Die Juni FTD
Einklappen
X
-
Ist es dir, sofern vorhanden, möglich den Sound mit den Tracks auf CD 3 der "TTWII" SE 3-CD Box, der Import CD "Stranger In The Crowd" und der neueren Download Version vom "International Label" zu vergleichen?
Würde mich sehr wunder nehmen, wenn die FTD nunmehr nicht die Nr. 1 sein wird, was die Soundqualität betrifft...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist es dir, sofern vorhanden, möglich den Sound mit den Tracks auf CD 3 der "TTWII" SE 3-CD Box, der Import CD "Stranger In The Crowd" und der neueren Download Version vom "International Label" zu vergleichen?
Würde mich sehr wunder nehmen, wenn die FTD nunmehr nicht die Nr. 1 sein wird, was die Soundqualität betrifft...
Sollte von FTD besser kommen da hier die Multi-Track Aufnahmen vorlagen. Jetzt kann es nur noch am Mixer liegen...- Übersetzen
Kommentar
-
dieser eindruck passt sehr gut mit meinem persönlichen eindruck zusammen. auch die macher von www.ftdelvis.com sind dieser meinung (schon seit einer woche):
07-07-09: Die neue FTD CD THE WONDER OF YOU sowie die Vinyl LP BLUE HAWAII sind da!
Gestern abend war es schließlich soweit: Post der angenehmen Sorte wurde in Form von vier riesengroßen Paketen mit wunderbarem Inhalt angeliefert. Mit klaren Worten gesagt: Die neuen FTD-Produkte sind da!
Das heißt: Eine fantastisch klingende THE WONDER OF YOU CD mit einem Konzert vom 13.8.70 (was gleich zu setzen ist mit: SUPER!) sowie die erste der Vinyl-Veröffentlichungen: die LP BLUE HAWAII.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich höre gerade The Wonder of You der Sound ist der HAMMER!
Auch die Vinyl sind von der Aufmachung klasse!
Hoffentlich geht das so weiter mit FTD.
Aber ich hätte gerne gewußt wie sich die Stranger in the crowd im Vergleich mit Wonder anhört, vielleicht ist ja jemand so nett und kann ein wenig dazu sagen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich ergänze um die Hinzunahme des neueren Downloads (International Label), gehe aber fest davon aus, die FTD, an der immerhin Mastermind Vic Anesini für die Aufbereitung zuständig war, wird soundqualitativ den 1. Platz machen...
- Übersetzen
Kommentar
-
Na einfach dumpfer halt, nicht so klar.
Sagen wir mal die audionics klingt nach einem 1A+ Soundboard, und die FTD klingt einfach nach glasklarer Multitrack wo man denkt "besser geht wohl nicht mehr"

Du kannst die FTD-Qualität auch an der Show in der 3er TTWII Box von BMG aus dem Jahr 2000 oder 2001
messen, so hört sich das an.
- Übersetzen
Kommentar
-
..."The Wonder of You" wird wohl besser klingen als die Import CD, die Download sachen zähle ich persönlich nicht dazu, dass ist weder eine Import noch was offizielles einfach was aus der luftgegriffenes !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar

Kommentar