Hat jemand eine Ahnung was Elvis so ungefähr für Schmuck, also Ketten und Ringe usw. ausgegeben hat?
Elvis-Schmuck
Einklappen
X
-
hi,
in moment fällt mir der ring ein,den er cinger geschenkt hat,für 70 000 dollar.ein anderer ring,so der kommentar eines anderen sänger:"ich sah elvis und an seines finger trug er einen ring mit den größten opal/diamanten den ich je gesehen habe.
elvis hat ja,nicht nur für sich,sondern auch schmuck an andere verschenkt:ich denke nicht,dass das in ziffern genannt werden kann.- Übersetzen
Kommentar
-
Das war Sammy Davis Jr.Zitat von Marcohi,
in moment fällt mir der ring ein,den er cinger geschenkt hat,für 70 000 dollar.ein anderer ring,so der kommentar eines anderen sänger:"ich sah elvis und an seines finger trug er einen ring mit den größten opal/diamanten den ich je gesehen habe.
elvis hat ja,nicht nur für sich,sondern auch schmuck an andere verschenkt:ich denke nicht,dass das in ziffern genannt werden kann.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, und seine Autos waren nur billige Pappe-Kopien mit 2-Takt-Motor.Zitat von tiger manbei "Elvis by the Presleys" sagt cilla, elvis ringe seien zum teil nur kitsch gewesen.. also völlig wertlose mainstream ringe.. vermutlich hatte er aber auch terueren schmuck..
Cilla, Cilla tztztzt
- Übersetzen
Kommentar
-
Einen grossen Teil des Schmucks hat er beim Juwelier Lowell Hays gekauft, etwa für 800.000 Dollar, zur damaligen Zeit astronomische Summen
Und es gab viele andere Stationen und Juweliere wo er zugeschlagen hat
Hays war auch oft auf Tourneen dabei damit Elvis jederzeit was kaufen konnte wenn er wollte, er widerum schenkte Hays auch ein (oder mehrere) Auto (s) usw.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar