ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lakota
    Posting-Legende

    • 05.09.2007
    • 9018

    #256
    Zum Kartoffelsack trägt man aber ausgebäulte Leggins, meine Liebe.
    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

    * Antoine De Saint-Exupéry *

    Kommentar

    • gast-20110425

      #257
      Ich sag doch, ich hab in Kleiderfragen nichts weg.
      Brauch da immer Hilfe und muss noch viel lernen

      Aber Danke!

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9018

        #258
        Dafür hast du ja uns.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • gast-20110425

          #259
          Ich weiß, und dafür bin ich äußerst dankbar!

          Kommentar

          • oliver steinhoff
            Gehört zum Inventar

            • 03.11.2005
            • 2004

            #260
            Zitat von Sonja68
            Ich sag doch, ich hab in Kleiderfragen nichts weg.
            Brauch da immer Hilfe und muss noch viel lernen

            Aber Danke!
            das kenne ich sonja

            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

            Kommentar

            • gast-20110425

              #261
              Ich weiß, Olli!

              Aber ich bekomme wenigstens Hilfe, damit ich mich nicht so blamiere!

              Kommentar

              • Marty

                #262
                Zitat von Jesse
                Immer vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld für die mehr als günstige Veranstaltung.

                Jesse
                oder vorausgesetzt, es ist es einem wert.
                ich hab halt nicht viel lust auf zwei imitatoren/interpreten ( whatever ist eh derselbe mist oder singen die keine elvistitel ???).
                und toll essen und komfortabel übernachten kann ich auch für weniger. das einzige, was mich wirklich interessiert hätte, ist DAS, wo es WIRKLICH NUR UM ELVIS gegangen wäre.

                BITTE BITTE nicht falsch verstehen:
                ich will niemandem die freude darauf vermiesen. ich hab nur das gefühl, dass ich mich irgendwie rechtfertigen muss, weil es ja offensichtlich nicht sein kann, dass das jemand nicht toll und saubillig findet.

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21508

                  #263
                  Zitat von Marty
                  oder vorausgesetzt, es ist es einem wert.
                  ich hab halt nicht viel lust auf zwei imitatoren/interpreten ( whatever ist eh derselbe mist oder singen die keine elvistitel ???).
                  weil es ja offensichtlich nicht sein kann, dass das jemand nicht toll und saubillig findet.
                  Du musst Dich überhaupt nicht rechtfertigen und dass es jemand preiswert findet, hat wohl keiner gesagt.

                  Und ja, zwischen nem ausgebildetem Opernsänger, der Gospel singt und nem Imitator ist für mich aber nen himmelweiter Unterschied.... Von der Rockabilly Band dort am Samstag mal zu schweigen. Ich könnte auf keine unserer Veranstaltungen hier in Rostock gehen, wo unsere "Sideburns", "Ike and the Capers" oder unser geliebtes "Rock'n Twister Duo" auftreten, die mit viel Hingabe aber ohne Imitationsdrang Elvis Titel singen, wenn ich diese Musik nicht mögen würde. Dazu kommen die Elvis Ausstellung, sowie die Talkrunde mit dem Ehrengast. Übernachtung und Essen sind da wünschenswerte Beigaben. Ob es sich für uns gelohnt hat, kann ich erst hinterher sagen. Erstmal bin ich guter Dinge und hoffe das Beste.


                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Marty

                    #264
                    Zitat von Jesse

                    Und ja, zwischen nem ausgebildetem Opernsänger, der Gospel singt und nem Imitator ist für mich aber nen himmelweiter Unterschied.... Von der Rockabilly Band dort am Samstag mal zu schweigen.
                    es ist doch auch okay, wenn das jemandem gefällt und er den preis als gerechtfertigt empfindet.
                    ich würde mir keinen gospelsänger anhören, weil mir die musik nur bedingt gefällt und auch keine rockabilly band, für die ich maximal 15 euro auf einer veranstaltung bezahlen würde. ausser wir reden über "stray cats".

                    Ich könnte auf keine unserer Veranstaltungen hier in Rostock gehen, wo unsere "Sideburns", "Ike and the Capers" oder unser geliebtes "Rock'n Twister Duo" auftreten, die mit viel Hingabe aber ohne Imitationsdrang Elvis Titel singen, wenn ich diese Musik nicht mögen würde.
                    weiss ich doch, jesse. zu loverlys auftritten würde ich ja auch jederzeit liebendgern gehen. aber das gesamtpaket finde ich halt dennoch nicht angemessen. weil ich, wie ich schon sagte, an 70 % davon nicht interessiert bin.


                    Dazu kommen die Elvis Ausstellung, sowie die Talkrunde mit dem Ehrengast. Übernachtung und Essen sind da wünschenswerte Beigaben. Ob es sich für uns gelohnt hat, kann ich erst hinterher sagen.
                    genau, das wäre das, was mich interessiert.
                    aber das ist ja ohne den anderen kram nicht zu kriegen.

                    Kommentar

                    • my-elvis-presley

                      #265
                      Ich hoffe, dass bald mal jemand eine Veranstaltung - wenn möglich über ein gesamtes Wochenende - macht, bei dem einfach JEDER zufrieden ist, sowohl mit dem Preis als auch mit dem, was man dafür geboten bekommt. Denn offensichtlich gibt es immer wieder Leute, die es besser machen als andere. Diese bitte ich doch mal in die Hände zu spucken und es endlich anzupacken.

                      Zudem würde ich mal überlegen, wieso der Preis " so hoch " ist. Es wird für dieses Wochenende extra ein Gast aus den USA eingeflogen, dazu kommt ein Sänger aus Holland, der Aussteller aus Belgien und die Gruppe aus München. Die Gäste bekommen neben diesem Programm auch noch Übernachtung + Essen. Das ganze muß ja auch finanziert werden. Wie gesagt lässt sich über jedes Konzept streiten und es wird immer was geben, was man persönlich nicht gut findet, nur bitte ich vorher mal zu überlegen bevor über den Preis diskutiert wird und immer auch das Preis- / Leistungsverhältnis beachten. Niemand wird gezwungen teilzunehmen. Es ist alles freiwillig. Zum Glück gibt es in Deutschland ja auch noch andere Veranstaltungen, die preiswerter sind.

                      Und nicht vergessen - wenn die perfekte Veranstaltung durchgeführt wird, lasst es mich bitte wissen, denn auch ich möchte mal zu einer Veranstaltung gehen, bei der alles passt, bei der ich mich um nichts kümmern muß sondern nur die Füße hochlegen kann. DANKE !!!

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #266
                        Bisschen dünnhäutig, hm?
                        Es wurde lediglich darauf hingewiesen, mancheiner würde sein Kommen eher zu beschleunigen wissen, wenn er nicht alles in einem Gesamtpaket nehmen müsste, sondern nur die Punkte, die ihn/sie auch wirklich interessieren.

                        Mein Vorschlag: Pakete anbieten, wo sich jeder modular zusammen stellen kann, ob und was er sehen möchte, inkl. Hotelübernachtung o. ohne, Wellness- und/oder Fitnessbereich, Zugang Menü ja o. nein etc. pp.
                        Könnte mir durchaus vorstellen, die sicherlich wirklich gut gemachte Ausstellung, die in dieser Form wohl hierzulande einzigartig sein dürfte, so noch mehr in die Breite der potentiell interessierten, aber dann sich aus o. a. Gründen zurückhaltenden Fans lancieren zu können.

                        Die Tatsache, ob der im Vorfeld schon immer ausverkauften Tickets, der ist mir bekannt, o. a. ist eine Überlegung meinerseits, kein persönlicher Angriff gegen den Initiator/die Besucher an und für sich.

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #267
                          Warum etwas am Konzept verändern, wenn es Monate vorher AUSVERKAUFT ist? Ausverkauft bedeutet doch eigentlich, dass man mit dem Konzept richtig liegt, oder nicht?

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #268
                            Ich schrieb EXTRA dazu, mir ist bekannt, es ist immer schon vorab ausverkauft, doch trotzdem ist eine REIN HYPOTHETISCHE Überlegung, ob eines Aufdröselns in Pakete doch wohl kein vollendeter Schwachsinn, denn so wie ich es verstehe - und mag der oder die sich hier geäußerte Person(en) nicht repräsentativ für die Gesamtakzeptanz sein - bestünde durchaus ein Interesse an einem Kommen, wenn man aber nun mal nicht alles nehmen müsste!

                            Und wenn, wie bisher, auch eben halt viele alles pauschal abnehmen (müssen), dann muss dies im Endeffekt ja nicht per se aussagen, sich mit allen Programmpunkten zu 100% identifizieren zu können.

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #269
                              Wenn voll, dann voll. Da sind wir uns doch einig, oder? Wohin also sollen die Leute, die eigentlich nicht mehr reinpassen, da VOLL?
                              Ihr redet hier von Dingen, die absolut nicht zusammen passen und nicht klappen. Wie kann ich mit einer bestimmten Kapazität an verfügbaren Plätzen/Besuchern noch extra Pakete schnüren, damit noch mehr reinpassen? WO sollen die hin? Ich kann doch in ein Auto, in welches 5 Personen passen, nicht 15 packen, oder?

                              Plant doch mal ne Veranstaltung und zeigt, wie es richtig geht. Aber bitte nicht mit so einer Milchmädchenrechnung.

                              Kommentar

                              • gast-201108181

                                #270
                                Reg Dich doch nicht auf, Cos!

                                Kommentar

                                Lädt...