Elvis Presley in Concert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

• 17.01.2007
    • 5370

Ich komme gerade aus dem Kino....5 Zuschauer...

Ich hätte nicht gedacht, dass Elvis mich noch mal so packt. Ich dachte, ich hätte alles erlebt.

Elvis..... (ich finde gerade keine Worte)
    Zuletzt geändert von Rusty Cage; 01.03.2026, 13:59
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1559

5 ist sehr wenig. Schade.
      Aber ist halt für uns Fans.

Kommentar

• Hurt
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
        • 1181

Zitat von Glen D.
        Erster Eindruck:

Zusammen im Saal 6 Personen insgesamt, interessant aufgebaut, verwebt mit Elvis eigenen Worten, die Livesongs wurden ordentlich aufgemotzt, es klingt bombastischer, mit Hilfe dieser Luhrman Mixe, ob echte Musiker das einspielten oder ein Computer, weiß ich jetzt nicht, die Songs wurden nicht komplett gespielt, kein einziger, auch mir unbekanntes Material war zu sehen und hören wie " Nearer my god to thee ", von mir aus hätte es länger dauern können, aber ich vermute, es wurde dem Herren L. nicht mehr genehmigt, bin daher schon neugierig was dann auf der DVD/Blu Ray zu sehen und hören sein wird, ich hoffe sehr auf gutes Bonusmaterial.
        6 Personen sind echt wenig! Aber das war damals bei dem 68er Special im Gasometer Kino nicht anders Da war auch noch der Ron Glaser dabei
        Im Berliner Forum steht, dass der Original Cut 2,5 Stunden betragen hat, dass Warner Bros (?) nicht mehr genehmigt hat
        Wahrscheinlich wird auch auf der DVD nicht mehr zu sehen sein.

Jedenfalls bin ich direkt überrascht, dass es dir doch gut gefallen hat

4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
          Sarita kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei uns waren es am Donnerstag ca. 20. Was natürlich auch nicht viel ist.
          Macht natürlich auch was aus ob am
          Abend, am Nachmittag oder Mittags sowie welcher Wochentag.

Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden.
          Werbung lief ja auch keine.
          Wer sollte das von den Nichtfans mitbekommen, außer sie kennen einen Elvis Fan.

Bei dem Elvis Spielfilm gibt's doch auch unveröffentlichte Szenen.
          Die kriegt auch leider keiner mehr zu sehen.
      • Hurt
        Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
        • 1181

Zitat von Rusty Cage
        Ich komme gerade aus dem Kino....5 Zuschauer...

Ich hätte nicht gedacht, dass Elvis mich noch mal so packt. Ich dachte, ich hätte alles erlebt.

Elvis..... (ich finde gerade keine Worte)
        Das ist traurig. So wenige waren bei den 3 x nie. Beim ersten Mal an die 90 und dann zwischen 25 und 30 Leute. von voll weit entfernt, aber immerhin.
        4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Hurt
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
          • 1181

Zitat von Kirsten
          Heute war es endlich soweit, EPIC in Plauen! Das Kino war bis auf vielleicht 2 oder 3 freie Plätze ausverkauft, sehr zu unserer Freude! Es war ein Fest, Elvis so nah zu sein, näher als je zuvor. Fast wie ein echtes Konzert. Die neuen Mixe, gerade bei In The Ghetto, sind nicht so mein Fall. Aber ich finde, wir alle können Baz für diesen Film dankbar sein. Vielleicht kommt da noch mehr? Erst einmal hoffe ich, dass es in Plauen noch mehr Vorstellungen geben wird nach der regen Nachfrage heute. Einfach phantastisch!
          .
          Das ist super, dass das Kino fast ausverkauft war!
          Mehr Konzert Erlebnis wird es für uns nicht geben (außer so ein Hologram-KI-Zeugs) und ich wollte echt ein paar Mal aufspringen und Standing Ovation geben. Nach Polk Salad Annie z.B.
          Mich hat der Mix bei In The Ghetto auch nicht gefallen, meiner Elvis Freundin hat er gefallen, da sieht man, dass die Geschmäcker verschieden sind. Die anderen Mixe fand ich ganz gut im Film.
          Ich bin Baz dankbar für diesen Film!

Kommentar

• Sarita
            Sarita kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            In the Ghetto finde ich auch nicht so gelungen.
            Aber insgesamt ein richtig tolles Erlebnis.

Das mit dem Hologramm gab es doch erst in London und soll wohl nicht so gut angekommen sein.

Im Film ist der Elvis halt echt!

• Kirsten
            Kirsten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei uns waren es bestimmt 60 Personen oder mehr. Es kamen wahrscheinlich viele auch von weiter her. Werbung für Kinofilme gibt es hier höchstens noch in der Tageszeitung, aber da war nichts. Dafür wirklich sehr viele positive Kritiken in der überregionalen Presse.
        • Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1559

Deswegen gucke ich heute nochmal
          Mal sehen ob es mehr Zuschauer sind wie am Donnerstag.

Kommentar

• Hurt
            Hurt kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und gute Unterhaltung bei unserem -Elvis!!!
        • Sarita
          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
          • 1559

Danke

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1326

Waren am Donnerstag im Kino, geile Sache Elvis auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Wäre cool ein ganzes 72er On Tour Konzert komplett im Kino zu sehen.
            Für mich haben die Mixe den Film aufgewertet, hat mir sehr gut gefallen. In the Ghetto wär für mich auf jeden Fall Radiotauglich.
            Im Star Movie wo wir den Film gesehen haben waren ca. 120 Besucher, was mich erstaunt hat weil wir doch eher am Land zuhause sind.
            Morgen geht´s auf jeden Fall ein zweites Mal ins Kino, meine Frau begleitet mich auch wieder obwohl sie kein Fan ist.
            Sie wird halt seit fast 40 Jahren von mir zwangsbeglückt.

"Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              120 Zuschauer ist ja Klasse.
              Wie unterschiedlich das manchmal ist.

Bei uns waren gestern ca. 30.
              Vielleicht bisschen mehr wie am Donnerstag.

Ein komplettes Konzert im Kino wäre natürlich großartig.
          • Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1559

Ui, hab grad gesehen Epic läuft um 18 Uhr heute nochmal.
            Ich denke ich gehe nochmal spontan allein.

Immer wenn ich bei uns an den Litfaßsäulen und an den großen Infoscreens bei den U-Bahnen vorbeikomme denke ich mir: Warum hängt da keiner ein Epic Plakat hin?
            Für sämtliche Filme/Konzerte hängt da was.
            Vom Elvis Musical habe ich ein einziges gesehen. Und das an einer unmöglichen Stelle. Einem mit Graffiti verschmierten Stromkasten. Erbärmlich für München.

Kommentar

• Hurt
              Hurt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dann nütze die Gelegenheit und geh noch einmal!
          • Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1181

Zitat von Dieter
            Waren am Donnerstag im Kino, geile Sache Elvis auf der großen Kinoleinwand zu sehen. Wäre cool ein ganzes 72er On Tour Konzert komplett im Kino zu sehen.
            Für mich haben die Mixe den Film aufgewertet, hat mir sehr gut gefallen. In the Ghetto wär für mich auf jeden Fall Radiotauglich.
            Im Star Movie wo wir den Film gesehen haben waren ca. 120 Besucher, was mich erstaunt hat weil wir doch eher am Land zuhause sind.
            Morgen geht´s auf jeden Fall ein zweites Mal ins Kino, meine Frau begleitet mich auch wieder obwohl sie kein Fan ist.
            Sie wird halt seit fast 40 Jahren von mir zwangsbeglückt.
            120 Leute ist ein gutes Ergebnis vor allem, wenn es eher im ländlichen Raum ist.
            Wenn deine Frau eh schon so lange zwangsbeglückt wird, wird sie ja so einiges von Elvis kennen. Vielleicht wird es auch für sie ein besonderes Erlebnis

Bei In The Ghetto sind die Meinungen sehr verschieden, aber das ist auch gut so. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Kommentar

• Dieter
              Dieter kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, auch für meine Frau war es ein besonderes Erlebnis - auch heute beim zweiten Mal - es war ihr schon sehr viel von TTTWII bekannt. Heute waren halt nur mehr an die 20 Besucher, mir egal hätte ihn auch alleine angesehen.
              Der Zusammenschnitt von Polk Salad Annie war für mich ein absolutes Highlight.
          • Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1181

@Sarita: Das in London war keine richtige Hologrammshow, das ist gewaltig in die Hosen gegangen. Die meisten Fans waren sehr enttäuscht, weil es die Erwartungen nicht erfüllt hat. Kann mich noch an die Diskussion im Berliner Forum letztes Jahr erinnern.

.......aber wenn ich daran denke, was in letzter Zeit alles mit KI bei Elvis gemacht wird, ist mir die Lust auf eine Hologramm-Show/Konzert auch vergangen

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke! Dann hatte ich das falsch verstanden.
              Oje, da kommt mit KI leider noch einiges auf uns zu.
          • monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5180

Ich war gestern in Braunschweig im Astor. Es waren 200 Personen dort, habe einen Screenshot gemacht von den verkauften Plätzen. Da ich erst am Anfang der letzten Woche für die Familie buchen konnte (8 Personen), blieb uns nur die 3. Reihe. Ich war zunächst enttäuscht, dass nichts anderes mehr frei war, aber die Reihe war super! Sitze ließen sich nach hinten verstellen, man konnte hervorragend sehen und vor uns saß niemand mehr (2 Reihen komplett frei).

Ich fand es dort fast besser als im Imax, weil es echt voll war, zwischendurch geklatscht wurde, und sogar gepfiffen vor Begeisterung.

Gerade habe ich noch einmal geschaut, weil eine Person aus Krankheitsgründen doch abgesagt hatte und er nun mit mir noch einmal in EPiC gehen möchte. Ich hatte schon geschaut, wo das möglich ist. Hatte schon ein Kino in Magdeburg ausgesucht, nun durch Zufall noch einmal in Braunschweig geschaut, sie zeigen den Film kommenden Sonntag noch einmal. Ich konnte mir nun die Plätze als erstes aussuchen. :D Ich hoffe, es wird noch etwas voller ;)...

LG

Moni
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So viele. Klasse!
              Ich denke es kommt wirklich auf die Gegend an.

• monipenny
              monipenny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nun ja, es war weit und breit das einzige Kino. Hier in unserer Stadt wurde EPiC gar nicht gezeigt, auch nicht im großen CinemaXX mit 7 Sälen. Es gibt noch ein Kino mit drei Sälen und ein sehr altes Kino mit einem Saal.

• Hurt
              Hurt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wow - 200 Personen! Toll! Ich hätte auch gerne mal geklatscht oder wäre aufgesprungen, aber da sonst niemand in die Richtung tendierte, hab ich es lieber bleiben lassen. Obwohl man seinen Gefühlen freien Lauf lassen sollte.
              Dann wünsche ich dir ein schönes 3. Kinoerlebnis!
          • monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5180

Der Saal fasst 241 Personen.
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Sarita
              Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
              • 1559

Gerade in der U-Bahn Werbung für den Paul McCartney Film gesehen.
              Und für Epic gar nichts
              Das regt mich auf.
              Ich glaube München ist keine Elvis Stadt.
              Er gab dort kein legendäres Konzert, nahm kein Album auf und hat auch keine Skandale verursacht.
              Er zog nur mit Vera Tschechowa rum, war am Starnberger See und in den Filmstudios.
              Reicht wohl nicht.

Kommentar

• monipenny
                monipenny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Zumindest zeigen sie im CinemaXX München am 07.03. um 11.30 noch einmal EPIC. Da kann ich bei uns nur von träumen... Aber in beiden Kinos, in denen ich war, war auch nur ein kleines Plakat draußen. Im Astor in BS noch eins vor dem Kinosaal direkt. Das hat man sich im IMAX in Leipzig gespart. Das ist wirklich traurig. Ich hatte auch meine Kids noch einmal explizit gefragt, ob sie irgendwo gesehen hätten, dass EPiC läuft, nicht einem wurde das in den sozialen Medien angezeigt. Kein Wunder, dass manche Kinos nahezu leer sind. Hätte nicht sein müssen. Zumindest berichten nun einige Zeitungen (auch Fokus online bspw.). https://www.focusplus.de/gesellschaf...zxnnyXPP9YOlfQ
                Zuletzt geändert von monipenny; 03.03.2026, 12:41 Grund: Link zugefügt
            • Hurt
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
              • 1181

In den beiden IMAX Kinos in denen ich war, war überhaupt kein Plakat oder Ankündigung zu sehen Dafür, dass der Film überhaupt nicht beworben wurde, hat er mMn ein gutes Zuschauer Ergebnis. In den letzten Jahren waren nie mehr als 30 Leute im Kino, egal bei welchem Film
              Ich habe 10 km entfernt ein großes Kino mit 6 Sälen, aber die spielen EPiC leider nicht. Was nutzen gute Kritiken in den Zeitungen, wenn der Film nur in großen Städten gespielt wird, die 80-100 km entfernt liegen?

Ich hab grad vorhin ein Ticket für Sonntag für ein kleines Kino gekauft, das ich gut mit der Bahn erreichen kann. Diesmal gehe ich alleine. Es gibt eine weitere Vorstellung am 22.3. wo ich mit einer Elvis Freundin, die dort wohnt, hingehe.
              Vielleicht ist die Stimmung in dem kleinen Kino enthusiastischer als in einem großen Saal.

Kommentar

• Sarita
                Sarita kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Viel Freude bei den weiteren Vorstellungen!
            Lädt...