Elvis Presley in Concert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

Ich find das Cvr Foto richtig cool, Elvis in Action. Kaufen wede ich das fix nicht, aber der Film wär schon interessant im Kino.
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1559

Den Film gucke ich sowieso

Zuletzt geändert von Sarita; 09.01.2026, 12:17

Kommentar

• ROSI_
        Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
        • 1798

Zitat von Hurt
        Ist eben Geschmackssache. Ich brauch es nicht
        ....die einzige Remix-Aufnahme, die mir wirklich gefällt, ist das "Little Les Conversation." Aber die war auch auf der ersten 3er CD, die ich von Elvis hatte, drauf. Aber sie gefällt mir immer noch.
        Welche 3er CD war das denn?

Kommentar

• Hurt
          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
          • 1181

Das war die Elvis History. Da waren im Jänner 2007 wir zum ersten Mal beim Dennis Jale und der TCB-Band - und da war auch noch der Jerry Scheff dabei - und Myrna Smith und Estelle Brown von den Sweets - und im Elvis Shop vom Thomas Schreiber hab ich mir damals diese CD gekauft. Und dann rauf und runter gespielt, bis im August zu seinem Todestag so viel im Fernsehen gebracht wurde. Das 68er Special war dann DAS Ereignis, dass mich die Elvis-Mania gepackt hatte 20260110_150508.jpg
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Hurt; 10.01.2026, 14:18
          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Hurt
            Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
            • 1181

Also ich kenn das Foto bzw. es ist eine Filmaufnahme. Ist doch auf einer DVD drauf - vielleicht auf der Elvis by the Presleys

.................außerdem ist es im Trailer von Epic zu sehen
            Zuletzt geändert von Hurt; 10.01.2026, 14:29
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe das Foto auch schon mal gesehen.
              So ganz neu ist das nicht.
          • king_al
            Foren-Experte

• 27.07.2011
            • 516

Hallo zusammen,

heute ist der offizielle Trailer veröffentlicht worden:

Kommentar

• Sarita
              Sarita kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich bin schon sooo gespannt auf den Film!

• Hurt
              Hurt kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich krieg jedes Mal Gänsehaut, wenn der Trailer beginnt
          • Sarita
            Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
            • 1559

Lange verschollen geglaubte Aufnahmen, private Archivfunde und Elvis selbst als Erzähler: EPiC - Elvis Presley in Concert verspricht einen neuen, sehr persönlichen Zugang zum Mythos des Kings.

Kommentar

• king_al
              Foren-Experte

• 27.07.2011
              • 516

Ja, ich auch. Ich bin sehr gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten. Ich habe hier aber in Hamburg noch kein IMAX Kino gefunden, das den Film zeigt. Wie sieht das bei Euch aus oder wartet Ihr, bis er regulär in den Kinos läuft?

Kommentar

• Hurt
              Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
              • 1181

Zitat von king_al
              Ja, ich auch. Ich bin sehr gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten. Ich habe hier aber in Hamburg noch kein IMAX Kino gefunden, das den Film zeigt. Wie sieht das bei Euch aus oder wartet Ihr, bis er regulär in den Kinos läuft?
              Ich hab auch noch kein IMAX Kino gefunden, dass den Film spielt Ich wäre aber auch mit einer "normalen" Kinovorführung bei mir in der Nähe schon zufrieden, aber derzeit bietet es noch kein Kino in meiner Umgebung an Erst in Wien und da ich mit Öffis unterwegs bin, ist das für mich so gut wie unmöglich, da es mir dann abends zu spät wird

Sarita, das sind aber keine IMAX Kinos, soweit ich das sehen kann.

Kommentar

• allerteuerste
                allerteuerste kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und wie wäre es, daraus ein nettes WE in Wien zu machen? Mit Übernachtung?
            • honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Der Film wird mit Sicherheit in den üblichen Kinos laufen. Das Cinemaxx kündigt ihn für den 26.2. an. Karten gibt’s noch nicht.

Es ist die gleiche Ungeduld wie beim Film „Elvis“. Späte Ankündigung, niemand weiß genaues, Spekulationen dass er evtl nur in Programmkinos laufen könnte, oder als Solo-Kino-Event usw.
              Ich bin mir sehr sicher, dass man dafür keinen Kurzurlaub machen, oder aber von Hamburg nach München pilgern, muss.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
                Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                • 1559

Zitat von Hurt

Ich hab auch noch kein IMAX Kino gefunden, dass den Film spielt Ich wäre aber auch mit einer "normalen" Kinovorführung bei mir in der Nähe schon zufrieden, aber derzeit bietet es noch kein Kino in meiner Umgebung an Erst in Wien und da ich mit Öffis unterwegs bin, ist das für mich so gut wie unmöglich, da es mir dann abends zu spät wird

Sarita, das sind aber keine IMAX Kinos, soweit ich das sehen kann.
                Nein. Das sind keine IMAX Kinos. In München gibt es keines mehr.
                Aber ich bin mir sicher, es gibt auch bei Dir in der Nähe Kinos die Epic zeigen
                Oder Du machst einen Ausflug nach Wien und guckst Dir Sehenswürdigkeiten an.
                Ist in Wien auch das Elvis Musical?
                Oder Du guckst bei Priscilla vorbei, die ist doch im März wieder in Wien.

Kommentar

• Hurt
                  Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                  • 1181

Ich bin in Wien aufgewachsen, darum geht's nicht. Ich bin öfter in Wien, aber nicht spätabends. Die Gestalten in den Öffis sind mir einfach nicht geheuer und deshalb fahre ich zu keinen Events am Abend.
                  Ich könnte sogar bei meiner Schwester übernachten, aber das möchte ich auch nicht.
                  Das Elvis Musical hab ich vor Jahren mit meinem Mann gesehen. Und mit Priscilla hab ich zweimal eine Kreuzfahrt mitgemacht

Aber Birgit hat Recht. Ich bin auch sicher, dass es den Film auch bei mir in der Nähe spielen wird. Bis jetzt waren alle Blockbuster hier zu sehen - auch ELVIS
                  Aber viele Kinos haben nur die Vorschau für 2 Wochen

Kommentar

• Sarita
                    Sarita kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Der Film kommt bestimmt zu Dir ins Kino.
                • honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11757

So ist es, Brigitte. Die komplette Programmvorschau kommt immer recht spät. Was einen manchmal stutzig macht ist, wenn dann schon spätere Filmstarts angekündigt werden und der eigene Favorit, der noch davor liegt, taucht nicht auf. War bei "Elvis" auch so. Ganz schlimm! Habe damals sogar im Kino angerufen, ob die den Film nicht im Programm haben… Und dann lief er überall.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Sarita
                    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
                    • 1559

Aus Epic

Kommentar

• Hurt
                      Hurt kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Die Szene wo er am Rücken liegt und singt kenn ich, aber nicht in dieser Qualität.
                  • Dieter
                    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                    • 1326

Für alle aus Österreich. In den Star Movie Kinos läuft der Film am 26.2., so wie es aussieht nur diesen einen Tag. Mir soll es recht sein, hab eins in der Nähe und mir Tickets gesichert.
                    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

Lädt...