Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe dir ja schon gratuliert ...schade nur das du diese semi wohl lustig gemeinte art an den tag legst und damit deine eigentlich tolle leistung in den dreck ziehst...
wie schafft es jemand bei allem was er macht immer was mieses krankes rein zupacken muss echt ne manie sein...
wrum hast du nicht einfach mal von der sache berichtet...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Menno, da hau ich einmal richtig auf die Glocke und denke, ich bekomme einen anerkennenden Schulterklopfer vom großen Praytome, nach dem Motto: "So wird's gemacht, mein Sohn!". Und dann sowas...:traurig:
Ich gratuliere Dir Bluesy. Ich freue mich für Dich und den tollen Preis. Ich hatte auch teilnehmen wollen, aber irgendwie kam meine Email n icht zu marketing@elvis.com durch. Ich hab Alles versucht.
Dein Entwurf gewinnt zurecht. Die Idee die 75 in das Wort Elvis reinzuziehen, da die 5 fast wie ein "S" aussieht und somit auch gelesen werden kann, ist genial und darauf bin ich nicht gekommen.
Ein würdiger Sieger. Da hätte ich ohne hin verloren. Aber mich ärgert das schon, dass mein Entwurf garnicht gewürdigt wurde und ich auch keine Antwortmail von EPE bekommen habe. Naja, muss mein Fehler gewesen sein. Bei Dir hat es ja geklappt.
Eine Reise zur Elvis-Week im August für zwei Personen,
3 Übernachtungen im Peabody-Hotel,
1000,-$ cash,
VIP-Tickets für die Graceland-Tour, SUN-Studio und STAX-Studio
und Eintrittskarten für den Zoo in Memphis.
also wenn das alles so stimmt wie's da steht, dann mal herzlichen glückwunsch
Aber mich ärgert das schon, dass mein Entwurf garnicht gewürdigt wurde und ich auch keine Antwortmail von EPE bekommen habe. Naja, muss mein Fehler gewesen sein. Bei Dir hat es ja geklappt.
Hm, eigentlich müsste jeder so eine Standard-Antwort bekommen haben. Die habe ich nämlich auch noch gekriegt, nachdem man mir schon mitgeteilt hatte, dass ich gewonnen habe.
Vielleicht hast Du den Einsendeschluss verpasst?
Menno, da hau ich einmal richtig auf die Glocke und denke, ich bekomme einen anerkennenden Schulterklopfer vom großen Praytome, nach dem Motto: "So wird's gemacht, mein Sohn!". Und dann sowas...:traurig:
ich fands mächtig toll und du kannst absolut stolz sein und ich gönne dir das von herzen ...trotz das du es mal wieder nicht lassen könntest deine mies gemeine art von dir zu geben...bist du eigentlich den ganzen tag so oder ist das nur im internet...
sei'doceinfach mal in einer wunderschönen sache auf die du stolz sein kannst und über die ich mich über alle maßen freue mal nicht mies krumm und gemein ...muss doch mal gehen oder?
auch das design war wirklich abgefahren und was damit zusammenhängt ist so cool und wichtig und du bist einer von hier wie geil...
besudel das doch nicht...muss doch mal ohne gehen oder?
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar