Die Juni FTD

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Herbi
    ..hat die schon jemand !?

Nein. :traurig:
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Memphis
      Habe ich heute bekommen!
      Ist es dir, sofern vorhanden, möglich den Sound mit den Tracks auf CD 3 der "TTWII" SE 3-CD Box, der Import CD "Stranger In The Crowd" und der neueren Download Version vom "International Label" zu vergleichen?
      Würde mich sehr wunder nehmen, wenn die FTD nunmehr nicht die Nr. 1 sein wird, was die Soundqualität betrifft...

Kommentar

• SaharaTahoe
        Foren-Profi

• 01.07.2009
        • 361

Zitat von Richard Burton
        Ist es dir, sofern vorhanden, möglich den Sound mit den Tracks auf CD 3 der "TTWII" SE 3-CD Box, der Import CD "Stranger In The Crowd" und der neueren Download Version vom "International Label" zu vergleichen?
        Würde mich sehr wunder nehmen, wenn die FTD nunmehr nicht die Nr. 1 sein wird, was die Soundqualität betrifft...

Sollte von FTD besser kommen da hier die Multi-Track Aufnahmen vorlagen. Jetzt kann es nur noch am Mixer liegen...

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8581

Die FTD klingt einfach...........................wahnsinnig, ähnlich der One Night In Vegas
          Da dampft alles so richtig wenn die Lautstärke passt

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

...dann hat es sich also doch gelohnt auch die THE WONDER OF YOU zu zulegen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Muhoberac
              Foren-Experte

• 19.07.2005
              • 605

Zitat von Johnny B.
              Die FTD klingt einfach...........................wahnsinnig, ähnlich der One Night In Vegas
              Da dampft alles so richtig wenn die Lautstärke passt
              dieser eindruck passt sehr gut mit meinem persönlichen eindruck zusammen. auch die macher von www.ftdelvis.com sind dieser meinung (schon seit einer woche):

07-07-09: Die neue FTD CD THE WONDER OF YOU sowie die Vinyl LP BLUE HAWAII sind da!

Gestern abend war es schließlich soweit: Post der angenehmen Sorte wurde in Form von vier riesengroßen Paketen mit wunderbarem Inhalt angeliefert. Mit klaren Worten gesagt: Die neuen FTD-Produkte sind da!

Das heißt: Eine fantastisch klingende THE WONDER OF YOU CD mit einem Konzert vom 13.8.70 (was gleich zu setzen ist mit: SUPER!) sowie die erste der Vinyl-Veröffentlichungen: die LP BLUE HAWAII.

Kommentar

• peacock
                Foren-Profi

• 03.05.2007
                • 396

Dann ist ja alles wunderbar, Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!
                TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• So High
                  Foren-Profi

• 12.01.2008
                  • 275

Ich höre gerade The Wonder of You der Sound ist der HAMMER!

Auch die Vinyl sind von der Aufmachung klasse!

Hoffentlich geht das so weiter mit FTD.

Aber ich hätte gerne gewußt wie sich die Stranger in the crowd im Vergleich mit Wonder anhört, vielleicht ist ja jemand so nett und kann ein wenig dazu sagen.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von So High
                    Aber ich hätte gerne gewußt wie sich die Stranger in the crowd im Vergleich mit Wonder anhört, vielleicht ist ja jemand so nett und kann ein wenig dazu sagen.
                    Ich ergänze um die Hinzunahme des neueren Downloads (International Label), gehe aber fest davon aus, die FTD, an der immerhin Mastermind Vic Anesini für die Aufbereitung zuständig war, wird soundqualitativ den 1. Platz machen...

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8581

Zitat von So High

Na einfach dumpfer halt, nicht so klar.
                      Sagen wir mal die audionics klingt nach einem 1A+ Soundboard, und die FTD klingt einfach nach glasklarer Multitrack wo man denkt "besser geht wohl nicht mehr"
                      Du kannst die FTD-Qualität auch an der Show in der 3er TTWII Box von BMG aus dem Jahr 2000 oder 2001 messen, so hört sich das an.

Kommentar

• gast-20111607

Danke für die Einschätzung, kann man also bedenkenlos ordern, wurde wohl nichts verhunzt!

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25087

..."The Wonder of You" wird wohl besser klingen als die Import CD, die Download sachen zähle ich persönlich nicht dazu, dass ist weder eine Import noch was offizielles einfach was aus der luftgegriffenes !!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Off-Topic:

klar, die files sind einfach so rumgeschwirrt..

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25087

...richtig, ....rumgeschwirrt kann man dem auch sagen !! ..einfach nichts das man anfassen und anmfühlen kann !!

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Ich weiß ja, es ist vergebliche Liebesmüh', aber Daten interessiert es gleich Null auf welchem Träger sie fixiert sind.

Kommentar

Lädt...