Also manchmal frage ich mich schon, was für Gedanken hier bei manchen herrschen
- Vielleicht sollte man mal nachdenken und sich vorher informieren, bevor man die `notleidenden Imitatoren` mit soetwas vergleicht:
Da fehlt es mir leider etwas an Verständnis, denn da gibt es Menschen auf dieser Welt, denen es wirklich nicht gut geht und für diese sollte etwas getan werden, das ist meine Meinung und daher werde ich mich auch immer wieder bei so etwas stark machen.
Niemand muß meine Aktionen oder Veranstaltungen gut finden oder sich daran beteiligen, nur diese Sprüche könnte man sich wirklich sparen. Wie gesagt, da fehlt mir das Verständnis.
- Vielleicht sollte man mal nachdenken und sich vorher informieren, bevor man die `notleidenden Imitatoren` mit soetwas vergleicht:Da fehlt es mir leider etwas an Verständnis, denn da gibt es Menschen auf dieser Welt, denen es wirklich nicht gut geht und für diese sollte etwas getan werden, das ist meine Meinung und daher werde ich mich auch immer wieder bei so etwas stark machen.
Niemand muß meine Aktionen oder Veranstaltungen gut finden oder sich daran beteiligen, nur diese Sprüche könnte man sich wirklich sparen. Wie gesagt, da fehlt mir das Verständnis.

nur man sollte im eigenen land anfangen.....

. Nee habe einen Bericht im TV gesehen das die Ausländer in unseren Land besser integriert werden sollten weil sich 45 Prozent der Arbeitslosen da stellen.....deshalb finde ich es besonders wichtig hier auch gegen zu steuern.....

Kommentar