Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Cool! Ich finde es toll, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
Und auch so tolle Preise!!! Ich beneide Dich, aber Dein Logo ist auch wirklich sehr schön. Nochmals Herzlichen Glückwunsch!
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali
neenee, wenn mit nem Vertreter der Drogenfraktion, dann nur mit Sven.
Aber klar freue ich mich, dass Ausschreibungen von EPE für so nen Wettbewerb BB kreativ werden ließen, und dass er so richtig was zustande gebracht hat, was dann auch belohnt wird. Möge er dort ne geile Zeit verbringen.
Eine Reise zur Elvis-Week im August für zwei Personen, 3 Übernachtungen im Peabody-Hotel, 1000,-$ cash, VIP-Tickets für die Graceland-Tour, SUN-Studio und STAX-Studio und Eintrittskarten für den Zoo in Memphis.
Ich verlass mich auf dich, du wirst dir doch wie versprochen einen blauen Mantel mit Fellkragen dann überstreifen, www.elvisnachrichten.de in goldenen Lettern eingestickt und mit brennender Fackel vor dem Tore andächtig im Takt der wogenden Massen mitschwingen, oder?
Ich verlass mich auf dich, du wirst dir doch wie versprochen einen blauen Mantel mit Fellkragen dann überstreifen, www.elvisnachrichten.de in goldenen Lettern eingestickt und mit brennender Fackel vor dem Tore andächtig im Takt der wogenden Massen mitschwingen, oder?
Versteht sich von selbst. Ein ehrenvolle Aufgabe, und ich hoffe, ich werde dem Blauen Forum keine Schande bereiten.
Es wurde von EPE noch ein bisschen nachbearbeitet und verändert, quasi für gewisse Merchandise-Artikel passend gemacht. Ich hab das natürlich gönnerhaft genehmigt (mit einem Auge auf den Preis schielend ), aber schließlich sollte das ganze ja auch eine Cooperation sein.
Kommentar