Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
das finde ich ja mal eine richtig tolle nachricht.....in diesem jahr noch ein 2. elvis-weekend das ist super
ich habe mich heute nachmittag auch schon mal im hotel kaiseralm für november angemeldet.....sicher ist sicher
vielen dank markus, daß du das organisierst und dir die ganze arbeit machst. das wird mit sicherheit wieder ein voller erfolg
**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************
Können wir hier vielleicht mal ein kleines Update bekommen, wer aus dem Forum nun definitiv nach Bischofsgrün im März fahren wird? Schliesslich ist es gar nicht mehr so lange hin. Ideal wäre vielleicht auch eine Umfrage, wer kommt, dann ist das Abstimmungsergebnis übersichtlicher.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
sorry, hab ich da gerade 200,- € gelesen, oder schwächeln meine augen ???
hab da auch keinen anderen preis sehen können, als gäbe es keine option ohne übernachtung.
klar, bekommt man was geboten, aber ob das 200,- € wert ist, bezweifel ich mal.
Ist nicht die erste Veranstaltung dieser Art und da es sehr zügig ausverkauft war, spricht zumindest dafür. Es gibt halt nur dieses Komplettpaket und wenn man sich die normalen Unkosten für so ein Wochenende aufrechnet, kommt das auch hin.
klar, bekommt man was geboten, aber ob das 200,- € wert ist, bezweifel ich mal.
Es sind leider keine anderen Optionen möglich, da das ja ein Komplettangebot ist. Wir werden sehen, ob es 200 Euro Wert ist, wie gesagt sind ja die Übernachtungen und das Essen inclusive kostenlose Sauna- und Schwimmbadnutzung auch mit drin. Die Veranstaltungen werde ich auf mich zukommen lassen und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Vom letzten Wochenende in Bischofsgrün wurde so geschwärmt, dass Cosi und ich mal dabei sein wollten.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Es sind leider keine anderen Optionen möglich, da das ja ein Komplettangebot ist. Wir werden sehen, ob es 200 Euro Wert ist, wie gesagt sind ja die Übernachtungen und das Essen inclusive kostenlose Sauna- und Schwimmbadnutzung auch mit drin.
ist halt immer blöd, wenn man ein paket nehmen muss, von dem
nur wenige dinge dabei sind, die einem wichtig sind.
Kommentar