Diskussion Bootlegs (Abgetrennt aus Blue Hawaii FTD LP)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

ach soooooo.. wir sind jetzt alle bescheuert, weil circle durch die tatsache, dass hier niemand belege vorlegt, nicht glauben kann, dass es so ist, wie von johnny b beschrieben?
    na dann bin ich eben bescheuert, auch gut

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Quatsch,es ist nicht "bescheuert" anderer Meinung zu sein,sondern der Stil("gutes Posting,MW!") der "Gegenargumentation" einiger User ist "bescheuert".

Aber wenn Du Dich freiwillig dazuzählen möchtest...

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von marquardt72

Dieser Thread bestätigt mal wieder einige Vorurteile gegenüber Elvis-Fans(weltfremde,entwicklungsmäßig in der Kindheit stehengebliebene und intelligenzferne Freaks).
        Nette Selbstbeschreibung.

Circle hat sich wenigstens die Mühe gemacht,Argumente vorzubringen
        IHRE Argumente, mehr nicht.

Bei einigen Usern muss man sich echt fragen,wie diese Leute es schaffen,in diesem beklagenswerten geistigen Zustand sich im realen Leben zu behaupten...
        Selbstkritik ist immer gut.

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes

gut, dass ihr wenigstens ihr die besten seid ...
        Genau deswegen lohnen sich Diskussionen nicht, denn die anderen sind IMMER doof.

Kommentar

• Schorni
          Posting-Legende

• 09.12.2003
          • 8637

Zitat von cos
          Genau deswegen lohnen sich Diskussionen nicht, denn die anderen sind IMMER doof.
          Diese Festellung mache ich auch andauernd. Seltsam, oder?
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von Schorni
            Diese Festellung mache ich auch andauernd. Seltsam, oder?
            Aber läufst Du dann auch bockig wie ein 8jähriges Kind durch die Gegend und schreist :"Die sind alle doof, die lassen mich nicht mitspielen?"

Weil was anderes ist das hier mittlerweile nicht mehr. Da bekommt jemand aus berechtigten Gründen nicht die Info die man möchte und schon sind alle zurückgeblieben, weltfremd etc.....
            Wer wirklich so naiv (ich vermeide mal das Wort dämlich) ist und glaubt in einem öffentlichen Forum Informationen aus der Bootlegszene erhalten zu können, sollte sich selbst mal Gedanken um sich und seinen Geisteszustand machen.

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von cos
              Aber läufst Du dann auch ...
              Ich sollte zumindest langsam damit anfangen. Ein paar Kilo müssen noch runter.

Ansonsten denke ich, das Johnny schon gute Quellen besitzt und sonst ja auch kein Müll erzählt. Das aber, das klingt so abwegig...

Da glaube ich doch eher den guten Argumenten von Circle und ihrem Anwaltskumpel.

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Schorni
                Ansonsten denke ich, das Johnny schon gute Quellen besitzt und sonst ja auch kein Müll erzählt. Das aber, das klingt so abwegig...
                Warum sollte er lügen?

Da glaube ich doch eher den guten Argumenten von Circle und ihrem Anwaltskumpel.
                Die aber von dieser Materie null Ahnung haben. Schuster bleib bei deinen Leisten heisst ein altes Sprichwort. Da könnte man auch auf der Strasse jeden x-beliebigen Junkie ansprechen und ihn auffordern aufm Marktplatz die Namen seiner Dealer laut raus zu schreien.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
                  IHRE Argumente, mehr nicht.
                  Ja, wessen Argumente denn sonst?

Aber es geht doch nicht um irgendwelche geheimen Infos aus der Bootlegg-Szene, sondern darum, warum man in Tschechien keine Genehmigung braucht, um Elvis-CDs zu produzieren. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                    Du hast doch wirklich von nichts ne Ahnung
                    das ist schlicht und ergreifend die Unwahrheit, und eine reisengroße Wiederholungsfrechheit, dass man sich fragen muss, wie unglaublich nachsichtig die Forumsleitung mit so nem Asi wie Dir noch sein will.

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Blues Boy
                      Aber es geht doch nicht um irgendwelche geheimen Infos aus der Bootlegg-Szene, sondern darum, warum man in Tschechien keine Genehmigung braucht, um Elvis-CDs zu produzieren.
                      Vielleicht liest Du Dir Dein Posting selbst einmal durch. Vielleicht findest Du da ja die Erklärung drin. Ich hab sie sofort gefunden.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                        Dieses Forum (oder zumindest die in Fachfragen etwas minderbemittelten) scheint einen regelrechten MW-Komplex zu haben.
                        wieviel Verarsche muss sich dieses Forum eigentlich noch antun?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                          Lass ihn Dir von ein paar intelligenten Menschen erklären
                          Zu denen können Du und Dein Guru nicht gehören. Denn jeder wirklich intelligente Mensch hätte es niemals nötig, sich seiner vermeintlichen Intelligenz zu brüsten, indem andere angekanzelt werden.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Circle G
                            Wahrscheinlich darf man da auch kleine Kinder fressen
                            ohne Frage ist dergleichen für Euch vergleichbar mit dem Verkauf von "Bootlegs" oder "Semibootlegs".

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

@ Revi: Auch was zum Thema oder nur wieder hier um User zu beleidigen und den Thread zu schrotten?

Cos; Warum sollte er lügen?
                              Unterstell ich ihm ja nicht aber richtig begreifbar erklären konnte er es ja nun auch nicht.
                              Und wenn es doch so legal ist, dann darf man Insiderinformationen aus der Szene ruhig posten, oder?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von marquardt72
                                Dieser Thread bestätigt mal wieder einige Vorurteile gegenüber Elvis-Fans(weltfremde,entwicklungsmäßig in der Kindheit stehengebliebene und intelligenzferne Freaks).
                                hat man von Dir schon was anderes als Unterstützung für MW und Circle erwartet? Nee.

Kommentar

Lädt...