Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
nachdem ich jetzt meine ersten FTD's besitze und alle mehrmals durchgehört habe freue ich mich über jede VÖ, denn der Sound ist echt gut und die Aufmachung gefällt mir auch
dumm nur, dass ich noch viel aufholen muss und dir FTD's schneller kommen als ich Geld verdienen kann
ich hatte ja keine Ahnung von FTD bevor ich hier ins Forum kam und bin dankbar davon erfahren zu haben, da ich viele schöne Takes und Versionen verschiedener Songs in super Quali bekommen habe
hiermit möchte ich mich auch bei allen bedanken die mir bei Infos zu FTD geholfen haben und mir mit Rat zur Seite Seite standen
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
die aktuelle ftd(cd) soll ab heute verschickt werden, d.h. sie sollte in ein paar tagen - zusammen mit der vinyl-version von blue hawaii bei uns eintrudeln.
die vinyl-version der *standing room only* kann sich hingegen um ein paar tage verspäten..
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
The newest FTD releases are now available. The CD 'The Wonder of You' contains the August 13, 1970 concert from Las Vegas and is released in the 5" series. The vinyl releases were post-poned a few times, but are now available! 'Blue Hawaii' is in stock and 'Stading Room Only' will follow in a few days'. On the link below, you can order the items and listen to track samples from the CD. Order 'The Wonder Of You'Order 'Blue Hawaii vinyl'
Published: july 3rd 2009 12:02 PM.
Source: shopElvis.eu / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
Kommentar