Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
DOCH, heissen sie. ob dir und den imis das nun gefallen mag oder nicht.
gab hier sogar nen eigenen thread dazu, denn all zu lange haben sie diesen *bei-namen* noch nicht
DOCH, heissen sie. ob dir und den imis das nun gefallen mag oder nicht.
gab hier sogar nen eigenen thread dazu, denn all zu lange haben sie diesen *bei-namen* noch nicht
Gut sorry, war mir nicht bekannt. Kenne sie unter dem Originalnamen Imperials, dazu sind es nur noch 2 Mitglieder der Originalgruppe. Das verwirrt leider in den Ankuendigungen immer. Es ist nunmal nicht der Original Chor.
noch mal extra für dich zum mitschreiben:
mich hats auch gewundert, und daher hab ich nachgefragt, bevor ich ihn reingestellt hab.
sowohl dennis als auch die EI's bestätigen, dass das so abgesegnet worden ist und somit ok geht.
was meinst du jetzt? den zusatz ELVIS vor Imperial's?
das kam, soweit ich weiss und man lesen konnte, von der EPE
hier im ersten posting ist es ja auch erläutert..
Botox verhilft aber nicht zu besserer Gehirnaktivität, du verwendest es also umsonst...und verschwendest dein Geld noch dazu
Gib dem Affen Zucker....also nimm dir einen Würfel Zucker und es geht von alleine aufwärts mit dir
Kommentar