Miniforumstreffen in Düsseldorf ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du machst mich sehr verlegen... und ich kann dies nur zurück geben, so lange kannten wir uns schon durchs Forum... PNs... Pagernachrichten... Chats... manchesmal habe ich mich nicht gerade sehr nett ggü. dir verhalten... doch wenn man sich dann real gesehen hat... als ob man um die Ecke wohnen würde... eine außergewöhnliche Begegnung, die sich bei mir eingebrannt hat... selbst jetzt, ein paar Tage nach dem Treffen der Titanen, habe ich noch manchmal dieses unerklärbare Gefühl, ich würde deinen Duft um mich herum wahrnehmen...
Zuckerstaubibabyfee... wir werden uns definitiv wiedersehen!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ach und ich dachte beim anschauen der fotos grade, dass der sven eigentlich schon recht fesch ist

... aber so eine reaktion wolltest du mit deinem posting doch sicher bezwecken...
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
fishing for compliments...
Ja Sven, man kann Dich ansehen, ohne "Augenkrebs" zu bekommen
Because Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, nein, ich bin teilweise schlecht getroffen...da seh ich aus wie ne alte Kartoffel...aber auf manchen Bildern geht es wieder...in dem Kramsladen, wo Stauby die Sonnenbrillen aussuchte und ich mit drei, vier Brillen in den Händen assistierte kam ich ins Gespräch mit einer hübschen jungen Dame, der ich im Überschwang meiner guten Laune, meine Karte verehrt habe und sie frug, ob sie nicht ein Eis mit mir essen gehen wolle. Sie sagte, sie würde sich melden. Gerade war ich wieder in Düsseldorf und hab mit ihr zu abend gegessen und noch einen Cocktail genommen, war ganz nett, kein Funke, kein knisternder Flirt...aber immerhin...es war symphatisch...26 Jahre jung...ganz hübsch...leider kein Doppel D, kein D, kein C....naja...aber nett und intelligent war sie, auch etwas...the reason I tell you that? Cause you have paid for it.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Kissen drüber legen tut's auch.
Aber ach, welch eine Schande: ich bin feste am Drücken, aber mit dem DD das wird nixBecause Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar