Komm 'mal wieder runter. Es ist doch ein Unterschied, ob ich eine Gruppe oder einen Musiker kenne oder gerne höre. Wenn ich sie oder ihn gerne höre, kenne ich ihn zwangsläufig, umgekehrt muss das nicht der Fall sein. Und jemandem in Tahoe im Fahrstuhl zu begegnen, sagt doch nun mal gar nix aus in Sachen Eingangsfrage - oder?
Wenn Elvis sich die gesamten TOP 100 kaufte, machte er das schon aus "Konkurrenzbeobachtungsgründen" u. wohl eher nicht, weil er die TOP 100 GRUNDS ÄTZLICH GEIL fand
. Damit ist dann leider auch nicht geklärt, was er wirklich gut fand. Wenn er sich aber von der Bühne aus positiv über Vikki Carrs stimmliche Qualitäten äußert, deren Songwünsche erfüllt, dann kann man davon ausgehen, dass er sie wohl ziemlichz klasse fand.
Auch mit Led Zeppelin dürfte er sich nicht getroffen haben, wenn er sie nicht zumindest interessant fand. Inwieweit er deren Musik auch gerne hörte, bleibt offen. Vielleicht lässt sich ja erkennen, wie gebraucht die Zeppelin-LPs aus seinem Bestand sind?
Wenn Elvis sich die gesamten TOP 100 kaufte, machte er das schon aus "Konkurrenzbeobachtungsgründen" u. wohl eher nicht, weil er die TOP 100 GRUNDS ÄTZLICH GEIL fand
. Damit ist dann leider auch nicht geklärt, was er wirklich gut fand. Wenn er sich aber von der Bühne aus positiv über Vikki Carrs stimmliche Qualitäten äußert, deren Songwünsche erfüllt, dann kann man davon ausgehen, dass er sie wohl ziemlichz klasse fand. Auch mit Led Zeppelin dürfte er sich nicht getroffen haben, wenn er sie nicht zumindest interessant fand. Inwieweit er deren Musik auch gerne hörte, bleibt offen. Vielleicht lässt sich ja erkennen, wie gebraucht die Zeppelin-LPs aus seinem Bestand sind?

Kommentar