Elvis Presley in Concert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1559

Das ist wirklich doof
    Ich habe bisher auch nur zwei Termine gefunden.
    Scheinbar gehen die wirklich davon aus, dass es nur die Fans sehen wollen.
    Werbung gibt´s ja auch keine.

Zum Thema welcher Film. Es gibt einen anderen Film namens Epic.
    Den habe ich beim googeln gefunden "Epic - Verborgenes Königreich".
    Vielleicht wurde das verwechselt im Kino.
    Ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2013 mit Beyonce, Amanda Seyfried, Christoph Walz usw. als Sprecher.
    Zuletzt geändert von Sarita; 09.02.2026, 15:38

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5180

Die haben ihn nicht verwechselt, man findet den Film und Beschreibung ja auf der Seite von Cinemaxx über die Suche, man kann nur in keinem der 30 Kinos in Deutschland Karten reservieren und findet ihn in keinem Standort bei den Vorschauen. .

So ungefähr, als ob man einem eine leere DVD Hülle schenkt…
      Zuletzt geändert von monipenny; 09.02.2026, 21:56
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Sarita
        Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
        • 1559

Das ist sehr ärgerlich.
        Scheinbar zeigen die ihn nicht.
        Hier ist es auch schwierig.
        Nur ganz wenige Kinos und wenig Termine.
        Die gehen wohl davon aus, dass nur Fans hingehen.
        Zuletzt geändert von Sarita; 09.02.2026, 22:47

Kommentar

• Glen D.
          Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
          • 1231

Im Gasometer, Wien, ist auch keine Reservierung eines Tickets möglich, wurde mir mitgeteilt, das Programm wird ab Montag den 16. bekannt gegeben und ab dann ist eine Reservierung möglich; an 3 Tagen wird EPIC gezeigt, am 20. das erste Mal und das trifft sich gut, da ich da nach Wien flocke und uA auch ins Kino.
          " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1559

Ich sag´mal so, früher habe ich für Kino eigentlich auch nie vorher reserviert.
            Habe das immer direkt am Kartenschalter gekauft.
            Vorher kaufe ich nur Konzerte oder Theater.

Kommentar

• Hurt
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
              • 1181

Ich hab auch noch nie reserviert. Hätte ich vielleicht auch diesmal nicht, wenn hier nicht alle geschrieben haben, dass sie ihre Tickets gesichert haben. Ich hab meine gekauft (man kann sie aber bis 5 Stunden vorher stornieren) und ich bin ganz froh darüber, da ich mir die Plätze aussuchen konnte. Das Kino wird sicher nicht voll sein, aber wenn ich mir schon einen guten Platz aussuchen kann, dann tu ich das. Bis jetzt sind 55 Plätze gebucht und grad hab ich gesehen, dass sich zwei Personen genau vor uns angemeldet haben

Gasometer ist kein IMAX Kino, also wird er doch in anderen Kinos auch gezeigt. In Gleisdorf wird er am 27. Februar gezeigt. Sonst hab ich noch kein normales Kino gefunden
              Aber ich hab gestern in meinem Kino angerufen und der Betreiber hat gesagt, er glaubt nicht, dass er ihn bekommt (oder nimmt)
              4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• monipenny
                monipenny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich reserviere eigentlich seit Jahren. Ich lege Wert darauf, ziemlich mittig zu sitzen, sonst werde ich richtig kribbelig... ;). Im IMAX soll der Sound in der Mitte am besten sein... Ganz vorne sollte man meiden (habe mich extra eingelesen). Da habe ich drauf geachtet. Ich bin schon sehr gespannt...
            • Hurt
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
              • 1181

Das sagt übrigens die KI dazu: Opera Momentaufnahme_2026-02-10_130706_www.google.com.png
              4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1559

Zitat von Hurt
                Sonst hab ich noch kein normales Kino gefunden
                Aber ich hab gestern in meinem Kino angerufen und der Betreiber hat gesagt, er glaubt nicht, dass er ihn bekommt (oder nimmt)

Also in dem Kino wo ich hingehe, hängt schon ein Plakat
                Da sind aber noch über die Hälfte der Plätze verfügbar.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14889

Wir gehen mit 10 Leuten in Linz Plus City ins Kino am 20.2.1926

Kommentar

• Matze
                    Ganz neu hier

• 10.02.2026
                    • 4

Hallo und guten Abend, bin ziemlich neu hier und freue mich auch sehr darauf den Film endlich zu sehen . Hier bei uns in Hof läuft der Film nur am 26.2. Donnerstag sowie am 28.2. Samstag . Werden am 26.2. mit Freunde zusammen den Film in Hof ansehen , aber zusätzlich nochmal allein am Samstag im Kapitol in Plauen . Hoffe der Film wird für uns alle zu einem tollen Erlebnis

Kommentar

• Sarita
                      Sarita kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Herzlich Willkommen im Elvis Forum!
                  • Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1559

Elvis Presley ist mehr als eine Legende. Baz Luhrmann bringt den Mythos mit neuem Film zurück auf die Bühne – in Elvis’ eigener Stimme.

Kommentar

• Kirsten
                      Foren-Experte

• 01.04.2007
                      • 505

Wer immer noch ein Kino in seiner Nähe sucht: https://www.kinoheld.de/film/epic-el...ley-in-concert

Kommentar

• Sarita
                        Sarita kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Gute Übersicht. Danke!
                    • Hurt
                      Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                      • 1181

@Monipenny: In das Kino, in das ich gehe, hat man freie Platzwahl und es sind meistens nur zwischen 12-15 Leute da. Auch damals bei ELVIS. Beim 4. Mal waren wir gar nur zu viert!
                      Ich habe meine Plätze im IMAX auch mittig gewählt und nicht ganz hinten, da ich mich auch im Netz erkundigt habe, wo bei IMAX die besten Plätze sind. Warum sich manche einen Platz ganz außen ausgesucht haben, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auch direkt hinter uns hat jemand zwei Plätze gekauft, wo noch jede Menge frei war.

Kommentar

• Hurt
                        Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                        • 1181

Gestern hab ich im zweiten Kino in meiner Nähe angerufen und nach EPiC gefragt. Der junge Mann wusste mMn nicht einmal wer Elvis Presley ist

Kommentar

• Sarita
                          Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                          • 1559

Zitat von Hurt
                          Gestern hab ich im zweiten Kino in meiner Nähe angerufen und nach EPiC gefragt. Der junge Mann wusste mMn nicht einmal wer Elvis Presley ist
                          Was??? Gibt´s das?
                          Ich meine, dass nicht jeder Fan ist und sich auskennt ist klar.
                          Ich bin auch kein Beatles Fan, weiß aber wer die Jungs sind/waren und kenne die bekanntesten Songs.
                          Und die Beatles waren, wie Elvis, auch vor meiner Zeit.
                          Also das schockiert mich jetzt wirklich.
                          Ich dachte, dass zumindest der Name jedem ein Begriff ist.
                          Mozart und Beethoven kennt doch auch jeder und da ist heute garantiert keiner mehr auf der Welt, der sie live erlebt hat.
                          Zuletzt geändert von Sarita; 12.02.2026, 13:49

Kommentar

Lädt...