Zum Kartoffelsack trägt man aber ausgebäulte Leggins, meine Liebe.

ist eh derselbe mist oder singen die keine elvistitel ???).

Von der Rockabilly Band dort am Samstag mal zu schweigen. Ich könnte auf keine unserer Veranstaltungen hier in Rostock gehen, wo unsere "Sideburns", "Ike and the Capers" oder unser geliebtes "Rock'n Twister Duo" auftreten, die mit viel Hingabe aber ohne Imitationsdrang Elvis Titel singen, wenn ich diese Musik nicht mögen würde. Dazu kommen die Elvis Ausstellung, sowie die Talkrunde mit dem Ehrengast. Übernachtung und Essen sind da wünschenswerte Beigaben. Ob es sich für uns gelohnt hat, kann ich erst hinterher sagen. Erstmal bin ich guter Dinge und hoffe das Beste. 





Kommentar