ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

Zitat von Hardy
    klasse......soviel für notleidende Imitatoren echt super
    Also manchmal frage ich mich schon, was für Gedanken hier bei manchen herrschen - Vielleicht sollte man mal nachdenken und sich vorher informieren, bevor man die `notleidenden Imitatoren` mit soetwas vergleicht:

Seit 1981 leistet Menschen für Menschen, gegründet von Karlheinz Böhm, nachhaltige Hilfe zur Selbstentwicklung in Äthiopien. Jetzt spenden.

Da fehlt es mir leider etwas an Verständnis, denn da gibt es Menschen auf dieser Welt, denen es wirklich nicht gut geht und für diese sollte etwas getan werden, das ist meine Meinung und daher werde ich mich auch immer wieder bei so etwas stark machen.

Niemand muß meine Aktionen oder Veranstaltungen gut finden oder sich daran beteiligen, nur diese Sprüche könnte man sich wirklich sparen. Wie gesagt, da fehlt mir das Verständnis.

Kommentar

• Hardy
      Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
      • 1178

Zitat von my-elvis-presley
      Also manchmal frage ich mich schon, was für Gedanken hier bei manchen herrschen - Vielleicht sollte man mal nachdenken und sich vorher informieren, bevor man die `notleidenden Imitatoren` mit soetwas vergleicht:

Seit 1981 leistet Menschen für Menschen, gegründet von Karlheinz Böhm, nachhaltige Hilfe zur Selbstentwicklung in Äthiopien. Jetzt spenden.

Da fehlt es mir leider etwas an Verständnis, denn da gibt es Menschen auf dieser Welt, denen es wirklich nicht gut geht und für diese sollte etwas getan werden, das ist meine Meinung und daher werde ich mich auch immer wieder bei so etwas stark machen.

Niemand muß meine Aktionen oder Veranstaltungen gut finden oder sich daran beteiligen, nur diese Sprüche könnte man sich wirklich sparen. Wie gesagt, da fehlt mir das Verständnis.
      och sei doch nicht so ernst....nur man sollte im eigenen land anfangen.....

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Off-Topic:

was will man von einem typen erwarten, der *mensch* liest und dabei an *imi* denkt

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von Hardy
          nur man sollte im eigenen land anfangen.....
          Auch diesbezüglich sollte man sich mal informieren, z. B. auf meiner Webseite, denn auch `im eigenen Land` wurde bereits gespendet. Und ebenso unterstützt der EPC Rostock mit seinen Aktionen `das eigene Land`.

Menschen die Leiden gibt es eben auf der ganzen Welt und ich mach da keine Unterschiede, ob diese nun im `eigenen Land` leben oder nicht. Ich finde das, was Karlheinz Böhm hier auf die Beine gestellt hat, eine wundervolle Sache und deshalb wird diese Aktion unterstützt. Wie gesagt, mir persönlich ist es egal, ob Du der gleichen Meinung bist wie ich, ob Du diese Aktion unterstützt, ob Du lieber im `eigenen Land` spendest, aber mach bitte diese Aktion hier nicht lächerlich, das ist das einzigste um was ich dich bitte. Denn ich versuche hier nur einen ganz ganz kleinen Beitrag zu leisten, keiner hat mich dazu gezwungen und ich hatte am Wochenende Arbeit genug. Aber ich WOLLTE das tun, und ich bin froh, dass mich die anwesenden Fans unterstützt haben. Und Du magst es vielleicht nicht verstehen, aber da vergeht bei mir der Spaß wenn Menschen die Not leiden und Elvis Imitatoren miteinander verglichen werden und deshalb bin ich hier eben ganz `ernst` wie Du es ausdrückst. Mir persönlich ist diese Sache eben sehr wichtig. Ich hoffe, du verstehst das.

Kommentar

• oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
            • 2004

Zitat von Hardy
            och sei doch nicht so ernst....nur man sollte im eigenen land anfangen.....
            für dich gibt es leider noch kein spendenkonto und leider auch keine SPARTE

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• jack77
              Posting-Legende

• 06.02.2007
              • 5380

Für ihn würde auch keiner freiwillig spenden. Und selbst, wenn ich ne Knarre im Nacken hätte, die mich dazu zwingen wollte, gäbe es von mir keinen einzigen Cent für Hardy!
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Hardy
                Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                • 1178

Zitat von jack77
                Für ihn würde auch keiner freiwillig spenden. Und selbst, wenn ich ne Knarre im Nacken hätte, die mich dazu zwingen wollte, gäbe es von mir keinen einzigen Cent für Hardy!
                auch keine intigrationshilfe?. Nee habe einen Bericht im TV gesehen das die Ausländer in unseren Land besser integriert werden sollten weil sich 45 Prozent der Arbeitslosen da stellen.....deshalb finde ich es besonders wichtig hier auch gegen zu steuern.....

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

dann geh in rente und mach platz für jemanden, der deinen JOB auch kann

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Ich spare mir jeden Kommentar dazu und widme mich nun wieder wichtigeren Dingen des Lebens!
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Elvisweekend ist hier Thema und nicht nervige Imis.

Danke.

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Armageddon30
                        Hallo zusammen...
                        Hi Boris!

So - JANICELLO-Fanclub- ist es übrigens besser.

Gute Idee, dort Anwesende (Bischofsgrün) um Bildmaterial zu bitten. Bisher riecht es ja eher nach Vergötterung als bloße Verehrung, die sich aus den vorhandenen Bildern auf der Homepage zeigt. Mark von vorn, von hinten, von der Seite und gleich nochmal....(Hat der Meister selbst es so gewollt?)

Kein Lokalkolorit, kein Publikum und somit wenig Atmosphäre, die ein solches Event doch viel besser, umfassender beschreibt! Vielleicht ist man ja zur Abhilfe gewillt....

Für den ein oder anderen (vermeintlichen) ELVIS-Fan hier, ist das -davon abgesehen- sicher eine schöne Seite. Das Gros hiesiger User allerdings dürfte gern auf die Ablichtungen des (von mir schon erwähnten) sterbenden ELVIS im Strampler und mit den Pillen in der Hand BRIDGE OVER TROUBLED WATER gebend, verzichten.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

da wird das gros wohl nicht auf deine grosszügige hilfe angewiesen sein.
                          gibt's nämlich alles auf youtube zu finden, wenn man denn danach sucht

Kommentar

• my-elvis-presley

Sag mal cos - wollen wir das Elvis-Weekend Thema hier nicht einfach schließen? Die Veranstaltung, die allen BESUCHERN offensichtlich, als ein Ganzes gesehen, gefallen hat, ist ja vorbei. Ob die Beiträge die jetzt noch folgen - vorallem von Usern, die gar nicht vor Ort waren und sich somit auch kein Bild von der VERANSTALTUNG um die es ja eingentlich hier gehen sollte, machen können - überhaupt sinnvoll sind, ist für mich persönlich sehr fraglich und einige gehören auch meiner Meinung nach gar nicht hierher.

Wir können uns ja jetzt auf das Elvis-Weekend im November stürzten: lasst uns das Feuer eröffnen

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von my-elvis-presley
                              Sag mal cos - wollen wir das Elvis-Weekend Thema hier nicht einfach schließen?
                              Gerne doch, da Beteiligte oder Anwesende eh alles berichtet haben.

Kommentar

Lädt...