ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Ne, er hat auf den dritten Teil gewartet, der nicht kam.

Kommentar

• Hardy
      Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
      • 1178

Zitat von cos
      Ne, er hat auf den dritten Teil gewartet, der nicht kam.
      nee erlich jetzt das war das koncert von shumann oder wie der heisst der ein paar lieder für elvis geschrieben hat.... und das program wurde angekündigt das elvis so gerne wie mark gesungen hätte.....und da waren manche fans sauer und sind nach 20minuten abgehauen

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Du solltest schon glaubhaft posten. Entweder nach dem 2. Teil (es gab nur 2 ) oder nach 20 Minuten. Aber scheinbar ist das wieder mal nur Dein Dreck werfen gegen andere. Irgendwie arm, wenn man nur so überzeugen will.

Kommentar

• Hardy
          Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
          • 1178

Zitat von cos
          Du solltest schon glaubhaft posten. Entweder nach dem 2. Teil (es gab nur 2 ) oder nach 20 Minuten. Aber scheinbar ist das wieder mal nur Dein Dreck werfen gegen andere. Irgendwie arm, wenn man nur so überzeugen will.
          Gehört so zusammen.....nach 20 Minuten und vor Anfang des zweiten Teiles erlich jetzt....vieleicht war ja noch jemand aus dem Forum dort und kann das bestätigen.... ich war bis zum Schluss dort und fand ihn von der Stimme her gut.....aber halt opernmässig....

Kommentar

• Marty

Zitat von Hardy
            Vor 12 Jahren hab ich den Typen gesehen in Wuppertal...nach dem Zweiten Teil war der saal leer! Die Meisten Fans waren sauer weil die Show angekündigt wurde So hätte Elvis gerne gesungen!
            aber bei dir ist die westfalen-halle voll.
            ihr imi-würste habt doch nichts anderes zu tun, als euch gegenseitig in die pfanne zu hauen.
            und zu den auftritten des anderen fahrt ihr auch nicht, wegen des immer wieder vorgekaukelten respekts vor- und der freundschaft untereinander, sondern um den anderen öffentlich zu diskreditieren und ihm eins reinzuwürgen, wie scheisse derjenige doch an dem tag, bzw. wie leer der raum ( weil von saal kann man ja wahrscheinlich oft nicht sprechen) da war. "imi" sollte in medizinischen büchern als krankheit aufgeführt werden.

Kommentar

• Hardy
              Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
              • 1178

Mit der in die Pfanne hauen......gebe ich dir recht......aber ich habe auch positve Dinge geäusert.....auch über meinen Erzfeind,der kommt sich aller als Oberking vor.....da ist mir Rio noch lieber.....

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Hardy
                das war das koncert von shumann oder wie der heisst der ein paar lieder für elvis geschrieben hat..
                ehrlich jetzt.. der mann hiess ben weisman.
                vielleicht machst du erst mal deine hausaufgaben, bevor du dämlich in der gegend rumblökst

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Hardy
                  Vor 12 Jahren hab ich den Typen gesehen in Wuppertal...nach dem Zweiten Teil war der saal leer! Die Meisten Fans waren sauer weil die Show angekündigt wurde So hätte Elvis gerne gesungen!
                  Meinst Du dieses?

Kommentar

• Tickle Me
                    Foren-Experte

• 03.01.2008
                    • 990

Zitat von cos
                    Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die besten Meinungen in den Foren von Leuten kommt, die NICHT dabei waren, aber alles wissen wollen.
                    Wir reden doch hier vom Elvisweekend 2010, zumindest steht es oben in der Überschrift? Also reden wir doch von dem Konzert letzten Samstag in Bischofsgrün und nicht von irgendwelchen Elvismusicals, oder?
                    Cosi,manche Leute schnallen es einfach nicht.
                    Traurig,aber wahr!!!!!

Kommentar

• my-elvis-presley

So meine Lieben, dann melde ich mich nun auch nochmal ganz kurz zu Wort. Jerry ist gerade auf dem Weg nach L.A. und ich bin nun wieder zu Hause angekommen. Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen um das alles, was in den letzten Tagen auf mich eingewirkt hat, zu verarbeiten. Es war UNGLAUBLICH für mich!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei folgenden Personen bedanken:

Martin Möbius,

der in aller Kürze am Freitag eingesprungen ist,

Mark Janicello,

der ein sehr guter Freund von mir und ein unglaublicher Sänger ist,

Chris Aron und seiner Band,

die am Samstag mit Ihrer Show ordentlich für Stimmung gesorgt haben,

Helmut Radermacher und Maik Ross

die die Bar zu wackeln brachten

dem Team des Hotel Kaiseralm,

die mit ihrer freundlichen Art jedem Gast auf das Beste versorgte,

Jerry Schilling,

der uns mit seiner wundervollen Art unvergessliche Stunden bescherrte,

und am meisten

allen Besuchern,

die dieses Weekend wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

VIELEN DANK an Euch alle!!!!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von my-elvis-presley
                        Martin Möbius
                        wieso warnt einen hier niemand, wenn dieser name erwähnt wird
                        ich neugierig, guck auf myvideo.. und.. aua

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von cos

Ach menno.... das war mein neuer *Schornismilie*... den wollte ich gegen meinen Lieblings beckysmilie eintauschen.... Nu is die Überraschung futsch. :traurig:

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

für jesse

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Jetzt hab ich meinen eigenen Grinsesmilie..........

Und hier hab ich noch ein paar Fotos von der Party am Samstag, die viel zu spät anfing und viel zu früh aufhörte.... oder so....

Rossi und Rader haben nochmal Alles gegeben.....

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Partytime

Ich weiss wirklich nicht, warum die hier schon wieder hinter Gittern sassen...

Und wo vor Rossi hier die Augen verschliesst.

Zuletzt geändert von Jesse; 16.03.2010, 15:05

Kommentar

Lädt...