ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
    • 4935

... und seinen Gips ist er auch los, der gute Tom
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Ähm CHRIS Aaron, nicht Tom.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von An Evening Prayer
        ... und seinen Gips ist er auch los, der gute Tom

Und ich hab mich noch gewundert, was meint sie nur... kennt sie den?

Das war's für heute, morgen zeig ich noch ein paar Bilder von einer gelungenen Zweiten Elvis Party und dem Rest des Weekends.

Jesse
        Zuletzt geändert von Jesse; 15.03.2010, 21:18

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• An Evening Prayer
          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
          • 4935

Zitat von cos
          Ähm CHRIS Aaron, nicht Tom.
          Da wird man ja völlig meschugge, bei so vielen Aarons
          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• tina0110
            Schnupperuser

• 28.10.2007
            • 28

Auch wir waren wieder dabei!
            vielen Dank noch einmal an Markus. Es war wieder superklasse!!!!
            (Für November ist schon wieder gebucht).
            Es ist einfach toll alle wieder einmal zu sehen. Elke, Uwe, Angelo, Monique, Regina, Rossi, Cos, Schorni, Antje, Sven, Markus (Tickle me) mit seiner lieben Frau und alle anderen, die ich nicht alle aufzählen kann.
            Ein absolut gelungenes Wochenende wie man es sich als Elvis-Fan nicht schöner vorstellen kann.

Tina & Jochen

Kommentar

• Elvislover76
              Posting-Legende

• 18.02.2005
              • 9215

Zitat von jack77
              Ich muss noch ein Wort zu Mark Janicello loswerden, bevor die Fotos von seinem unschlagbaren Konzert kommen. Dieser Kerl hat etwas geschafft, das noch kein Sänger, den ich live erlebt habe, geschafft hat. Seine Stimme ist ein reine Bohrmaschine - hat sich mit der ersten gesungenen Silbe direkt in mein Herz gebohrt. Ich hatte von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde Gänsehaut. Höre gerade die CD, die ich mir sofort holen musste. Unvorstellbar, dieses Stimmvolumen. Er hat meine Seele gepackt und es geschafft, mir allein durch seine Stimme die Tränen in die Augen zu treiben. Ich war so ergriffen. DAS erlebte ich noch nie.
              Das freut mich sehr für dich. Ich habe ihn ja vor einiger Zeit selbst live erlebt und man merkte gleich, dass er ein ausgeb.Opernsänger ist.

Und ich muss gestehen, nicht einmal Elvis hat das bisher bei mir geschafft.
              Diese Aussage kann ich jetzt gar nicht nachvollziehn! Sorry aber is leider so Er ist ein toller Sänger+Entertainer das stimmt. Aber so eine Aussage von einem ELvisfan zu lesen find ich irgendwie schon sehr krass. Aber gut, du empfindest das nun mal so... muss ich auch nicht verstehen.

Man spürte, er singt nicht nur, er lebt jede Note, er geht in der Musik auf, transportiert Gefühle, nimmt Dich ganz vorsichtig an die Hand und entführt Dich mit voller Kraft und Energie aus der Wirklichkeit. Immer wieder liefen mir die Tränen. Ich find dafür noch immer keine Worte.
              Geht mir bei Elvis auch immer so...
              Schade, dass Elvis bei dir nicht die gleichen Emotionen hervorruft.

Wirklich einmalig, wie er die Gospelsongs präsentiert hat. Aber was mich wirklich noch immer zittern lässt vor Erregung: Dieser Kerl hat die durch Elvis bekannten Gospels mit einer solchen Euphorie und Stimmgewalt präsentiert, wie kein anderer vor ihm. Dass er kein Elvis-Imitator ist, hat er betont, hätte er sich aber schenken können. Mark Janicello hat jeden einzelnen Song in seiner ganz eigenen Einzigartigkeit performed.
              Was mich bei Mark Janicello etwas störte war, dass er bei fast jedem Song (egal ob jetzt Songs von Queen, Buddy oder Elvis) eine eigene Gesangslinie eingebaut hat, die mit der ursprünglichen Version oft nicht viel zu tun hatte. So wars zumindest bei dem Auftritt den wir besuchten.
              Natürlich habe ich auch bemerkt, dass er mit viel Herzblut seine Lieder singt. Und das er seine Stimme vom Bariton bis zum hohen D heraufschwingen kann, finde ich auch bewundernswert. Bei Gott... jeder der mich kennt weiss, dass ich unheimlich viele Musiker sehr verehre und den größten Respekt vor ihnen habe. Also hoffe ich, dass du meine Kritik an deiner Aussage jetzt nicht falsch verstehen wirst.
              Aber ich freue mich trotzdem sehr, dass ihr alle ein so schönes Wochenende hattet. Und Danke für die tollen Fotos
              Zuletzt geändert von Elvislover76; 15.03.2010, 22:51
              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von jack77
                Persönliches Fazit: Mark Janicello hat jede meiner Erwartungen übertroffen und sich tief in mein Herz gesungen!!
                JANICELLO doch der bessere ELVIS?!

Mit seinem Gospel-Repertoire mag er euch gefangen genommen haben...
                Ließe er sich aber mal wieder vor einen Karren der Scientologen spannen, oder gäbe er -wie er es schon tat- den sterbenden ELVIS, im Strampler "Bridge Over Troubled Water" vor sich hin lallend, versunken in einem Sessel auf der Theaterbühne und gierig nach den Pillen greifend, gäbe euch das u.U. sehr zu denken.
                Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2010, 23:11

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Loverly du hast mich falsch verstanden! Elvis hat mich bisher beim CD hören noch nicht zum weinen gebracht und live habe ich ihn nie erlebt. Mark jedoch hat das mit seiner Stimme geschafft. Das hat nun weniger mit einem elvisfan zu tun. Sondern mit der emotionalen Wucht die ich empfand.
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Meike
                    Foren-Profi

• 12.03.2007
                    • 286

Es ist Vieles schon gesagt und gezeigt worden. Ein rundum gelungenes Wochenende. Wirklich schön, dass alle dazu beigetragen haben und die Fans und Vorstände der anwesenden Vereine miteinander Spaß hatten statt die Zeit mit Anderem zu vertun

Besonderen Dank an Markus und Jerry Schilling!!!

Essen, Unterbringung, Stimmung, Gesamtkonzept, die engagierten DJs, Ausstellung ... alles super. Schön fand ich auch, dass die "Arbeit" der DJs auch noch in meinem Bett zu hören war, obwohl ich im vierten Stock "hauste". So konnte ich am frühen Morgen jeweils nach 3 Uhr mit Elvis in den Ohren einige wenige Stunden Schlaf finden

Für Jeden den "passenden" musikalischen Beitrag zu finden ist sicher schwer. Der Ersatz am Freitag Abend hat mir nicht so zugesagt. Mark Janicello singt hervorragend aber das opernhafte in seiner Musik ist einfach nicht mein Fall. Chris Aron und Band finde ich sehr gut, nur musste ich Stuhlflucht begehen ... an meinem Platz war es zu laut.

Wir sehen uns im November

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von jack77
                      Loverly du hast mich falsch verstanden! Elvis hat mich bisher beim CD hören noch nicht zum weinen gebracht und live habe ich ihn nie erlebt. Mark jedoch hat das mit seiner Stimme geschafft. Das hat nun weniger mit einem elvisfan zu tun. Sondern mit der emotionalen Wucht die ich empfand.
                      Das haste vorhin auch SO nicht gesagt.
                      Nachvollziehen kann ich es halt trotzdem nicht... denn bei mir ist es schon so, dass Elvis mich mit vielen Songs mitten ins Herz trifft und ich flenne wie ein Kleinkind. Muss nicht mal eine Ballade sein, passiert mir sogar bei Songs wie Shake, Rattle and Roll oder Baby let's play house... das trifft mich einfach in mein R'n'R Herz. Auch wenn die Musik "nur" Von Platte oder CD kommt. Ach, auch egal jetzt!
                      Musik ist einfach das Schönste auf der Welt und wenn der Mark J. dir gut tut... dann dröhn ihn dir rein
                      Zuletzt geändert von Elvislover76; 15.03.2010, 23:51
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Meike
                        Foren-Profi

• 12.03.2007
                        • 286

Hier noch was Kleines zur Ergänzung:

Jerry mit Claus; die 2. Talkrunde und Jerry
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Laser- Freak
                          JANICELLO doch der bessere ELVIS?!

Mit seinem Gospel-Repertoire mag er euch gefangen genommen haben...
                          Ließe er sich aber mal wieder vor einen Karren der Scientologen spannen, oder gäbe er -wie er es schon tat- den sterbenden ELVIS....

Irgendwie scheinen doch einige begriffsstutzig zu sein.... der Mann hat an diesem Abend Gospelsongs gesungen. Lieder mit denen er, wie er uns erzählte, aufwuchs. Was da vorher war oder nachher sein wird, war uns in dem Moment weder bewusst noch wichtig. Er hat eine Bombenstimme und die hat uns unheimlich beeindruckt.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die besten Meinungen in den Foren von Leuten kommt, die NICHT dabei waren, aber alles wissen wollen.
                            Wir reden doch hier vom Elvisweekend 2010, zumindest steht es oben in der Überschrift? Also reden wir doch von dem Konzert letzten Samstag in Bischofsgrün und nicht von irgendwelchen Elvismusicals, oder?

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Einige hab ich noch.
                              Angehängte Dateien
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20110425

Das Dritte ist ja schön! *seufz*

Kommentar

Lädt...