Ist vermutlich schon 1969.
Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
-
Aus der Rubrik "Songs die Elvis fast aufgenommen hätte oder doch nicht ..."
Elvis Presley Never Heard the Song Bruce Springsteen Wrote for Him—Then Soul Royalty Made It a SmashFate changed the song's destiny forever- Übersetzen
Kommentar
-
Mehr als zehn Jahre haben die glühenden Elvis-Fans Barbara und Ulrich Elter den jährlichen Elvis-Tag in Bremerhaven organisiert. Doch jetzt hören die beiden auf, ein Nachfolger ist nicht in Sicht – ein Jahr vor der 200-Jahr-Feier der Stadt.
Das ist leider mit Bezahlschranke.
Wieso gibt es kein Elvis Fest mehr
Weiß da jemand was?- Übersetzen
Kommentar
-
Ob es da ein Fest gab, weiß ich nicht. Rüdiger und seine Frau sind jedes Jahr zum Jahrestag dort bei der Gedenktafel. Mit etlichen anderen Fans, aber ob man das als Fest bezeichnen kann
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
King Eddy kommt....das muss dann auch reichen. Er ist immerhin der King....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich auch nicht. Aber man muss nicht jeden kennen, der Oldies, Rock'n Roll und Elvis singt
........und sich King nennt 
Ich glaub schon, dass sich da einiges tun wird. Nur ob es halt in deiner/unserer Umgebung was geben wird
Memphis und Bad Nauheim reagieren sicher darauf.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/elvis-presley-fan-treffen-columbuskaje-bremerhaven-100.htmlJedes Jahr treffen sich Elvis-Fans aus ganz Deutschland, um die Ankunft des King of Rock 'n' Roll zu feiern. Doch heute könnte es das letzte Mal sein.- Übersetzen
Kommentar
-
Also heuer findet es noch statt, aber vielleicht nächstes Jahr nicht mehr
Vielleicht finden sich doch noch jüngere Fans, die das in die Hand nehmen.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
The Unexpected Reason Sylvester Stallone Refused to Meet Elvis Presley at the Height of 'Rocky' FameThe King of Rock and Roll invited the actor to Memphis in 1976, but he ultimately made a decision that haunted him for decades
Und noch jemand der erklärt warum er Elvis nicht getroffen hat
Warum hatten die alle so Angst?- Übersetzen
Kommentar
-
Weil er quasi zu feige war
Ist für mich nicht nachvollziehbar
Diese Gelegenheit hätte sich kaum ein Fan entgehen lassen, sich mit Elvis in einer privaten Vorführung Rocky anzusehen
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
https://bremen.t-online.de/region/bremen/id_101465286/als-elvis-1958-in-bremerhaven-ankommt-steht-stephan-remmler-unter-den-fans.html
Das habe ich schon mal irgendwo gelesen.
Diese Ausgabe der RETRO widmet sich dem Motto "Unsere Stars gestern und heute" und präsentiert als Hauptthema die pikanten Worte von Elvis und Priscilla Presley mit einem Blick auf die Wahrheit hinter seinen Affären. Die Nostalgie-Zeitschrift bietet zudem spannende Einblicke in das Leben weiterer Hollywood-Legenden und Musik-Ikonen.Montgomery Clift: Der Unfall, der alles veränderteMaria Callas: Liebes-Drama mit der Überschrift "Und dann kam die andere"Natalie Wood: Was geschah auf der Luxusyacht? (Tod auf dem Meer)Weitere Persönlichkeiten wie James Dean und Olivia de Havilland werden thematisiertZusätzliche Themen zu Shirley Bassey, Andy Warhol und Tutti FruttiInformationen über Roberto Blanco, die Addams Family und Eartha KittKirmes als weiteres Thema dieser AusgabeZwei Nostalgie-Poster zum Sammeln inklusive
Weiß jemand, wo es diese Zeitschrift gibt? Hab´ich noch nie gesehen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar