EPiC (Elvis Presley in Concert): Original Motion Picture Soundtrack

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1574

Edit.: doppelt
    Zuletzt geändert von Sarita; 06.02.2026, 01:06

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1574

Auskopplung " Oh Happy Day" ist verfügbar

Kommentar

• Glen D.
        Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
        • 1232

Danke, NEIN !
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1574

...reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.
          Aber vielleicht sind noch bessere Titel dabei.

Kommentar

• Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1192

Ist vielleicht was für Neueinsteiger. Ich kauf mir die CD sicher nicht.
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich wahrscheinlich auch nicht.
              Aber vielleicht finden ja manche dadurch zu Elvis.
          • Glen D.
            Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
            • 1232

Für Neueinsteiger, ich weiß nicht, ich kann von mir sagen, wäre ich ein Neueinsteiger, dann würde ich diese CD nicht kaufen.

Es gibt sicherlich in der Elvis Szene den einen oder anderen der diese CD mit Begeisterung erwartet und in höchsten Tönen davon spricht, soll so sein.

Kommentar

• ROSI_
              Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
              • 1798

Also mir sagt es nicht zu. Ich verstehe das ganze Konzept und das Baz hier seine Kunst macht, allerdings triffts absolut nicht meinen Geschmack als Purist.
              Ich erwarte viel vom Film und stehe auch voll hinter dem Projekt aber den Soundtrack mag ich nicht sonderbar.

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1574

Elvis im Original ist immer besser.

Kommentar

• Glen D.
                  Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                  • 1232

Bei den Songs ist das ja auch gar nicht notwendig, diese Mixe, Elvis wird im Original bei mir gehört, dieses " Neue " ist gelinde gesagt nur ein verzweifelter Versuch, Neue zu rekrutieren, weil offensichtlich das Original wahrlich keinen mehr unter dem Ofen hervorbringt, so hat es mir ein alter Elvis Spezi in einem Gespräch gesagt.

Ich bin gespannt auf den Film und ob diese Mixe auch wirklich notwendig waren, da es heißt, dass Tonspuren fehlen würden und Herr L. nicht hergegangen ist und durchwegs bei jedem Song seine Mixe hat anfertigen lassen, denn dann zieh ich ihm mit dem nassen Fetzen ein paar über seinen Kopf !

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1574

...da bin ich mal gespannt wie das im Film ist.

Ich dachte ja, dass der Elvis Film mit Butler ein paar neue Fans hervorgebracht hat.
                    Aber war bei den meisten wohl dann nur ein kurzfristiges Interesse.

Kommentar

• Hurt
                      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                      • 1192

Im Film kann ich es mir ja noch eher vorstellen. Aber wenn ich mir eine CD anhöre, dann möchte ich nur das Original

.......das ist das gleiche wie mit den Philharmonikern. Es klingt gut, hab das damals auch in der Stadthalle gesehen, aber original ist original
                      4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
                        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                        • 1574

Stimmt.
                        Im Film wirkt das dann noch mal anders.
                        Das mit den Philharmonikern habe ich auf CD. Das mit dem "Just Pretend" Duett.

Kommentar

• Glen D.
                          Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                          • 1232

Zitat von Hurt
                          Im Film kann ich es mir ja noch eher vorstellen. Aber wenn ich mir eine CD anhöre, dann möchte ich nur das Original
                          Im Film kannst du es dir eher vorstellen !?

Wie ich geschrieben habe, wenn es durchgehend bei jedem Song einen Mr. L. Mix gibt, und nicht nur dort, wo eine Tonspur fehlt, finde ich das persönlich nicht in Ordnung.

Die Frage ist dann für mich: Warum macht er das ? Sind diese Originalaufnahmen, Elvis & Musiker, etwa nicht mehr gut genug für Herrn L., denn warum pfuscht er daran herum ?

Kommentar

• Sarita
                            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                            • 1574

Diese Erklärung werden wir vermutlich nicht bekommen.
                            Mir ist Elvis im Original auch lieber.

Kommentar

• Hurt
                              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                              • 1192

Zitat von Glen D.

Im Film kannst du es dir eher vorstellen !?

Wie ich geschrieben habe, wenn es durchgehend bei jedem Song einen Mr. L. Mix gibt, und nicht nur dort, wo eine Tonspur fehlt, finde ich das persönlich nicht in Ordnung.

Die Frage ist dann für mich: Warum macht er das ? Sind diese Originalaufnahmen, Elvis & Musiker, etwa nicht mehr gut genug für Herrn L., denn warum pfuscht er daran herum ?

Ich glaube nicht, dass wir durchgehend jeden Song mit einem L. Mix hören werden. Und selbst wenn, kann ich beim Film damit leben , weil mich das Bildmaterial am meisten anspricht.
                              Aber wie gesagt, werde ich mir die CD nicht kaufen.

Beim Film ELVIS hat es mich auch nicht gestört, dass der erste Teil nicht mir Elvis' Stimme war, hab und würde mir aber den Soundtrack nicht kaufen

Kommentar

Lädt...