Miniforumstreffen in Düsseldorf ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Halbwegs bereinigt...wer jetzt noch unnötig rumpoltert, wird dann die Tür dieses Threads verschlossen sehen.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Warum hat die Regie dich denn mit dem Eber vor das Bett gestellt, Richard Burton...?

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Mondstaub
        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
        • 1597

Zitat von Schorni
        Verdammt, dass diese Jungs auch schauspielerische Fähigkeiten haben, das war mir neu.
        ja ... da staunst Du gell

sie sind sehr vielseitig ... neben äußerst überzeugenden Teufelchen haben sie auch noch die Galanterie der alten Schule drauf

also langweilig wars wirklich nicht

Kommentar

• gast-20111607

Auf gar keinen Fall... es war ein super Tag mit zwei der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann... und so selten, wie ich mich dazu hinreißen lasse, dies real über andere Menschen zu sagen, so nachhaltig haben sich diese beide beiden Personen bei mir einen Platz im Herzen verdient!

In diesem Sinne: Bitte weitermachen mit Bildern, liebe Staubi!

Kommentar

• gast-20111607

@ Gilla: Sven hat mich ausgetrickst, er dachte ich wäre zu schwach, eine ausgewachsene Wildsau zu stemmen, dies konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen... natürlich war ich dann im Eifer des Gefechts zu abgelenkt, um zu registrieren, dieser Windhund drückte währenddessen genüsslich den Auslöser, suchte er doch sowieso noch mit einem larmoyanten Grinsen ein Motiv für den Forumshauer "Richard Burton, wenn seine Augen voller Hingabe funkeln... Essen fassen steht an!"

Kommentar

• Mondstaub
              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
              • 1597

nun gut ... dann gibt es vorm Schlafengehen noch diese beiden Bilder für Euch

wir vier und der Rhein

sehen wir nicht ein bißerl aus wie Konfirmanden

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Stauberls hinreißende Schönheit hebt sich zwischen uns beiden Scheusalen erst so richtig schön hervor...aber viel liebreizender als ihre schöne Erscheinung ist ihre Art und ihr Charme...wie sagte mir Richard als er nach dem Abschied von ihr aus seiner Rührung wieder Worte fand: "Die Frau ist Zucker!" Und da hat der alte Frauenexperte Burton einfach Recht, dem kann man kaum etwas hinzufügen. Ich freue mich, wenn ich etwas dazu betragen konnte, dass der Deutschlandbesuch angenehm war.

Mein erstes Zusammentreffen mit Master Sniper aka Richard Burton nach jahrelanger Forumskumpanei war absolut ebenso ergreifend. Er trifft sich nicht mit Jedem. Ist sehr vorsichtig im Kontakt. zum Abschied ssagte er zu mir:" Du bist echt in Ordnung!" Und das hat mich sehr gerührt und bedeutet mir viel. Weil es darauf ankommt, wer das sagt und bei Richard kam es aus vollem Herzen. Eine sehr schöne Geschichte und ein Beweis, dass Elvisfans liebevolle Menschen sind.
                Ohne Worte!

Kommentar

• Anni
                  Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
                  • 2039

Zitat von Mondstaub

tolle Location und alle wunderbar in Szene gesetzt ...

das alles sieht nach einem tollen Tag aus und es ist immer wieder schön zu sehen, dass aus virtueller auch reale Freundschaft werden kann ...

anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von TheKing
                    Mein erstes Zusammentreffen mit Master Sniper aka Richard Burton nach jahrelanger Forumskumpanei war absolut ebenso ergreifend. Er trifft sich nicht mit Jedem. Ist sehr vorsichtig im Kontakt. zum Abschied ssagte er zu mir:" Du bist echt in Ordnung!" Und das hat mich sehr gerührt und bedeutet mir viel.
                    :traurig:...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Was sind das für Räumlichkeiten ? Das sieht super aus !

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Anni
                        und es ist immer wieder schön zu sehen, dass aus virtueller auch reale Freundschaft werden kann ...

elvis verbindet eben ...

Kommentar

• Mondstaub
                          Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                          • 1597

Elvis ist ein gutes Thema ... denn Elvis hat bei unserm Miniforumstreffen natürlich auch nicht gefehlt ...

dank Svens Elvistattoo ... welches in lebensecht übrigens ziemlich toll rüberkommt ...
                          es ist ein außergewöhnliches Motiv, aber ein sehr positives ... es paßt sehr gut zu TheKing

*seufz* von wegen Scheusal ... ein moderne Version von D'Artagnan trifft es wohl eher ...

Svenbaby, vielen Dank für Deine fachkundige und überaus unterhaltsame Führung durch Düsseldorf ... es war soooo schön Dich mal wieder zu sehen
                          Zuletzt geändert von Mondstaub; 12.05.2009, 16:42

Kommentar

• Mondstaub
                            Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                            • 1597

auch Richie sorgte mit seinem Viva Las Vegas Shirt für ein wenig Elvisfeeling ...

Chrisbaby ... ich hab mich sehr über unser erstes Zusammentreffen gefreut ... du bist ein ganz besonderer junger Mann

und dann noch dieser Biceps

ich sage nur ... Dios mio
                            Zuletzt geändert von Mondstaub; 12.05.2009, 16:59

Kommentar

• Mondstaub
                              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                              • 1597

Zitat von Angie
                              Was sind das für Räumlichkeiten ? Das sieht super aus !
                              das war in diesem schrulligen Einrichtungsladen, welcher sich auf den Vintage Sektor spezialisiert hat ... die Sonnenbrille im Audrey Hepburn-Stil hab ich übrigens auch dort erstanden
                              Zuletzt geändert von Mondstaub; 12.05.2009, 16:47

Kommentar

• gast-20090708

Das ist es! Das ist es!
                                Erst die Verkäuferin, jetzt Mondstaub. Das Hemd hat was!

Zitat von Richard Burton
                                Wenn man seinen Wochenendeinkauf im Akzenta erledigt, einen die junge, gut aussehende Kassiererin dabei so nett anlächelt (), verbunden mit der Frage, ob ich denn vielleicht ein Elvis Fan wäre (hatte mein schwarzes Freizeithemd mit rot eingestickten "Viva Las Vegas" Lettern an) und mir nach Bejahung freudig entgegenbrachte: "Super, ein Elvis Fan, der Typ war einfach der Beste"!

Zitat von Mondstaub
                                auch Richie sorgte mit seinen Viva Las Vegas Shirt für ein wenig Elvisfeeling ...

Kommentar

Lädt...