Dafür finde ich keine konkreten Platz 
Ist ja schön, dass es zum baldigen 90. Geburtstag von Elvis Artikel gibt. Aber da steht ganz schön Blödsinn drin.
Elvis’ Cousins waren überall, erzählt Mackey Hargett weiter. Einige dienten als Chauffeure, andere als Leibwächter, wieder andere haben das Anwesen bewacht. Zusammen mit Elvis’ Schulfreunden bildeten sie eine ständige Entourage von bis zu 40 Personen, von den Medien „Memphis Mafia“ genannt.
Mit diesem Tross waren Tourneen kaum möglich. Weshalb Elvis jeden Film und jedes Angebot aus Las Vegas annahm. Denn sein Motto lautete „Ich zahle für alles.“ So bleibt am Ende das Bild eines Mannes, der durch seine Musik überlebensgroß wurde, im Innern aber immer der Junge vom Land geblieben ist.
Also Elvis war wegen seiner Mafia nicht auf Tour
40?
Elvis‘ letzte Jahre werden dagegen unter den Teppich gekehrt. Man erfährt nicht, dass er zu einer Karikatur seiner selbst wurde: immer fetter, mit toupiertem Haar, handtellerbreiten Koteletten und weißen Overalls mit Brustlüftung und Stick-Adler, dem Wappentier der USA
schlimmer geht´s nicht. Ich habe Elvis nie als Karikatur gesehen.

Ist ja schön, dass es zum baldigen 90. Geburtstag von Elvis Artikel gibt. Aber da steht ganz schön Blödsinn drin.
Elvis’ Cousins waren überall, erzählt Mackey Hargett weiter. Einige dienten als Chauffeure, andere als Leibwächter, wieder andere haben das Anwesen bewacht. Zusammen mit Elvis’ Schulfreunden bildeten sie eine ständige Entourage von bis zu 40 Personen, von den Medien „Memphis Mafia“ genannt.
Mit diesem Tross waren Tourneen kaum möglich. Weshalb Elvis jeden Film und jedes Angebot aus Las Vegas annahm. Denn sein Motto lautete „Ich zahle für alles.“ So bleibt am Ende das Bild eines Mannes, der durch seine Musik überlebensgroß wurde, im Innern aber immer der Junge vom Land geblieben ist.
Also Elvis war wegen seiner Mafia nicht auf Tour
40? Elvis‘ letzte Jahre werden dagegen unter den Teppich gekehrt. Man erfährt nicht, dass er zu einer Karikatur seiner selbst wurde: immer fetter, mit toupiertem Haar, handtellerbreiten Koteletten und weißen Overalls mit Brustlüftung und Stick-Adler, dem Wappentier der USA
schlimmer geht´s nicht. Ich habe Elvis nie als Karikatur gesehen.

hört er wahrscheinlich lieber von Elvis als von den Beatles.

Kommentar