Halbwegs bereinigt...wer jetzt noch unnötig rumpoltert, wird dann die Tür dieses Threads verschlossen sehen.




... es war soooo schön Dich mal wieder zu sehen

... ich hab mich sehr über unser erstes Zusammentreffen gefreut ... du bist ein ganz besonderer junger Mann 



), verbunden mit der Frage, ob ich denn vielleicht ein Elvis Fan wäre (hatte mein schwarzes Freizeithemd mit rot eingestickten "Viva Las Vegas" Lettern an) und mir nach Bejahung freudig entgegenbrachte: "Super, ein Elvis Fan, der Typ war einfach der Beste"!
Kommentar