Ich bin ja froh, dass es außer mir noch mehr Fans gibt, die den Film mehrmals gesehen haben und ihn sich noch einmal anschauen würden. Bei manchen war die Erwartung scheinbar so hoch, dass sie vergessen haben, dass es eben kein reiner Konzertfilm ist. Wenn man die Songs ausgespielt hätte, hätte man viel weniger untergebracht. Manche stören sich an dem gesplitteten Polk Salad, aber gerade das fand ich so genial, weil man Elvis in verschiedenen Situationen gesehen hat. Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich muss dir zustimmen, dass ich mir teilweise Szenen von den Proben erhofft hatte, die wir schon kennen, aber eben nicht in dieser Qualität.
Insgesamt gab es für mich auch nicht sooo viel unbekanntes, war aber von dem ganzen Film total begeistert.
Laut Ernst Jorgensen dürfen wir uns keine Hoffnungen auf eine DVD machen, die den ursprünglichen Cut von 2,5 Stunden zeigt. Vom ELVIS Film gab es auch nichts in Originallänge, so wie wir erhofft hatten.
Dass Baz mit dem Hampton Roads Konzert was eigenes vorhat, hat er meines Wissens schon angekündigt. Zumindest, das EPiC nicht das letzte Elvis-Projekt für ihn war.
Ich muss dir zustimmen, dass ich mir teilweise Szenen von den Proben erhofft hatte, die wir schon kennen, aber eben nicht in dieser Qualität.
Insgesamt gab es für mich auch nicht sooo viel unbekanntes, war aber von dem ganzen Film total begeistert.
Laut Ernst Jorgensen dürfen wir uns keine Hoffnungen auf eine DVD machen, die den ursprünglichen Cut von 2,5 Stunden zeigt. Vom ELVIS Film gab es auch nichts in Originallänge, so wie wir erhofft hatten.
Dass Baz mit dem Hampton Roads Konzert was eigenes vorhat, hat er meines Wissens schon angekündigt. Zumindest, das EPiC nicht das letzte Elvis-Projekt für ihn war.

Spanisch und Italienisch konnte Elvis auch.

Bis jetzt sind etwa 120 Reservierungen
Das Publikum war heute wieder eher älter. Es gab Szenenapplaus und auch zum Schluss wurde applaudiert.

Kommentar