Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nein, es ist der hilflose Versuch, noch etwas Fahrwasser abzuschöpfen, reine Reaktion, gerade noch rechtzeitig, bevor sich jeder die Import zugelegt hätte, nunmehr aber eine offiziell verfügbare Alternative zur Hand haben wird.
Es sei denn, die, großzügig angenommenen, 1000 Pressungen der Import würden FTD nachhaltig die Bilanz versauen...
Ich schiebe es vorläufig auf lausige Komprimierung der JPEG, kann mir nicht vorstellen am Ende bekommen wir ein Praktikantencover vor den Latz geknallt...
so schlimm wie die "I Found My Thrill" wird die hier wohl nicht werden, oder?
Keine Ahnung, die habe ich ausgelassen, denn der Sound der "IFMT" ist wohl so ziemlich die Speerspitze in Sachen "Dumpf und leblos", die ich je vernommen habe, zum Cover und seiner eventuellen, wohl ebenfalls lieblosen Dahingeschludertheit kann ich also nichts sagen.
Hört euch die bereitz existierenten Songs von dieser Show an u. vergleicht sie mit der Import,dann könnt ihr die Import schon weit hinten im Regal verstauen.
Hört euch die bereitz existierenten Songs von dieser Show an u. vergleicht sie mit der Import,dann könnt ihr die Import schon weit hinten im Regal verstauen.
die import ist vom sound her sehr gut, aber wenn ich den titelsong (der import) mit der offiziellen veröffentlichung vergleiche, muss ich sagen absolut kein vergleich.
man kann nur hoffen, dass die neue FTD im sound nicht wieder abfällt (dumpf) wie bei der dixieland delight - da klingen die imports nämlich (leider) wirklich besser, zumindest in meinen lauschern ...
Für mich persönlich ist das ein klassischer Fall von "dumm gelaufen". Habe mir gerade die Import-CD zugelegt und bin an sich auch zufrieden damit. Aber die offiziell veröffentlichten Titel klingen trotzdem besser und wenn Mr. Vic himself hier die Hand anlegt, dann dürfte das Resultat absolut grandios sein.
Hoffentlich finde ich auf EBay noch einen Abnehmer für meine Stranger In The Crowd......
Nein, es ist der hilflose Versuch, noch etwas Fahrwasser abzuschöpfen, reine Reaktion, gerade noch rechtzeitig, bevor sich jeder die Import zugelegt hätte, nunmehr aber eine offiziell verfügbare Alternative zur Hand haben wird.
Es sei denn, die, großzügig angenommenen, 1000 Pressungen der Import würden FTD nachhaltig die Bilanz versauen...
auf jeden fall ist offensichtlich, dass der kampf um die marktanteile zwischen bootlegern und ftd/sony hitziger geworden ist..
die immer wieder verbreiteten gerüchte, dass sich beide parteien quasi arrangiert hätten & sich den markt friedlich teilen würden, kann ich nun noch weniger glauben.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost." (Nick Tosches)
Kommentar