Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..du musst mich da ja nicht wörtlich nehmen !! ..fakt ist, FTD hat sovort reagiert und bringt die selbe show auf den markt !!
Herbi es gab vor ca. 10 Tagen an anderer Stelle eine Posting (du weisst wo ich meine und hast es gelesen), da stand dass Sony in ca. einer Woche (so wie es dann auch passiert ist) diese FTD ankündigen wird und die Bootleger erst noch das abwarten wollten, dann aber doch noch gleich ihre die paar Tage davor rausgeworfen haben.
Also hat FTD pberhaupt nicht reagiert, sonder es war schon seit Wochen klar dass FTD diese CD bringt
Und die Leute von audionics haben seit Wochen genau gewusst dass diese FTD kommt. Konnten einige ja wie gesagt alles schon vorher lesen bevor es überhaupt das Thema gab
..hast schon recht Johnny, aber dort wo du meinst war die rede das die CD im Herbst veröffentlicht wird und jetzt soll sie ja schon im Sommer (Juni) kommen !!
ja, nur, wie gesagt, geplant war sie bei ftd schon länger.
wer jetzt auf welche weise schneller reagiert hat (import oder ernst), ist eine andere frage.
im prinzip aber egal, weil wir die show nun sowieso von beiden haben bzw bekommen..
ja, nur, wie gesagt, geplant war sie bei ftd schon länger.
wer jetzt auf welche weise schneller reagiert hat (import oder ernst), ist eine andere frage.
im prinzip aber egal, weil wir die show nun sowieso von beiden haben bzw bekommen..
...geplant war sie schon länger, streite ich ja auch nicht ab !!
...im prinzip ist es mir ja auch egal, ich lege mir eh beide CDs zu !!
..hast schon recht Johnny, aber dort wo du meinst war die rede das die CD im Herbst veröffentlicht wird und jetzt soll sie ja schon im Sommer (Juni) kommen !!
Könnte auch bedeuten dass FTD bewusst eine kleine Lüge wegen dem VÖ-Termin von sich gab, damit die Bootlegger denken sie haben noch viel Zeit mit der CD
Es gab ja auch noch null Info welche FTD die nächste wäre, also alles sehr geheim. Womöglich dachte man seitens FTD man würde jetzt Ende Juni damit rauskommen und die anderen hätten dann blöd geschaut.....aber dabei waren die vielleicht einfach zufällig doch noch vorher fertig
June FTD release: 'The Wonder Of You' "The Wonder Of You" featuring the complete concert performance from as recorded at The International Hotel, Las Vegas on August 13, 1970. This release has been mixed in its entirety by Vic Anesini and comes as a single disc digipack.
The concert was filmed as part of the legendary "That's The Way It Is" movie, unique performances include; "Stranger In The Crowd", "In The Ghetto", "Make The World Go Away" and "Don't Cry Daddy".
EXPECTED: END OF JUNE 2009
Both the vinyl FTD releases "Blue Hawaii" and "Standing Room Only" be issued on June 29, 2009 along with ‘The Wonder Of You'.
Order this item
Published: june 2nd 2009 10:59 AM.
Source: FTD / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.
JA werde ich denn zum HErbi hier? ICh habe die Stranger in the crowd hier liegen und werde mir die Herbst FTD natürlich auch holen, da ich die FTDs irgendwie sehr schätze und irgendwann vielleicht mal Alle zusammen haben will.
Die Option die FTD auszulassen, weil ich die Import von audionics schon habe, kommt nicht in Betracht. Selbst wenn die Soundqualität schlechter wäre...
Ähnliches gilt ja für die aktuelle Scheibe. Huntsville Shows hab ich auch schon auf Import vorliegen.
Da würde ich mir eher überlegen nur noch FTDs zu kaufen un die ganzen ARs mal wegzulassen, ich hab nicht viele ARs aber die brauch ich nicht unbedingt als orginale CDs...
Ja, ich ärgere mich ein bißchen, das ich AR Shows gekauft habe obwohl ich noch die Hälfte von den FTDs brauche...da bekommt man immer Qualität mit Hand und Fuss von offizieller Seite, das ist was ganz Anderes.
Das kommt auf das Ausgangsmaterial an u. nicht auf das Label.Wenn ich an diverse Home-Recordings denke od. Rehearsals od.Live-Songs wie Hearts Of Stone bei solchen Songs muß man mit dem vorlieb nehmen was vorhanden ist.Daher hat auch RCA diese Aufnahmen eben aus historischen Gründen veröff.So verhält es sich auch mit vielen AR Shows.Wenn es keine bessere Aufnahme gibt muß man froh sein das Konzert überhaupt sein eigen nennen zu können.
Kommentar