Die Elviswand
Einklappen
X
-
Die Elviswand
Die Elviswand sieht Klasse aus, Kompliment.
Vieleicht übernehme ich Deine IdeeLeonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Ihr schmeichelt mir Leute, ich muss mal ein neues Foto rein stellen..es hat sich aber nicht mehr sehr viel getan...
Ich habe es nun auf die ganze Breite der Wand ausgedehnt es sind glaub ich 190 Singles und EPs an der Wand.
Ich bin gerade nicht zuhause, deswegen kann ich es jetzt nicht machen...bei facebook gibt es ein Weihnachtsvideo von mir, da hab ich die Wand abgefilmt...
Ich kaufe im Moment weniger Sachen, eigentlich nichts....das Letzte waren zwei deutsche EPs....dafür ist allerdings kein Platz mehr vorgesehen an der Wand...naja...ich muss auf jeden Fall noch die paar regulären amerikanischen Singles finden, die fehlen...zum Beispiel die Come ol ya faithful, American triology und noch zwei, drei Stück.
Ansonsten muss ich nicht zwangsläufig Alles haben.
Ein paar ausgesuchte schöne Stücke, wie ich sie zum Beispiel bei Basti neulich im Vinylthread gesehen habe...
Meine Freundin hat mir einen USB Plattenspieler zu Weihnachten geschenkt...jetzt kann ich die Dinger sogar abspielen...herrlich das Knistern und Knacken!
Ich habe ne ganze Kiste Doppelte, da muss ich mal was machen!
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich gerne an und am Besten ihr habt was zu tauschen!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Naja so richtig teilen tut sie es nicht, aber sie ist schon offen (
) und findet manchen Song sehr schön und lacht mit mir über meine Versuche und findet es toll..allerdings war ich neulich so aufgeregt wegen des Autogrammes, dass sie schon etwas eifersüchtig wurde und mich fragte, ob es nicht schon krankhaft sei....
Da reagierte ich etwas pikiert und sie nahme das direkt wieder zurück.
Man kann sicherlich Alles psychologisch hinterfragen, aber solange man sich wohl fühlt und man keinem schadet sehe ich da keinen zwingenden Bedarf.
Mein Hobby tut mir gut!
Sie hat mir gestern sogar einen Elviskalender mitgebracht!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das sehe ich ja erst jetzt
Geil, einfach nur GEIL Sven

Wenn ich Platz bzw. einen Raum frei hätte, würde ich ähnliches wohl auch mit meinen LPs machen
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar