Die Elviswand
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
du hast doch selber den link für die seite gegeben
schau bei 1960!
denk du hast die seiten studiert
soll ich dir deine hand noch führen !!??
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Du redest also von dem blaugelben Lochcover...na danke...
Was soll daran schöner sein?
Ich hab sie mir aber auch vorsichtshalber gezogen, falls Du doch recht haben solltest...komischer Del!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
tolle elvis-wand, mein freund = tatsache, dem ist so ...

nein, ohne schmäh, gefällt mir echt sehr gut. und "in natura" sehen solche dinge sowieso immer noch viel besser aus als auf fotos.
was die anordnung der singles betrifft, bin ich zwar grundsätzlich auch mal eher der von-links-nach-rechts oder von-oben-nach-unten chronologisch-sortierer, aber in dem fall könnte ich mir vielleicht doch ein "nettes" durcheinander auch ganz gut vorstellen, was das einbauen weiterer singles in die wand erheblich vereinfachen würde ...
- Übersetzen
Kommentar
-
-
-
eine collage ist es ja in jedem fall, ob nun chronologisch oder nicht, und es wird auch nicht jeder, der vor der wand steht, der ultimative elvis-kenner sein, welcher auf den ersten blick erkennt, dass da tonträger chronologisch angeordnet wurden.
wenn's für dich selber wichtig ist, dass so anzuordnen, bin ich ganz bei dir. wie schon erwähnt, im regal stehen bei mir alle sachen auch soweit wie möglich chronologisch, aber so an die wand geklatscht würde ich eben die sache wirklich überdenken.
andererseits, jetzt wo du ja schon fast fertig bist damit, kann ich mir vorstellen, dass das natürlich eine mörderarbeit wäre, alles wieder auszupacken, um es dannirgendwie durcheinander wieder einzupacken
- Übersetzen
Kommentar
-
ich schrieb:Du redest also von dem blaugelben Lochcover...na danke...
Was soll daran schöner sein?
Ich hab sie mir aber auch vorsichtshalber gezogen, falls Du doch recht haben solltest...komischer Del!
da gefällt mir die US schon wesentlich besser !!
ich schrieb nix von schön oder ob sie DIR gefallen soll/könnte
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
wart mal ab,wenn du noch mehr Fotos postest bekommst du ne Resonanz
dann mach ich mich auf den Weg zu dir und "resonanz" dir mal einen, pack die Dinger ein und hänge die bei mir wieder auf, so was hälst du davon

was ich bisher dazu sagen kann ist,dass es echt gut aussieht und ich auch nicht finde das man chronologisch ordnen müsste,eine gemischte Sammlung bietet doch bestimmt mehr Abwechslug was die Cover angeht, da hat man mal einen jungen Elvis neben einem Cover aus den 70'ern
allerdings hat eine chronologische anordnung auch Vorteile,da man so eine gewisse "Entwicklung" aufzeigen kann
na ja,irgendwas will ich damit sagen,aber ich kanns schlecht beschreiben

"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach aha..soso... ich dachte dies sei eine Empfehlung...na dann...jedenfalls dachte ich, Du wüdest ein Cover kennen, dass viel schöner ist, da ich das Lochcover ja schon erwähnt hatte...da wurde ich kurz nervös, weil ich es von Herzen bedauere, dass dieses tolle Lied, kein schöneres Cover zu bieten hat...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar