ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973
Einklappen
X
-
Ich bin zu faul hier zu lesen, kann mir einer sagen worum es in diesem Thread geht?- Übersetzen
-
-
Ich wollte ihm seine Meinung nicht verbieten,sondern möchte lediglich wissen,welches Konzert er statt Omaha schlecht findet,da meiner Meinung nach das Omaha-Konzert eines seiner schlechtesten ist.
Und zum Meinungsaustausch ist das Forum ja da;dachte ich bisher zumindest...
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
da ich nicht alle kenne kann ich dir da nicht weiterhelfen und sehr wahrscheinlich gehöre ich nach Meinung vieler hier zur rosa -Brillen Fraktion,wenn ich der Meinung bin Elvis egal in welchem zustand,oder Jahr,oder sonstwas, besser war als jeder andere an einem perfekten Tag

von daher kenne ich kein schlechtes Konzert- Übersetzen
-
-
@Hound:
Wenn Elvis in Omaha nicht schlecht war,dann nenne doch mal ein Deiner Meinung nach schlechtes Konzert von Elvis.- Übersetzen
-
1.Elvis hat nicht auf der Bühne gekokst.
2.Elvis war in Omaha nicht schlecht.
3.Japaner sind wirklich Spassbremsen.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteGeh mal paar Berichte nach oben, da hat jemand geschrieben, dass Elvis
bei diesem Konzert Kocks (Kokain) genommen hat- Übersetzen
-
Eine Rubrik über den Publikumsanteil an bösen Japanern,die den armen Elvis bei vielen Shows ausgebremst haben,wäre sicher ebenfalls lesenswert.
Jetzt weiß ich endlich,warum das Konzert in Omaha anno '77 so schlecht war.:traurig:
Diese elenden Japaner!
- Übersetzen
-
Wenn Du so genau bescheid weißt was die Tabletten betrifft dann könnte man doch bei Cisco's Konzert Auflistung immer Elvis Tabletten Konsum bei den angegebenen Show dazuschreiben.Das wäre doch für viele sehr interessant.- Übersetzen
-
Böses Hawaii,böse,böse Japaner.
Aber solange Elvis wie ein Außerirdischer wirkt,scheint alles ok zu sein...
Was ist eigentlich dieses "Kocks",von dem Du die ganze Zeit über schreibst?
Ist das Nahrung für Japaner-geplagte Außerirdische?
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteEr wird Kocks wohl probiert haben. Vielleicht weil es jemand in seiner Umgebung ihm angeboten hat und er neugierig war. Aber die Wirkung war bestimmt nicht wie erhofft.
Elvis stand bei diesem Konzert schon unter der Einwirkung von Diazepam und Antidepressiva. Er soll damit angefangen haben in diesem Jahr. Die wirken sehr dämpfend. Das hat man seinem Gesicht angesehen. Auch die Körperhaltung hat es verraten.
Trotzdem ein einzigartiger Auftritt. Elvis war nicht wie sonst, aber trotzdem grandios, wie ein Ausserirdischer. Sagt mein Sohn. Fiinde ich auch.
Einer der Gründe (neben der Medikamenten) warum er anders war, weil er wusste, wie viele Menschen ihn jetzt sehen. Ausserdem war es auf Hawaii. Unter den Zuschauern waren glaub ich sehr viele Japaner. Die konnte man nicht so anheizen. Und die Japaner ihn auch nicht.- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteGeld und Beziehungen besorgen einem so gut wie alles... erst recht einem Mann in Elvis' Position...
Und selbst, wenn er sich mal 'ne Nase gegönnt haben soll, seine Sache...
- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteElvis soll gekockst haben? Das glaube ich niemals. Wer hätte es ihm denn beschaffen sollen? Kocks gibt es nicht auf Rezept.
Aber das manche Leute vom Kocks lahm werden, dass stimmt. Und Elvis
könnte sogar zu solchen Leuten gehören. Elvis soll von Natur aus hyperaktiv gewesen sein. Er konnte ja schon als junger Mann nicht still sitzen, seine Beine waren immer in Bewegung, er musste immer etwas in seinen Händen haben. Und gerade bei solchen Leuten wirkt Kocks paradox, sie werden davon ruhiger. Und sehr ruhige Menschen drehen davon auf.
Elvis hatte ein körpereigenes Kocks in sich gehabt. Leider hat er das durch die Einnahme von Amphetaminen zerstört.
Durch die Amphetamine ist Elvis ruhiger geworden, während andere davon aufdrehen. Er wurde davon aber konzentrierter. Elvis hat aber auch Ritalin genommen. Das ist dem Kocks schon sehr verwandt. Ritalin wird bei Hyperaktivität verschrieben, heute nennt man es ADS.- Übersetzen