Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das immer gezielte hinweisen auf Elvis(jetzt auch offiziell), setzt für mich eine gewisse Unselbstständigkeit oder grosser mangel an Selbstvertrauen in das eigene Können voraus!! That's It!!!!!!!!!
ach so.. dein junge heisst also Elvis Imperial Loverly
[da soll noch mal einer sagen, jacko hätte seinen kindern eigenartige namen gegeben..]
edit:
der einwand, dass man so einen namen nicht einfach ablehnt bzw ablehnen kann wird ja wohl nur ein schlechter scherz sein?
oder glaubt jemand ernsthaft, dass die epe sich bei den herren gemeldet und ihnen den *zusatz* einfach so angeboten hat?
so alá *hey, ihr habt soooo lange und so gut mit elvis zusammengearbeitet, wollt ihr euch nicht in *the elvis imperials* umbenennen?*
Heute kam die Nachricht von Joe Moscheo von den Imperials, die Gruppe habe ihren Namen geändert. Und der klingt gut.
nee. Das klingt so, als ob sie mit ihrer beeindruckenden eigenen Karriere langsam Schluß zu machen gedenken, und mit der verbleibenden Kraft nur noch als Elvis-Memorials auftreten möchten.
Das aber hier nicht geschützt ist. Siehe bei den Imis, da kann sich auch jeder Depp The Real, The Voice und sonstwie nennen.
Jeder kann sich Original nennen, auch wenn er nur ein billiges Imitat ist.
also *the original* elvis hab ich auch noch nirgendwo gehört oder gelesen
aber ok, wenn der zusatz nicht geschützt bzw schützbar ist, ist das ne andere sache..
...ist mir völlig egal, wie die Gruppen heißen die ich nicht höre.
Aber ich freue mich auf "The Elvis Stamps (sponsored by the US Mail)", "The Sweet We Worked With Elvis Inspirations" and "The Original Jordanaires (Elvis original gospel backup singers)".
Kommentar