Also ihr könnt, wenn ihr Geld übrig habt, Elvis Honeymoon Haus kaufen
Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
Podcast Folge über Elvis
Der Besuch ist lange her und war kurz, aber in Hirschau redet man heute noch über den 5.Februar 1960, als der King in der Stadt war. Jetzt erinnert endlich auch eine Gedenktafel an das Ereignis. Enthüllt wurde sie von Donna Presley, der Cousine von Elvis.
Abendschau mit Donna Presley in GrafenwöhrZuletzt geändert von Sarita; 28.01.2025, 07:20- Übersetzen
Kommentar
-
Priscilla Presley, die Ex-Frau von Elvis Presley, erfuhr über Fanpost von seinen Liebeleien. Nun erzählt sie offen, wie es ihr dabei ging.
Auch nach der Scheidung blieben die beiden eng verbunden. Sie erzählte, dass Elvis häufig unangekündigt spätabends bei ihr auftauchte, um stundenlang in der Küche über das Leben zu plaudern – sogar während sie bereits eine neue Beziehung hatte
Das fand' Mike Stone bestimmt super...
Zuletzt geändert von Sarita; 09.02.2025, 16:01- Übersetzen
Kommentar
-
Und warum sollten Ex-Partner denn nicht weiterhin freundschaftlichen Kontakt pflegen? Eine neue Partnerschaft ist doch keine Besitzvereinbarung."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Robert Plant von Led Zeppelin schwärmt in seinem Essay über den beeindruckenden Brustkorb und die Besessenheit von Elvis Presley.
Das habe ich schon mal gelesen.
Mein erster Elvis-Song war „Hound Dog“. Ich wusste damals noch nichts von Big Mama Thornton oder wo der ganze Swing herkam. Ich hörte nur diese Stimme, die ihren absolut eigenen Platz hatte. Die Stimme war souverän, verführerisch, gnadenlos. Sie glitt auf und ab, stürzte sich auf Noten wie ein Raubvogel auf die Beute.- Übersetzen
Kommentar
-
schon wegen lisa waren sie immer in kontakt. elvis hat sie besucht, ist mit zu elternabenden gegangen, hat lisa im krankenhaus besucht, priscilla war mit lisa in garceland. die haben sich schon oft gesehen.
👍 1- Übersetzen
Kommentar
-
Das Album "Elvis Stole My Job" suggeriert: Elvis Presley habe sich bei afroamerikanischer Musik "bedient". Der Musikjournalist Karl Bruckmaier hält den Vorwurf für übertrieben: Im Kulturenmix der US-Musikszene habe jeder jeden inspiriert.
Ist zwar schon älter, aber ganz interessant. Vorallem weil das Thema ja immer wieder aufkommt.
Von Leuten die auf Biegen und Brechen irgendwas negatives über Elvis veröffentlichen wollen.
Allerding hat sich Elvis nie selbst zum King gekrönt, im Gegenteil es war im immer peinlich so bezeichnet zu werden.
Und 3 Jahrzente sind bei Elvis jetzt auch etwas hochgegriffen. Auf soviele Jahre komme ich nicht.
Zuletzt geändert von Sarita; 21.02.2025, 13:27- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Sarita; 21.02.2025, 18:17- Übersetzen
Kommentar
-
-
"Priscilla Presley erfuhr, dass Elvis Presley ihr untreu gewesen war, indem sie seine Fanpost las."
Hat die sich eigentlich nie (früher) gefragt, ob er true war?
Hat die echt geglaubt, dass jemand mit Tausenden und Abertausenden Fans nur ihr alleine zugewandt wäre?
War die echt so naiv oder so von sich und ihrer Anziehungskraft überzeugt?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann mir bei Priscilla vorstellen, dass sie das wirklich glaubte."Priscilla Presley erfuhr, dass Elvis Presley ihr untreu gewesen war, indem sie seine Fanpost las."
Hat die sich eigentlich nie (früher) gefragt, ob er true war?
Hat die echt geglaubt, dass jemand mit Tausenden und Abertausenden Fans nur ihr alleine zugewandt wäre?
War die echt so naiv oder so von sich und ihrer Anziehungskraft überzeugt?
Und von sich überzeugt war sie auch ziemlich.- Übersetzen
Kommentar

glaub auch, den Artikel gab es schon mal. Weiß auch nicht, warum der aus der Konserve kam 
Kommentar