und auch Fans,die auf solche Imitatoren stehen,greife ich nicht an.Suum cuique!
                          Mein Ding sind solche 70er-Jahre Las-Vegas-Shows nun mal nicht,ich bevorzuge handgemachten 50er-Jahre Rockabilly !

ROCKABILLY RULES O.K.!

Kommentar

• Rockabilly Rebel
                            Kommt langsam in Fahrt

• 02.01.2008
                            • 100

Zitat von pinkpanther2001
                            Bißchen nett Herr Admin

Wir sind zwar nicht verwöhnt mit Elvis Veranstaltungen auf höherem Niveau, das heißt aber nicht das wir alles mitnehmen müssen....

Na ja, ich hab mir die Internetseite mal angeschaut, gibts ausser dem Imi noch ein 50er Jahre Rahmenprogramm?
                            Alle notwendigen Informationen kannst Du auf den angegebenen Internetseiten finden,mehr weiß ich auch nicht.Ein DJ und eine Tanzformation sind vor Ort.Inwieweit das dann ein 50er-Jahre Rahmenprogramm bedeutet,muß man abwarten.

ROCKABILLY RULES O.K.!

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von pinkpanther2001
                              Bißchen nett Herr Admin
                              Aber auch als Admin muss man nicht alles gut finden, oder?
                              So richtige Infos bekommt man leider nicht. Man muss sich halt aus diesem hier seine Vorstellungen machen.
                              Diesem Wunsch des „Kings“ werden Jack Favor und DJ Sound Express gerne nachkommen. Die Jungs und Mädels vom Rock 'n' Roll Club Duisburg Hamborn versetzen Sie mit Hüftschwung, halsbrecherischen und akrobatischen Tanzeinlagen in die 50er und 60er Jahre zurück.
                              Und auch Fans,die auf solche Imitatoren stehen,greife ich nicht an.Suum cuique!
                              Macht doch keiner, er ist halt nicht jedermanns Fall. Meiner auch nicht, aber wer es mag.
                              ich bevorzuge handgemachten 50er-Jahre Rockabilly !
                              Die geht perfekt mit einer guten Rockabilly-Band, so ganz ohne Imi.

Kommentar

Lädt...